1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. altorjur, 20.12.2011 #1
    altorjur

    altorjur Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen...

    Seit gestern bin ich Besitzer des Galaxy Nexus doch ganz zufrieden bin ich nicht...Zum einen kann man die Kontakte auf der SIM-Karte nicht mehr anzeigen lassen, sondern MUSS sie importieren(warum?!) und zum zweiten ist die Vibration so schwach, dass wenn ich neue Nachrichten und das Nexus in der Hosentasche trage, kaum bemerke.
    Zur Vibration habe ich das LightFlow installiert, jedoch kann ich dort WhatsApp nicht einstellen, was ich am meisten brauche...
    Muss ich das mal so akzeptieren oder gibt es da andere Lösungen?Evt. auf Updates hoffen?

    Vielen Dank
     
  2. grevenilvec, 20.12.2011 #2
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Für WhatsApp musst du LightFlow kaufen, dann wird das auch unterstützt... Zu dem SIM-Karten Thema kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :( Hab auch schon seit Ewigkeiten keine mehr auf der SIM-Karte sondern gesichert auf ner SD/im Speicher und gesynct mit Google. ;)
     
  3. Handymeister, 20.12.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  4. altorjur, 20.12.2011 #4
    altorjur

    altorjur Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für eure Antworten!
    Habe die Vollversion von LightFlow installiert und damit mein WhatsApp Problem soweit auch behoben, obwohl es nicht sooo viel besser ist. Die LED Funktion übrigens benutze ich nicht...(meiner Meinung nach sinnlos!)
    Jedoch habe ich ab und zu kleinere Abstürtze verschiedener Prozesse z.B. von phone oder Übersicht...denke mal es liegt noch am neuen Betriebssystem!
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte von SIM-Karte werden nicht angezeigt / Vibration zu schwach?" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",