Kratzempfindlichkeit Desire vs. Nexus

Das Desire hat wie das Nexus KEIN Gorilla Glas:
CORNING® GORILLA® GLASS | FULL PRODUCTS LIST

Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt, dass das Desire ein Gorilla Glas hätte....
Egal, auch das Gorilla Glas kann zerkratzen und brechen. Gibt genug Videos dazu und in der U-Bahn hab ich auch schon genug Samsung und HTC Geräte mit Gorilla Glas gesehen, wo das Display verkratz und gesprungen war.
Ich hab in der Regel immer eine Folie auf meinen Handy...
 
Das desire hat definitiv gorilla glass. Es ist nur auf deren Homepage nicht mehr aufgeführt.
 
davev19901 schrieb:
Allerdings weiss ich nicht woher du die info hast

Ja sorry war irgendwie der Meinung so nennt sich normales Display Glas.
Laut Internet nennt sich das Glas beim Galaxy Nexus korrekt wohl ''fortified glass''.
Wenn man sich einige Videos anschaut mit kratztest beim Nexus, hält es eigentlich recht viel aus, jedenfalls augenscheinlichen genau so viel wie gorilla glass.

Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk 2
 
Angeblich war auf jedem Handy von mir gorilla Glas drauf, zerkratzt wurde aber jedes nach einer Zeit!!! Deshalb wie schon ober mir geschrieben, einfach eine folie drüber und fertig :) MFG

Verstehe nicht ganz was mit diesem thread bezweckt wird, weil ich hatte noch nie ein Handy mit Diamanten Glas :) meiner Meinung nach wird jedes Handy nach einer Zeit ohne entsprechenden Schutz zerkratzt! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
oif schrieb:
Das desire hat definitiv gorilla glass. Es ist nur auf deren Homepage nicht mehr aufgeführt.

Weder auf der HTC Seite hab ich damals infos dazu gefunden, noch in der Anleitung, die ich vor mir liegen habe, da ich ebenfalls ein HTC Desire S besitze (Vorgängerhandy vom Gnex und nun mein "Notfallhandy").

Woher kommen die Infos? Quelle?
 
Nachdem da htc desire steht gehe ich davon aus dass es sich um das erste desire handelt. Also kein c,v,hd,s,z, was auch immer. Und das htc desire hat Bauteile der Firma gorilla glass.
http://en.m.wikipedia.org/wiki/HTC_Desire
 
Das Desire hat (je nach dem welches Display verbaut wurde) wirklich Gorilla Glass. Ich bin jetzt mal vom Desire S ausgegangen.
Das Desire, Desire HD, Desire Z hat jeweils (je nach Display... ) Gorilla Glass
 
DerCastor schrieb:
Also ich habe mir einen Tag nach dem Kauf einen Kratzer eingefangen obwohl ich es wie ein rohes ei behandelt habe. Keine Ahnung wie das passiert ist. Seit dem nehme ich ne folie.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Genau so ging es mir auch :-( seitdem benutze ich eine Folie und eine Hülle.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
460
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.127
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten