Lädt nicht, wird aber in fastboot erkannt.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluefirex

bluefirex

Neues Mitglied
1
Hey Leute,
mein Galaxy Nexus lädt seit heute nicht mehr. Wenn ich das Kabel einstecke, passiert einfach nichts, auch nicht, wenn es aus ist. Jedoch wurde es in fastboot immer noch erkannt. Jetzt geht es wegen leerem Akku nicht mehr an.

Muss ich es einschicken oder lässt sich da so was machen? (Ich habe Cyanogenmod 10.1 drauf).

EDIT:
Jetzt ist der Akku ganz leer und das Gerät lässt sich nicht weder einschalten noch in den Bootloader booten...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst das nexus einstecken in des Kabel und dann so gegen die Wand legen das es auf die buchse drückt.
Hier is a bild von nem anderen Handy wo ich das gerade mache.
y8ajapeg.jpg

ich hatte genau das gleiche Problem und das ganze scheint beim Nexus häufiger mal vorzukommen. Nimm dir einen spitzen Zahnstocher, lege das Gnex mit dem Display noch oben vor dir hin und biege die kleine Lippe im USB-Port ein ganz kleines Stück nach oben.. Dabei reichen hunderstel Millimeter. Und vorsicht, dass du die Lippe dabei nicht abbrichst!

Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...kku-laedt-nicht-mehr.196051.html#post-3155079

Ich trau mich nicht, irgendwas am USB-Port zu machen :( Ich hab's jetzt eingeschickt - muss ich leider 3 Wochen warten, bis ich's wieder in meinen Händen halte :(

Warum hast du nicht einfach das gemacht was ich dir beschrieben habe?
Das funktioniert auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten