Manuelles Upadte auf 4.2.1

Also bei Punkt 8?
When the Android with the red exclamation point appears, hold down power first, followed quickly by volume down and volume up. (So that to start, you're holding down power, then you're holding down all three). After 2-3 seconds, release all three keys.
Das das die Anleitung für das Nexus 7 ist, hast du gesehen? Die Files hast du hoffentlich nicht von dort runtergeladen. ;)

Hier ist die Übersetzung fürs GNex: https://www.android-hilfe.de/forum/...adb-sideload-methode-installieren.315764.html

Beim Galaxy Nexus geht der Schritt 8 etwas anders. Die Kombination beim roten Dreieck ist Power + Vol Up. Einfach ein paar mal versuchen. Ist etwas tricky und funktioniert nicht immer beim erst Mal.
 
Nein file hab ich schon die richtige :)
OK dann werd ich das heute mit volume + und power noch mal testen!

Thx
 
Nimm toolkit

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
wie meinst du das mit toolkit? (bin android neuling)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

@gokpog habs hinbekommen :)

aber wenn ich jetzt adb.exe sideload (file) auswähle kommt dann error: device not found??

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

aber leider kann ich das android sdk paket nicht installieren, schreibt immer raus das java fehlt, obwohl es installiert ist !?!?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

dsk ist jetzt oben, man muss die 32bit java version installieren! ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

daemon not running?
 
alles richtig installiert, treiber!
sideload läuft jetzt auch auf 100% und danach fängt das Handy an das update zu installieren, aber ca. bei der hälfte kommt die Meldung update aborted??
weiß jemand warum?

lg
 
Dann passt das Update nicht oder es wurde was am System geändert. Auf was für einer Version bist du momentan?
 
Bin momentan auf 4.1.1 JRO03C.
Wollte auf 4.2.1 Updaten!