Meldung "Android wird aktualisiert..." / Touchscreen reagiert nicht immer

hm,möglich, ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was er meinte. er hat was von problemen beim entriegeln geschrieben.

aber selbst beim start sollte die meldung nur kommen wenn man den dalvik-cache gelöscht hat, und das passiert wohl nicht täglich. :p
 
"er" hat auch einen Namen :D
Ich dachte mir, dass so etwas kommt. Und ich gebe dir natürlich Recht. Ich hätte wohl eher "normal" schreiben sollen... im Hinblick darauf, dass es ein recht neues Betriebssystem ist. Wie gesagt, bleibt zu hoffen, dass bald ein Update kommt! ;)
 
Ist mir inzwischen drei mal passiert: in vier Tagen. Zweimal musste ich dabei den Akku herausnehemen, um das Gerät wieder ins Leben zu rufen.

Für mich sieht es nach einem Systemfehler aus. Ich kann dabei aber keinen reproduzierbaren Zusammenhang entdeckt. Einmal lag das Gerät einfach auf dem Tisch, einmal war ich damit beschäftigt, Apps zu aktualisieren.

Macht einen sehr unerfreulichen Eindruck.

Es handelt sich um:

ITL41F / I9250XXKK1.
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.162
Droide
Droide
GNexus12
  • GNexus12
Antworten
3
Aufrufe
1.431
Bonn-Michl
B
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
Zurück
Oben Unten