Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly Harper, 05.04.2012 #1
    Charly Harper

    Charly Harper Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen!
    Heute Morgen, vor wenigen Minuten, nachdem ich das SGN aus dem Flugmodus wieder ins Leben zurückgeholt hatte, war ich über meinen Provider doch sehr erstaunt.;)
    Schaut es euch im Screenshot an.
    Ich hoffe, es ist ein temporäres Problem, reproduzieren konnte ich es bisher nicht. Vielleicht kommt es aber auch auf die Dauer des aktivierten Flugmodus' an.
     

    Anhänge:

  2. gokpog, 05.04.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Charly Harper und Handymeister haben sich bedankt.
  3. Handymeister, 05.04.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Dann ist hier wieder zu ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nach 4.0.4 seltsamer Provider auf dem Lockscreen" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.