Nexus i9250 display tauschen lassen vor Verkauf oder nicht?

S

saugail

Neues Mitglied
0
mein samsung galaxy nexus bringt nix als erger daher will ich es vk, in der ersten woche zu viele musterversuche (50€) und 2 tage nach den ich es wieder bekam display kaputt, daher wollte ich fragen ob ich es als defekt vk soll oder reparieren lassen soll und dann vk?
danke in voraus. :D

vl weiß auch wer wv das ca. wert is bei defekten display oder ohne.


danke im vorraus. :/


mfg dominik.
 
Erstmal:

Abkürzungen schön und gut, aber bitte schreib es zukünftig aus.


Zweitens:

Hier hättte es auch Platz gefunden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...splay-gehaeuse-touchscreen-rahmen.213502.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/179764-bezugsquelle-ersatzteile-displayrahmen-gesucht.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/google-galaxy-nexus.405/displayreparatur.192948.html


Aber hier is ein Zitat aus dem 2ten Thread mit Preisen, dann kannst selbst entscheiden was du machst. Reparieren lassen oder eben den Preis beim Verkauf abziehen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-touchscreen-rahmen.213502.html#post-2486585

Der User Darkman arbeitet bei nem Servicediensleister, Preise sind also "offiziell"
 
Wieso musstest du 50€ bezahlen weil du zuviele Musterversuche hattest?

Entweder mit Google-Konto zurücksetzen oder Full-Wipe machen...
 
Das mit den 50 Euro und den Musterversuchen verstehe ich auch nicht...:confused2:
 
Topmodelz schrieb:
Das mit den 50 Euro und den Musterversuchen verstehe ich auch nicht...:confused2:

Ich anscheinend auch nicht aber ich glaube e musste sein Handy entsperren lassen von irgend nen Service der ihm 50 Euro dafür abgezockt hat...
Wie oben beschrieben mit nem Wipe wäre es kostenlos gegangen :)
 
Ihr wißt aber schon, daß der Thread schon 4,5 Monate alt ist und der TE sich schon lange nicht mehr gemeldet hat? :p
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten