vetzki
Philosoph
- 1.751
isdn schrieb:Läuft die nicht sogar im Huawei Ascend P1 standardmäßig mit 1,5ghz?
gruß isdn
ja
Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
isdn schrieb:Läuft die nicht sogar im Huawei Ascend P1 standardmäßig mit 1,5ghz?
gruß isdn
molesarecoming schrieb:fakt ist, das s2 ist zur zeit ca 10 mal langsamer als ein nexus. ich habe beide. s2 hat einen fehlenden hw composer und somit kein projekt butter - gegen ein nexus laggt wie wie sau. um bei meinem s2 ueberhaupt noch spass zu haben muss ich einen aggressiven kernel nehmen, syyah und den uebertakten und auf performance stellen. wird zwar heiss und batterie laeuft foermlich aus, aber wenigstens ist es dann schon halbsoschnell wie das nexus.
wie extrem der unterschied sein kann den die software ausmacht, das sollte jeder ders probiert hat mitbekommen haben. jetzt hat das s2 immer noch kein ics, nur ueber cm9, und immer noch kein jb, nur ueber cm10 und dann ohne hwcomposer. bald kommt key lime pie und da wird die kluft noch gewaltiger. kurz, kaufe nichts anderes als nexus. nexus = android. wuerde es cm nicht geben, waere das s2 fuer die muelltonne, das waere ein bada geraet mit der moeglichkeit android apps zu starten.
backylasek schrieb:quatsch.... 10 mal langsamer als das nexus stimmt doch nicht. und klar gibt es offiziell ics fürs s2.die stock ics firmware arbeitet problemlos.
Es gibt deutlich (!) aufwendigere Spiele, die flüssig laufen. GTA3 habe ich auch ausprobiert, ein eher inkonsequenter Konsolen-Port, der eben viel Performance auf der Strecke lässt. Und Temple Run -- ich weiß wirklich nicht, warum ein Spiel mit so schlechter Grafik so ruckelig ist. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es zu Beginn recht ok war und jetzt mit JB auch wieder annähernd ruckelfrei ist.n0va schrieb:Bei GTA3 hat das Teil Probleme, Temple Run ist ja jetzt auch nicht wirklich grafiklastig.