[ROM][4.4.4] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Vorher dalvik jetzt teste ich art
 
Und beta 4 ist raus, changelog wird heute abend ergänzt, ist aber auch im Op verlinkt
 
Endlich geht's vorwärts :)
 
Naja, sind aber kleine Schritte^^
 
Besser als nix ;-)

Werde dieser Tage mal die beta4 draufhauen denn die letzte 3.99 läuft echt gut... deswegen hab ich nicht so wirklich Lust zu flashen etc.
Oder lohnt es sich noch nicht?
 
Moin, die Beta4 läuft bisher anständig :cool:
 
Hier auch, aber auf Art
 
Ok, bin noch auf dalvik.
Was soll denn mit Art erreicht werden?
 
Bessere Akku Laufzeit und flüssiger Bedienung, soll die Zukunft sein um Android auch auf schwächerer Hardware akzeptabel zum laufen zu bekommen. Xposed geht dann aber nicht mehr
 
Kann man das so einfach umstellen oder muss ich da was beachten? Nandroid vorher machen, oder?
 
nandroid schadet nie, kannst du einfach in den dev settings ändern, aber das optimieren der apps dauert gerne mal 30-40 minuten dann^^
 
Irgendwie scheint es zu zicken, mal hält der Akku den ganzen Tag durch und verliert keine 10%, am anderen Tag weit über 80% (wie heute) bei gleichem Nutzungsverhalten. Also, Abend an die Steckdose, morgens mit 90% Saft auf die Arbeit, Mittags kurz Mails Check und dann nach Feierabend oben beschriebene Situationen. Kurios!
Anbei von heute ein Screenshot...
uploadfromtaptalk1393002494145.jpg
 
Wie alt ist dein Akku?
 
Ca. 1 Jahr und es ist der 2000'er

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Hast Du schon beta6 probiert?
 
Aktuell keine Zeit zum flashen, aber Bekannter sagt läuft rund
 
Ist bei beta6 von beta4 aus ein fullwipe notwendig? Ist ja kvt49L Version
 
Nandroid machen und testen, sollte aber nicht der Fall sein
 
Seit beta 6 zeigt er mir immer statt der Tastatur erst direkt die Spracheingabe. Und swypen geht nicht mehr. Also das, welches im system integriert ist.

Gesendet von meinem karierten College-Block mit einem HB Bleistift
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hast du die selben Gapps nach dem update geflasht?
 
Japp, gapps und Rom zur selben Zeit runter geladen und geflasht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.810
MacDidi
MacDidi
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
11.947
egorkapedro
egorkapedro
Zurück
Oben Unten