[ROM][4.4.4] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Dann geb ich ParanoidAndroid auch noch einen Versuch bevor ichs meinen Eltern weitegebe :)
 
Hmm, habe ebenfalls seit heute beta6 mit aktuellen gapps (die aus der pa update app) und bei mir läuft alles glatt. Achso, verwende SwiftKey

Werde demnächst auf nexus 5 umsteigen: wie läuft dort pa?
 
Er meint vermutlich die stock Tastatur, das liegt dann eh an den Gapps, versuch mal andere oder Flash die Gapps nochmal, ich hatte früher auch das Problem, das swype bei der stock Tastatur mit manchen Gapps nicht ging
 
Ja hat sich bei mit erledigt. Hatte tatsächlich die Google-Tastatur nicht installiert. Bin persönlich kein fan von third-party apps wie swiftkey. Benutze auch lieber drive als dropbox etc. :)
Ansonsten läuft beta6 ganz gut. Wann kommen pa-featuers?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe den Übeltäter gefunden der den Akku ziemlich arg stressen tut.
Es ist die Gapps Kalender App :O
Wie kann das sein? Heute Morgen hatte ich noch 95% und jetzt 46%. Habe heute nur 2 Minuten Telefoniert und 2 Whatsapp Nachrichten gelesen...
I uploadfromtaptalk1393443485653.jpg
 
Fehlerhafter sync, versucht es dann immer wieder und das gerät geht nicht in den deep sleep
 
Ok, wie kann ich es ändern?
 
Versuche mal den sync über die Einstellungen abzubrechen und neu zu starten
 
Ok, werde es dann beobachten... Danke ;-)
 
Es scheint so als ob irgendwas nicht rund läuft bzw. am Akku nuckelt. Die Mail App ist es nicht mehr... dafür der Ruhezustand. Laut Trickster Mod sind von 23 Stunden 18 Stunden DeepSleep gewesen. Trotzdem hat der Akku von heute morgen bis jetzt über 70% verloren. Oder ist das ein Zeichen das der Akku hinüber ist?

Edit: Der 2000`er Akku ist platt.
Nur wo kriege ich jetzt einen neuen her? Scheint nicht mehr lieferbar zu sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
PA 4.1 mit pie

AOSPA 4.1 Beta <2014-03-03>
Pie Controls
Disable safe headset volume warning (on-the-spot preference)
Quick toggle rearrange now requires long press to move
Optimize boot speeds
Revert Quiet hours (requires re-work)
Bugs fixes
 
Moin zusammen, ich bin immernoch bei der 3.99RC2 und wollte mal so langsam zu 4.x wechseln weil ich immer öfter random reboots kriege und die 3.99 anfängt ein bisschen rumzuspacken.
Gibt es bei 4.x schon die Hybrid Settings und co? Oder ist die noch relativ stockbasiert?
 
Bisher nur die Pie
 
Schade, genau das was ich nicht brauche :laugh:
 
Introducing Peek

As a team, Paranoid Android has been working to overhaul the Android notification system . Today we are proud to present our version of active notifications codename Peek. The design philosophy behind peek was to deliver a smartwatch convenience. When you receive a notification Peek will start listening for movement like being taken out of a pocket or lifted off a table. If movement is [detected] within 10 seconds of receiving a notification A minimalist UI displays your active notifications. No need to press any buttons or unlock any screens, just click or slide to select a notification and the app is launched.

ParanoidAndroid.Co

The notification revolution is upon us. More to come.
Stay Paranoid
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Moin, kurze Frage:

Sind die üblichen Bugs wie Screenshot Graphic Glitches und so gefixt?
Ich fahre aufm daily auf meinem Hammerhead, aber das Gnex meines Verwandten soll nicht auf 4.3 rumgammeln, deswegen wollt ich ihm mal die aktuellste PA Beta flashen.

Stabilität > Features.

Danke :)

Großes EDIT:

Habs ma draufgemacht, läuft wie ne 1. Nicht schneller / Akkuschonender als Paranoid 3.99, aber dafür bin ich aufm aktuellsten Stand und absolut Bugfrei.
Könnt also ruhig flashen liebe Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gamalski
ich hab die aktuelle beta mal drauf. hat jmd eine Idee wie man system apps deinstalliert? über titanium backup funktioniert dies nicht....oder muss ich etwas einstellen?
 
Habe die aktuelle Beta jetzt auch mal drauf. Sieht super aus auch mit der Hover Funktion!
Finde ich eine super Idee die Android bisher nicht noch gesehen hat.
 
Naja, so neu ist die Idee nicht... Apps wie zB "NotifierPro" setzen das schon eine ganze Weile so ähnlich um...
 
Das mag gut sein :) ich finde aber die Idee für das Androidkonzept ganz gut. Siehe iPhone. Die sind mit deren Notifications meiner Meinung nach in Sachen Comfort viel weiter vorne. Denke aber auch das hierbei in Android 5.0 viel verbessert wird
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.811
MacDidi
MacDidi
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
11.949
egorkapedro
egorkapedro
Zurück
Oben Unten