[ROM 4.4.4] SlimKat

Bei omni funktioniert es.
 
Gerade bei Omni ist es mir persönlich mal passiert, dass der format system nicht sauber gelaufen ist ;) Ich halte das aber auch eher für eine Recovery Sache...
 
quand443 schrieb:
Gerade bei Omni ist es mir persönlich mal passiert, dass der format system nicht sauber gelaufen ist ;) Ich halte das aber auch eher für eine Recovery Sache...

Dann kommt es bei mir noch Ist aber ja kein Problem das manuell durchzuführen.
 
Neue WEEKLY und GAPPS verfügbar!
Downloads im OP!

  • Shake to secure: directional shake aware
  • Lockscreen shake events
  • Always active shake events
  • Added more battery icon options - oldschool and ability to remove icon
  • Custom Tile: Added Double Tap
  • Option to turn torch off automatically if screen turns off
  • Smart Pulldown - any notification
  • Hardkey light control (some devices)
  • Bootable_recovery: updates (devices that apply)
  • Qcom_wlan: Upstream from cm (caf)
  • Qcom_fm: Upstream from cm
  • Fine seekbar control
  • System_core: Fix adb to prefer sbin/sh if it exists
  • Libhardware_legacy: Some upstream from cm (caf)
  • Fix to "safe volume"
  • Some translation updates
  • Addons Updated (Uploading)

 
Neue Nightly läuft bei mir soweit klasse.

Hab da jetzt allerdings ein Problem, von dem ich nicht weiß, ob's an der Nightly liegt, vielleicht hat jemand eine Idee:

Ich benutze als Messenger TextSecure. Jetzt ist die Situation aufgetreten, dass das nur in eine Richtung funktioniert - die Nachrichten des Adressaten kommen bei mir prima an, aber meine Nachrichten nicht bei ihm (leider kann ich das nicht erkennen - bei mir sieht es so aus, als ob es ginge). Schlüssel habe ich abgeglichen, die stimmen.

Das war schon mal, genau umgedreht - da hatte ich dann auf beiden Geräten TextSecure komplett deinstalliert und wieder neu installiert, Schlüssel abgeglichen - dann ging es wieder. Jetzt wieder das Gleiche ... an der Installation der Nightly kann es eigentlich nicht liegen, es danach funktioniert - und dann auf einmal nicht mehr.

Kennt jemand das Problem und/oder hat eine Idee?

Edit: Toll, jetzt kommen die Nachrichten des Adressaten nur noch als "fehlerhaft verschlüsselte Nachricht" an ... werde wohl heute Abend nochmal die Schlüssel checken. Merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
SlimKat WEEKLY 5.4 und neue Gapps sind verfügbar.
DL-Links und Changelog im OP!
 
Zuletzt bearbeitet:
SlimKat WEEKLY 5.6 und neue Gapps sind verfügbar.
DL-Links und Changelog im OP!
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Hab heute nun die "neue" Stable geflasht.

Mein "Problem" ist nun, daß der PlayStore behauptet, mein Device wäre für BBM nicht geeignet.

Gelöst habe ich das erstmal damit, daß ich die gesicherte .apk installiert habe.

Ansonsten wie immer klasse Rom
 
Hi, hat von euch jemand schon den neuen Dailer unter Slim zum laufen gebracht ? Geht bei mir nicht, wird immer beendet.
 
Ja bei mir ging er. Wenn ich aber den Verlauf öffnen wollte beendete er sich ohne eine Meldung. Der alte war auch noch aktiv. Ich hab den aber wieder entfernt hatte kein Interesse da zu experimentieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
Hat zufällig auch jemand mit der aktuellen stable und den 5.6er gapps das Problem, dass bei Google Maps immer "Google Text-in-Sprache" wurde beendet kommt?
 
thorton schrieb:
Ja bei mir ging er. Wenn ich aber den Verlauf öffnen wollte beendete er sich ohne eine Meldung. Der alte war auch noch aktiv. Ich hab den aber wieder entfernt hatte kein Interesse da zu experimentieren.

Der neue gefällt mir viel besser. Ich hatte das gleiche wie du das er sich beim Verlauf und der Kurzwahl beendet hat. Ich hoffe der kommt bald rein.:drool:
 
Mugendon schrieb:
Hat zufällig auch jemand mit der aktuellen stable und den 5.6er gapps das Problem, dass bei Google Maps immer "Google Text-in-Sprache" wurde beendet kommt?
Deshalb wurden die Gapps nochmal neu hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Mugendon
Hat jemand ne Ahnung wann die nächste Weekly kommt ? :drool:
 
Ist für einige Geräte schon verfügbar... Unser Gnex wir noch gebaut ;)
Erste 4.4.3 Version! Changelog und neue Gapps sind schon im OP. DL Link wird nachgereicht wenn verfügbar...
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
Aufgrund technischer Probleme konnten bis dato kaum Builds laufen.
Es zögert sich also noch etwas heraus...
 
Ich Sitze hier schon auf heißen Kohlen...:drool:
 
Dominik79 schrieb:
Ich Sitze hier schon auf heißen Kohlen...:drool:

Die 4.4.3 T-REX läuft schon mal Super.
Nur Geduld ;-) das wird schon.
 
Ich bin gerade am laden.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.274
MoRtAl
M
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
12.024
egorkapedro
egorkapedro
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.289
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten