[ROM 4.4.4] SlimKat

Hab die 4.4.4 Geflashed nach meinem Posting...
Wenn die Stable kommt Flash ich die ebenso

auf Android L freu ich mich eigentlich! Die Züruck und Home button gefällt mir! sieht zwar bisschen Playstation mässig aus aber irgendwie isses Schlüssiger! gefällt mir sehr! ...:thumbup:
 
Welche Laufzeitumgebung verwendet Ihr denn?
Immernoch Dalvik oder ART?
...
Bei mir Steht noch Dalvik, ich setz das nun aber auf ART :razz:
 
Hatte ART mal getestet. Konnte keinen nennenswerten unterschied feststellen. Und da nach wipes das booten so ewig lange dauert, bin ich auch relativ schnell zurück...
 
Ich nutze ART und bin damit sehr zufrieden, dass ewige booten nach dem wipe nervt natürlich ;)
 
STABLE 6 ist so gut wie verfügbar. OP wird morgen aktualisiert!
Viel Spaß damit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
die Build 6 ist aber unter Weekly zu finden und nicht unter Stable!
 
Dem Team fehlt es an Testern für das Gnx. Daher wollte man sich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen ^^
 
Läuft aber mit dem Dirty V wirklich Klasse!

Habe zum Vergleich aktuell von einem Bekannten ein Galaxy S3 mit CM 4.4.4 und Boeffla Kernel und von der Performance liegt das Nexus leicht vorne!
 
OK, alles klar!

Wie ist es eigentlich jetzt mit dem Google Play Store? Bei mir ist es so dass seit Build 4, wenn ich mich net täusche, keine Benachrichtigungen für App-Updates angezeigt werden. Es laufen dann auch keine Automatischen-Updates. Dieses Problem hatte ich nicht nur bei dem Galaxy Nexus, auch beim N4 und N7 war es das Gleiche.
 
Was ist denn in den Einstellungen vom Playstore eingestellt bei dir?
 
bei mir ist auf "Keine automatischen App-Updates zulassen" eingestellt. Da bekam ich früher einfach Benachrichtigungen das es Updates für installierte Apps gibt, und habe die immer manuell ausgeführt.

Ich kann mich erinnern es gab mal früher mit den Slimrom GAPPS Probleme, so dass der Google Play Store keine Benachrichtigung angezeigt hatte, und die Updates auch nicht automatisch installiert hat. Da gab es aber dann ein Update für die Gapps und der Fehler war behoben. Aber seit Build 4 und 5 ging es wieder nicht mehr.
 
Und der Punkt "Benachrichtigungen" ist ausgewählt?
umu7edu9.jpg
 
Ja! Genau so ist es bei mir.
 
Mmmmh, ist mir noch nie aufgefallen...
 
Ja, ist komisch irgendwie. Werde heute mal bei meinen GN einen Full-Wipe machen und probiere es mal mit Build 6

Mein Schwager hat ein Nexus4 und mit Build 3 hatte es noch funktioniert, jetzt mit Build 5 gehts auch nicht mehr. Bei ihm ist aber auf Autoupdate über WLAN gestellt, und der hat schon Haufen Apps die nicht mehr Aktuell sind.

Habe selber auch noch das Nexus7² und da war das gleiche Problem. Momentan habe ich da PA4 da geht die Benachrichtigung. Will aber wieder zurück zu Slimkat. Habe mich mit der Rom eigentlich so gut angefreundet, dass ich sogar mein neues Galaxy S5 abgegeben hab und das alte Galaxy Nexus wieder verwende.

Werde in Zukunft für mich nur Nexus Geräte kaufen, die Freiheit will ich mir da nicht nehmen lassen. :winki:
 
Hier mal eine Grafik zum Inhalt der neuen Gapps Pakete (stand heute):
y6u6a7um.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Wandernder, Mugendon und 2 andere
Unterstüzt Slimkat eigentlich auch Bluetooth Low Energy beim SGN oder muss man sich das nochmal irgendwie extra freischalten?
 
quand443 schrieb:
Neue Features:
Slim Heads Up

Was kann das denn ? Hab ich mal eingeschaltet doch ich merke nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Benachrichtigungen im Hover Stil anzeigen. Konnte noch nichts testen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik79

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.257
MoRtAl
M
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
11.990
egorkapedro
egorkapedro
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.280
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten