[ROM 4.4.4] SlimKat

Zur Info:
Das Update wurde diese Woche erstmal verschoben, da es noch ein paar Dinge gibt, die gefixt werden müssen.
Notice to users: We've postponed this week's release. There are some minor things we need to fix. It'll be worth waiting for, and it won't be long.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
Stable 7 ist mittlerweile verfügbar:
Stable time! SlimKat 7.0 is released!

Changelog at a glance: We've added the ability to mute system sounds in Quite Hours, and the fake ID vulnerability is patched. On top of this there are several device specific changes and fixes.

There is also a new fresh and stable version of SlimGapps available for you to flash along with the new build.

Changelog: Changelog
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S, Pierro und motoroller
die 7 läuft leider bei mir leggy, sprich er hängt immer mal, cpu auslastung ist sporadisch auf vollast.
die 6.8 lief bei mir besser.
neue gapps sind auch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach Problemen mit der
6.8 ein älteres Backup eingespielt und nun mit dem erscheinen der Stable 7 neu aufgesetzt. Alles Top kein hoher Akku Verbrauch oder lagy... Bei Problemen einfach mal neu machen hat mir fast immer geholfen.:winki:
 
Leider noch nicht für's Nexus ... Oder finde ich den Download nur nicht?

Bei der 7er zickt bei mir die Videofunktion - die Aufnahme beendet sich nach 20-50 Sekunden von selbst (Kamera-App bleibt aber offen) ... Vielleicht bringt die 7.2 Besserung.
 
Ist schon richtig. Ist noch nicht fertig. Aber der Build kann nicht mehr lange dauern ;)
 
Es gab ein paar Probleme mit diversen Commits. Daher gibt es eine neue Version 7.2.1 (Changelog ist unverändert):
Edit: We will build 7.2.1 as there where some problematic commits in 7.2.

SlimKat Weekly 7.2 is building and will soon be available for your device!
- Do you want to change the background color and transparency of SlimRecents? You can with the new weekly.
Slim-maguro-4.4.4.build.7.2.1-WEEKLY-6086
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77 und Wandernder
Guten Tag,

ein Kollege hat sich heute bei mir gemeldet das er bei einem SlimRoms Update sein Handy gebrickt hätte.

Nach einer Kurzen Anleitung hat er nun eine SlimRom Version die auf Android 4.3 basiert drauf.

Dann hab ich Ihm nochmal Schritt für schritt erklärt wie er Updaten kann.

Angeblich hat er auch einen FullWipe gemacht, da wir ja schon bei Android 4.4.4 sind.

Er meint aber das er weder mit CWM noch mit TWRP 4.4.4 installiert bekommt.

Nun meine Frage, da ich das Phone ewigkeiten nicht mehr in der Hand hatte, gibt es eine Sonderform beim GNex? Muss ein spezieles Recovery her?

Er kommt am Sonntag rum und ich hoffe, das er sich einfach nur bisschen doof anstellt.

Hab hier im Forum nix gefunden das 4.4.4 auf dem Gnex nicht gehen würde.
 
Es gilt das Selbe wie immer:
- aktuelles Recovery (egal ob CWM oder TWRP)
- Fullwipe (Factory Reset + wipe system)
- Rom + gapps flashen
- nochmal wipe cache und dalvik
Et voila... Das sollte es dann gewesen sein...

Natürlich UNBEDINGT darauf achten, dass man auch die Dateien fürs Gnx heruntergeladen hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Also alles wie immer. ;)

Mh na dann bin ich mal gespannt was er da für ein Problem hat.

Ich hab mir schon die Bootloader und Basebands zusammen gesucht, dann mach ich da auch gleich nen Update.
Vll hat er wirklich nur die falschen .zips, obwohl ich die ihm gestern noch mal als Link geschickt habe.

Ich meld mich ob wir was machen konnte.

Danke schon mal und schönes WE!

Gruß

Kaz
 
SlimRoms presents
Weekly 7.4


Features:

  • QuickSettings : Register/unregister cast tile one time
  • frameworks/av updates aosp caf
  • bionic updates
  • SlimCenter "Fix OTA on unified builds" For real this time :D
  • more translations
Download ist noch nicht verfügbar. Aber baut gerade ;)
 
Guten Morgen. Ich bin gerade am Testen. Die ROM ist super, alles Top!!

Ich habe eine Frage: wie kann man alle APPs aus dem Anwendungsverlauf auf einmal entfernen? Danke.
 
@egorkapedro
Einfach im Recent Menü zwei Finger zusammenziehen, so als wolltest du rauszoomen.
 
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro und Pierro
Ich war damals auch ganz baff, als man es dann doch implementiert hatte...
Da wurde dann wohl den Usern entgegen gekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro
Diese Möglichkeit ist glaube ich zeitgleich mit den neuen Recents eingeführt worden...
Wurde allerdings nie groß erwähnt und daher auch im XDA Thread an die 1.000 mal gefragt ^^
 
Changelog

Weekly 7.6

Like every week, the builds are in the next few hours online, check the DL Link from Time to Time

http://www.slimroms.net/index.php/do...ekly/downloads


Features:

  • Volume panel background color && transparency
  • frameworks/av updates aosp caf
  • display-caf updates
  • audio-caf updates
  • media-caf updates
  • updated apns
  • more translations
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77, Mugendon, Stroky und 2 andere

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.237
MoRtAl
M
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
11.967
egorkapedro
egorkapedro
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.278
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten