[ROM] CyanogenMod

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Stroky schrieb:
Keine Probleme, läuft wie es soll!:thumbup:

Einfach updaten und muss ich da nen wipe oder so machen? Bin grad recht frisch auf dem Gebiet. Bei kompletten Android-Versions-Updates soll man machen. Daher die Frage.
 
Einfach über den cm-updater updaten. Mach ich nur noch so.
 
Fletch schrieb:
Einfach über den cm-updater updaten. Mach ich nur noch so.

Ja ich hab das auch vorgestern gemacht. Aber cache oder so muss ich nicht wipen oder?
 
Nein cache und dalvik werden automatisch gewiped

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wlan läuft nicht so stabil, weiß aber noch nicht ob es eventuell an meiner Verbindung liegt.
 
Stroky schrieb:
Wlan läuft nicht so stabil, weiß aber noch nicht ob es eventuell an meiner Verbindung liegt.

Also WLAN läuft bei mir momentan recht stabil. Bzw es bricht nicht ab und hab meistens guten Empfang.
 
Das mit dem wlan Abbrüchen liegt doch nicht an cm. Das ist selbst bei stock so und sogar am nexus 4 vorhanden. Zwar nicht der rede wert wie am gnex aber ab und an kommt es dort auch vor. Warum die das nicht in den griff bekommen versteh ich nicht. Habe ja kein anderen router wie früher als ich noch mein Galaxy S1 hatte. Da hatte ich in 2 jahren kein einzigen verbindungs abbruch mit wlan. Aber es liegt definitiv an Google nicht an cm.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fletch
WLAN Abbrüche bei display an?


Anderes: welche Taktfrequenzen habt ihr?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
jigga1986 schrieb:
WLAN Abbrüche bei display an?


Anderes: welche Taktfrequenzen habt ihr?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nicht bei Display an. War wenn ich das Display aus gemacht habe und von draußen mit UMTS kam und drinne dann auf WLAN umschaltete. Dann ist WLAN solange weg bis ich Display an mache.

Meinst du die Taktfrequenz von der CPU? Wenn ja, dann das voreingestellte. Da habe ich nicht rumgebastelt.
 
Ich hab auch nix an der cpu verändert. Natürlich nur bei display aus. Das gnex läd auch kaum was runter wenn das display aus ist. Beispielsweise lade ich Daten für ein spiel runter mit 1.6 mb. Wenn das display aus geht läd er fast über haupt nicht mehr. Mach ich das display an steht er grade mal bei 20 kb und geht dann nach ner weile wieder hoch. Hab das mittlerweile so gelöst das ich unter entwickler einstellungen display immer aktiv lassen wenn ladekabel dran ist, ein geschaltet habe. So klappt es dann.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wlan ist wieder stabil, hatte aber auch sonst noch nie Probleme mit dem Wlan mit meinem Nexus, lag also am Router!

Taktung ist bei mir auf 192 runter und Govenor auf lazy, also alles was für einen Ausfall sprechen würde :)
 
ich denk auch dass es bei mir am Router liegt. Ich häng momentan an einem Repeater von Logilink bzw an einem Speedport.
Das sind schon genug Vorraussetzungen dass das nicht richtig geht. :)
 
Ich habe die Version vom 24 drauf und musste feststellen das WhatsApp und sms Nachrichten zwar ankommen, ich aber keine Benachrichtigung bekomme.

Es leuchtet weder die LED noch habe ich ein Symbol in der statusleiste.

Kennt jemand diese Problematik?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ich nicht:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ging auch alles.
Nutze aber Light Flow.
Benachrichtigungen waren aber zu stehen oben in der leiste.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mit der aktuellen Version habe ich zum ersten mal Probleme.
Mein Nexus hat sich jetzt 2x neugestartet...mal gucken ob die nächste Nightly das behebt.
 
Nope, alles kommt an :D Licht blinkt grün wie ich es in WhatsApp eingestellt habe.
 
Ja bei mir auch alles einwandfrei da braucht man nichtmal mehr light flow ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
26 ist da :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.232
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.832
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten