[[ROM] [GPL] [JB 4.3 JWR66Y] [Linaro gcc 4.8] PURITY ROM (Maguro) 24/10

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja...keine Ahnung warum das an war :D
Okay...ja steht hier im Startpost.
Naja. Je nachdem wie man normal definiert...so 10% in einer Stunde...

Also so viel ist es nicht bei mir. Über Kopfhörer.

Und hab auch die dunkel gethementen apps gefunden. Sehen sehr gut aus! Der play store ist zwar etwas sehr dunkel, aber dafür ist die Musik schön und die Kontakte sind echt Top

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ja ich höre auch über Kopfhörer...mit welcher App hörst du denn ?

Wo denn ? :O
Und welche sind das ?

Senfgurke schrieb:
Das liegt sowie ich weiß am Kernel. Mit dem trickster mod kann man die Farben ganz leicht ändern und auch beim booten setzen...
Ich habe doch aber gar nichts am Kernel verändert! Das kann dann keine Erklärung für die geänderten Farben bei mir sein.

... send with GNx

Der Kernel hat die dunkleren Farben integriert, soweit ich weiß. Du musst das farbprofil eines anderen Kernel wählen, der hellere Farben benutzt. Du kannst auch alles selbst einstellen.

Und die dunklen apps hab ich bei xda devs gefunden. Da steht im Start Post ein Link.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=35387126

Und ich höre mit der play Musik app. Keine extra app

Das beste an der Rom ist der flugmodus. Über Nacht 2% Akku gesaugt:eek:

Zuletzt bearbeitet:
@Senfgurke
Um Missverständnisse auszuräumen... ich hatte die ROM installiert und dunkle Farben. Im Anschluss nichts am Kernel verändert, aber einen Mod Textansicht für den Kalender installiert und die Uhr im Lockscreen auf die JB 4.2 Standardversion zurückgesetzt. Irgend wann - nach einem Reboot - waren dann die Farben heller. Ich habe nur keine Ahnung warum!? Kann aber eigentlich nichts mit dem Kernel zu tun haben, da von mir nichts verändert worden ist.

... send with GNx

016 kernel ist raus

Hallo zusammen,

lese hier nur positives von dem Rom. Eine Frage hätte ich aber und zwar kann man hier die Vibration im Lockscreen aktivieren? Und nur im Lockscreen? Ich kenne den Hacken unter Töne, aber dann vibrieren alle tasten. Danke für die Hilfe

017 kernel raus:D
Jeden Tag ein neuer :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: toto_skelatchi
Gibts zu der 4.1er Version passende 4.2er Gapps?

Mir gehts um Photosphere!

Gibt schon purity 4.2.
Im original xda thread is auch der link zu den gapps. Natürlich mit photosphere funktion

1. Wieso ist eine so tolle CustomRom eigentlich ca. 100MB kleiner als die Stock 4.2.1?

2. Irgendwie bekomm ich das mit den GApps nicht hin, ich hab die mehrmals probiert zu flashen, aber die erscheinen nicht auf meinem Handy, jemand eine Idee?

oif schrieb:
Gibt schon purity 4.2.
Im original xda thread is auch der link zu den gapps. Natürlich mit photosphere funktion

Ich würde gerne auf 4.1 bleiben desswegen meine Frage.

Ich hasse die neuen Toggles in 4.2 und sonst habe ich auch keine guten Erfahrungen... :(

wipestar schrieb:
1. Wieso ist eine so tolle CustomRom eigentlich ca. 100MB kleiner als die Stock 4.2.1?

2. Irgendwie bekomm ich das mit den GApps nicht hin, ich hab die mehrmals probiert zu flashen, aber die erscheinen nicht auf meinem Handy, jemand eine Idee?

Zu 1 kann ich nichts sagen.
Aber zu 2. Bei mir hat z.B.play music gefehlt. Musste ich aus dem Markt selbst installieren. Rest war aber da.
Hast Du auch gemacht, wie es in der Anleitung steht? Mit wipe und reboot?
Das funktionierte bei mir nämlich genau wie es sollte (bis auf die Musik app)

Und ich hab die black contacts geflasht und bekomme seit dem immer einen fc, sobald ich einen Kontakt auswählen will...

Also ich hab das ganze System vom Handy entfernt, dann die Rom geflasht und einen Reboot gemacht.
Nachdem habe ich das Handy nochmals ins Recovery gestartet und die GApps geflasht, das jetzt schon 2 mal, aber erscheint nichts neues.

Also Maps, Youtube, etc. sollte dann doch vorhanden sein...

Ich flashe mit TWP, aber das sollte ja kein Problem darstellen

wipestar schrieb:
Also Maps, Youtube, etc. sollte dann doch vorhanden sein...
Einfach aus dem Play Store installieren! Weiß wirklich nicht, was da das Problem bei ist!?

Sollte keine rolle spielen denk ich, aber ich machs immer wie folgt:
Wipe. Alles bis auf sd card
Rom installieren
Gapps installieren
Starten
Reboot ins recovery und permissions fixen
Neustart
Nutzen

So, hab die Rom jetzt übers Wochenende getestet und bin einfahc nur verliebt.
So was smoothes mit so guten Akkulaufzeiten hatte ich bis jetzt nie auf meinem Nexus.
2 Stunden Displaytime mit 35% ist einfach supi :)
Werde mich ejtzt dann mal dranmachen und die 4.2 drüber bügeln :)

KrawallBrudr schrieb:
So, hab die Rom jetzt übers Wochenende getestet und bin einfahc nur verliebt.
So was smoothes mit so guten Akkulaufzeiten hatte ich bis jetzt nie auf meinem Nexus.
2 Stunden Displaytime mit 35% ist einfach supi :)
Werde mich ejtzt dann mal dranmachen und die 4.2 drüber bügeln :)

Hab die 4.2 und bin nicht ganz zufrieden mit dem Akkuverbrauch.

Hast du einen anderen Kernel geflasht, oder läufts auf dem ak?

Zurück
Oben Unten