[[ROM] [GPL] [JB 4.3 JWR66Y] [Linaro gcc 4.8] PURITY ROM (Maguro) 24/10

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jop schadet nicht ;)
Hin und wieder auch mal alle geöffneten Apps schliessen.

Leute... Bitte nicht auslachen, aber wo kann ich Google now deaktivieren? Ich finde es unter apps nicht :/

KrawallBrudr schrieb:
Leute... Bitte nicht auslachen, aber wo kann ich Google now deaktivieren? Ich finde es unter apps nicht :/

Unter Apps nach rechts wischen (zur Übersicht "Alle"), Google Now ist als "Google-Suche" deklariert, da kannst du es auch deaktiveren/deinstallieren.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und KrawallBrudr

So, die ROM lädt, alles fast soweit :D
Gapps sind nicht drinnen, Kernel v12 aber schon oder ?
Nicht dass ich auf halbem Weg merke dass was fehlt :/

In der Purity v4.2 ist der 15er kernel dabei ;)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
,merk kein unterschied zwischen 3.1 und 4.1 :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

:) ne wusste nicht das es schon raus ist..hab erst 4.1 gestern geflasht :( ist wohl nicht so aktuell hier

kanns ja paar worte zu 4.2 dann sagen :)
ist da kernel schon mitdrin?

verdammt, hab mir jetzt gerade auch die 4.1 geflasht, voll überlesen dass es eine 4.2 gibt :/
kann man ja hoffentlich ohne Full Wipe flashen oder ?
Ich richte jetzt mal die 4.1 so weit ein...

Purity 4.2 kannst du mit Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache updaten. Kannst also in Ruhe einrichten.
Wie von Roque bereits erwähnt ist da der 15er-Kernel schon mit drin.

Bei allen die die 4.1 geflasht haben und erst im Nachhinein erfahren haben, dass die v4.2 bereits draußen ist entschuldige ich mich, habe im Moment mit Schule und Abitur etwas zu kämpfen, bitte also um Nachsicht. Thread wird heute aktualisiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

iZodiac schrieb:
Bei allen die die 4.1 geflasht haben und erst im Nachhinein erfahren haben, dass die v4.2 bereits draußen ist entschuldige ich mich, habe im Moment mit Schule und Abitur etwas zu kämpfen, bitte also um Nachsicht. Thread wird heute aktualisiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

hey keinen Stress ;)

ich fidne das Spitze dass du das überhaupt machst :)

so,ROM ist drauf, war ein ewiger Mist, gedrosseltes Internet :/
Werde mal ausgiebig testen,berichte folgen :)

Hallo liebes Forum,

seit einigen Tagen kann ich mit meinem Nexus keine SMS mehr versenden, empfangen und telefonieren geht einwandfrei, lediglich das versenden schlägt immer fehl, es steht immer nur "wird gesendet", sonst passiert nichts.

Ich habe Purity 4.1 Rom auf dem Nexus, habe diese am 15. geflasht, und seit dem 17. geht das versenden nicht mehr.

Hoffe mir kann hier jemand helfen!

MFG

Hab jetzt im 3. Post erstmal die aktuelle Version verlinkt und den XDA Thread im ersten Post ganz oben eingebunden.

In den Purity Thread verschoben.

Normalerweise stimmt dann mit der Mitteilungszentrale was nicht.. Nummer o.ä..
Kann aber auch am CR liegen, deshalb verschoben.

Kann mir jemand erklären, warum bei dieser ROM die Farben im Kalender so dunkel dargestellt werden - obwohl Stock Jellybean Theme for Purity v4.2 installiert worden ist?

Edit1:
Bin jetzt etwas platt! Habe den Mod "Google Calendar mit Textansicht (Monat)" installiert, aber im Anschluss waren die Farben nach wie vor sehr dunkel. Gut habe ich mit gedacht, dann nehme ich das jetzt als gegeben hin und probiere die ROM erstmal weiter aus. Im Anschluss ein wenig in den Einstellungen bei Purity gestöbert und die Uhr im Lockscreen auf die Standardversion geändert. Irgend wann dann mal wieder in den Kalender und auf einmal sind die Farben in dem Ton, wie ich sie aus dem Kalender der Webansicht kenne. Warum das jetzt so ist, verstehe ich zwar nicht, aber ich nehme es gerne so hin!

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt sowie ich weiß am Kernel. Mit dem trickster mod kann man die Farben ganz leicht ändern und auch beim booten setzen. Gibt's kostenlos im play store

So, nach nem Tag muss ich sagen dass das alles sehr smooth läuft :)
Am Anfang war ich über den starken Akkuverbrauch verwundert, aber dan hab ich gesehen dass GPS an war :/
Jetzt nur eine Frage: im Startpost steht ja was von Black Theme für Contacts usw. da schauts bei mir aber normal aus ?
Und dann noch was: zieht Musik hören bei euch auch so krass viel Akku ?

GPS saugt den Akku wirklich aus. Hab ich mich am Anfang auch drüber gewundert.
Von black theme hab ich noch nichts gelesen, hab momentan aber auch keinen pc...
Und Musik zieht nicht sonderlich viel Akku, würde normal sagen.

Zurück
Oben Unten