[ROM-ICS] AOSP 4.0.4 | RasCreamSandwich | 25.06.2012

Meine rascream mods sind auch online! Für maguro vorerst. Toro folgen gleich:tongue:
Einfach auf den link im OP vom trinity thread in XDA klicken!:D
 
  • Danke
Reaktionen: milden und wayne850
Und jetzt auch noch die toro :ohmy:
 
Falls jemand den ROM Thread hier übernehmen möchte, einfach mal melden.
 
lichti wäre doch ein super Kandidat, als rascream modder und Fan, dass Rom ist echt super schnell, muss man eben entscheiden, was wichtiger ist...spielereien(AOKP) oder speed und Stabilität !
 
Wie ist das mit der BusyBox?
Die muss ich nachträglich installieren? Kann ich doch einfach aus dem Store runterladen, oder?
 
Hier mal ein kurzes Fazit von mir: Die ROM läuft mit dem Aktuellen Trinity extrem schnell und flüssig.
Keine FC oder sonstige Probleme und mit persönlich gefällt die Kombination aus Schwarz und Blau sehr gut!
 
gknnn schrieb:
Hier mal ein kurzes Fazit von mir: Die ROM läuft mit dem Aktuellen Trinity extrem schnell und flüssig.
Keine FC oder sonstige Probleme und mit persönlich gefällt die Kombination aus Schwarz und Blau sehr gut!

Werde es auch bald testen. Hast du schon mit Franco einen Test gemacht?


Galaxy Nexus - AOKP M5 - FrancoKernel #158 - Black Exodus
 
Ja das stimmt, wer performance will, muss zu rascream greifen !

Da Franco selbst auch rascream nutzt läuft es super, aber rascream empfehlt den trinity, am besten selbst testen.
tapatalked by AOKP
 
Elting schrieb:
Wie ist das mit der BusyBox?
Die muss ich nachträglich installieren? Kann ich doch einfach aus dem Store runterladen, oder?

Hol dir den stericson installer der laest dich nicht im stich, und Trinity benutzer kriegen das beim kernel flashen.

Sent from my Nexus Prime.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Finde mit dem Franco habe ich eine bessere Akkulaufzeit als mit dem Trinity. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Noch ein paar allgemeine Fragen:

Kann man die toggles ein der Benachrichtigungsleiste selber zusammenstellen und die Reihenfolge verändern?

Danke

Galaxy Nexus - AOKP M5 - FrancoKernel #158 - Black Exodus
 
johansson9 schrieb:
Noch ein paar allgemeine Fragen:

Kann man die toggles ein der Benachrichtigungsleiste selber zusammenstellen und die Reihenfolge verändern?

Danke

Galaxy Nexus - AOKP M5 - FrancoKernel #158 - Black Exodus

Ja, kann man!
 
  • Danke
Reaktionen: johansson9
Eay schrieb:
Finde mit dem Franco habe ich eine bessere Akkulaufzeit als mit dem Trinity. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Wäre ja noch interessant, mit welchem Franco-Kernel und welche Einstellungen du vorgenommen hast.
 
Bin meist mit dem neuesten Francos Kernel unterwegs und eigentlich immer zufrieden.
 
Kann man auch die Keys der Navbar doppelt belegen? Z. B. lange Home drücken um Bildschirm auszustellen?
Das wäre mir bei einem Wechsel wichtig!
 
Elting schrieb:
Kann man auch die Keys der Navbar doppelt belegen? Z. B. lange Home drücken um Bildschirm auszustellen?
Das wäre mir bei einem Wechsel wichtig!


Habe es gerade geflasht! Läuft sehr gut;) bin echt begeistert.
Wenn ich den home-button lange drücke, erscheinen die recent apps und beim Menü-Button kommt die suche. Aber Einstellungen dazu finde ich auch nicht. Das ging sofort...

Galaxy Nexus - AOKP M5 - FrancoKernel #158 - Black Exodus
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Eay schrieb:
Finde mit dem Franco habe ich eine bessere Akkulaufzeit als mit dem Trinity. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ich ließ RCS mit dem 169er laufen und mit dem TNP1344-384-ALPHA64b und bin bei ähnlichem Nutzungsverhalten auf etwa gleiche Werte gekommen. @gknn hat in der Vergangenheit einige Vergleiche angestellt und hat mit Aokp in Verbindung mit dem TUV eher bessere Ergebisse erzielt als mit den francos. Mein Fazit: Beide top, um Ellen besser als etwa die Faux-Heizung ;)
 
Hatte die #175 am laufen, nichts besonderes eingestellt,.. 1228 max , 384 min, Governor: Interactive

Hatte vorher den TNP1344-384-404-20120523
 
Kann mir jemand sagen wie ich den message icon in blau statt grün hinbekomme?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.198
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.246
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten