[ROM-ICS] AOSP 4.0.4 | RasCreamSandwich | 25.06.2012

man kann sich nicht selber löschen
 
Kann mir einer verraten wie ich die Akku Anzeige in % umstellen kann??

Suche den runden Kreis :) aus aokp kang
 
Splasher schrieb:
Kann mir einer verraten wie ich die Akku Anzeige in % umstellen kann??

Suche den runden Kreis :) aus aokp kang

Einstellungen/Display, aber einen runden Kreis wirst Du vergeblich suchen ...
 
Hat jemand einen passenden quickdialer für diese ROM?
 
Klar geb ich dir ne Chance RasCream. Doch sei auf der Hut, SlimICS ist ein Fuchs, gegen den du dich erst behaupten musst - und das haben schon viele probiert :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Wanya schrieb:
Hat jemand einen passenden quickdialer für diese ROM?

Ein paar Seiten zurück gibts den von mir. Der müsste da iwo sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Wanya
basian mile schrieb:
Ein paar Seiten zurück gibts den von mir. Der müsste da iwo sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

das sind 2 apk's muss ich die beide installieren? oder jeweils ersetzen?

hab sie jetzt beide in system/app ersetzt und neu gebootet. Funzt! Danke dafür, aber wieso vibriert das Telefon bei nummerneingabe? also bzw. nach den ersten 3 ziffern, nicht bei jeder taste
 
Zuletzt bearbeitet:
beide ersetzen bitte.
Dann gehts.
 
wird wohl schwer werden ohne richtigen support hier, aber weiss jemand, wo man das blaue iconset finden kann?
 
justbig schrieb:
wird wohl schwer werden ohne richtigen support hier, aber weiss jemand, wo man das blaue iconset finden kann?

Warum, was hättest Du Dir erwartet?

Ich hoffe, ich interpretiere Dich richtig: Du suchst die Navigationsleiste? Wenn ja, dann findest Du die Einstellungsmöglichkeiten dafür unter Einstellungen/Display/navigation bar ...
 
kosmogon schrieb:
Wenn ja, dann findest Du die Einstellungsmöglichkeiten dafür unter Einstellungen/Display/navigation bar ...

nein, ich verwende aokp und hätte gerne die schön blauen icons, die im eingangsposting zu sehen sind....meine navigationsleiste ist schon blau....
 
justbig schrieb:
nein, ich verwende aokp und hätte gerne die schön blauen icons, die im eingangsposting zu sehen sind....meine navigationsleiste ist schon blau....

Leider no idea, obgleich ich glaube, dass es wohl irgendwelche Icons à la Metro Icons sein werden, die sicherlich auf XDA zu finden sind ...
 
Ich die Icons später verlinken.

tapatalked by AOKP powerd by TRINITY
 
Hier noch die blauen Icons.
Einfach die SystemUI von deinem Rom mir WinRar öffnen, dann unter res/drawable-xhdpi die neuen Icons einszetzen.
 

Anhänge

  • Icons Blau.zip
    29,1 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: justbig
Ich habe dann doch lieber Slim. Aber erst bleibe ich noch ein paar Tage.

Gesendet von meinem A500
 
Super Rom, alles was ich benötige ist am Start. Läuft echt stabil und mit dem Trinity - Kernel echt sparsam was Akku angeht (über Nacht gerade 1% Verbrauch, bei anderen Roms zwischen 5-10% [auch in Ordnung]). Gefällt mir richtig, richtig gut! Danke!!!
 
Hallo zusammen,

die Rom läuft mit dem Trinity Kernel echt super. Kann mir jemand bitte zeigen wie man den button glow verringern kann, habe ich bis jetzt bei anderen Roms auch gemacht. irgendwie finde ich diese Option nicht. Durch das verringern ruckelt der launcher nicht mehr wenn man auf dem home button drückt.

viele GRÜßE
 
Geht beim Rascream nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
optimus pryme schrieb:
Hallo zusammen,

die Rom läuft mit dem Trinity Kernel echt super. Kann mir jemand bitte zeigen wie man den button glow verringern kann, habe ich bis jetzt bei anderen Roms auch gemacht. irgendwie finde ich diese Option nicht. Durch das verringern ruckelt der launcher nicht mehr wenn man auf dem home button drückt.

viele GRÜßE

Wird beim nächsten update von rascarlo dabei sein! Nicht das man es einstellen kann glaub ich, sondern das der glow einfach weniger ist. Hat rascarlo gesagt :)

Sent from my trinity powered rascream device!
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.189
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.224
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten