[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

Frohes Neues erstmal,

Irgendwie sieht das Energiesteuerungsmenü bei mir mit der Build 12 ganz schön komisch aus ... Kann vielleicht aber auch mit dem Batterie-Mod zusammenhängen - hat jemand ähnliche Probleme?
%25255BUNSET%25255D.png


LG, Chris
 
ja, es liegt am battery mod
der ist für milestone1 gemacht und verursacht bei allen Versionen darüber solche "mäckchen"
Vermutlich kannst du auch nicht mehr zum back-home-search navbar Layout switchen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Richtig, das Back-Home-Search-Layout war sogar bei Aufnahme des Screenshots noch aktiviert ...
 
Guten morgen morgen zusammen .
Ich hätte mal eine frage :)
Muss ich ein komplett wipe machen,wenn ich die milestone 1 flashen will?komme von build 9

Lg
 
Hallo,

ein Wipe wurde bereits vom Wechsel von 9 zu X empfohlen:
I advise you wipe /data and start fresh on this build. Lots of changes, many room for errors without wiping! I did.

Wenn Du nun noch einen größeren Sprung machst, sollte ein Wipe eher noch empfehlenswerter werden. Andererseits, mach Dir ein Nandroid Backup und probier es erstmal ohne. Wenn es dann nicht funktioniert, kannst Du den Wipe ja immer noch nachholen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke für die schnelle Antwort Handymeister.werde mir ein Backup machen,und dann mal drüber flashen und schauen was passiert :)

Lg
 
Build 13 ist raus. :D

build 13 - January 2 Added an option for center clock Added an option to color your clock, wherever it might be O_O Added an option to hide alarm icon (note, you need to toggle your alarms off first, then back on) Recoded data toggles to be super super clean (good for me, irrelevant for you!) Added a mobile data toggle Added option to long-press back button to kill process Fix power-menu toggle options not toggling and such Added super awesome advanced options to Power Saver. If you don't touch them, they won't touch you. CHANGED MODVERSION TO BUILD 13 (this makes your phone faster)
Sent from wemsi's GNx
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, gerade mal geflasht und scheint tatsächlich nochmal etwas schneller zu sein. Finde auch die Center Clock super. Und so viele neue Einstellungsmöglichkeiten - eigentlich unglaublich, wie schnell romanbb da arbeitet.

LG, Chris

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Moin bin noch auf Build X, kann ich die Build 13 einfach drüber flashen? bzw. vorher nen wipe cache und wipe dalvik, sollte das reichen?
 
Versuch es und berichte. ;-)
Sagen wir mal so, die letzten 3 Builds habe ich immer so geflasht. Zwar immer nur 1 weiter, also 11 auf X usw. Aber ich denke der Sprung 13 auf X wird auch funktionieren.
 
drueber flashen - no problem
 
Yo grad geflasht sieht erstmal gut aus, aber wo finde ich den neuen Mobile Data Toggle?
 
tja wo wird der sein.. mhh. x marks the spot!

screenshot2012010308294.png
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Braucht man jetzt keine extra Gapps mehr nachflashen? Der downloadlink ist von rootzwiki.com weg...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich hab noch nie Gapps nachgeflasht ^^
 
Nein, seit Build X sind die GApps in der ROM integriert - u.a. auch deshalb der warnende Hinweis, vor dem Flashen einen Fullwipe zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Hey hab bmir gerade die Build13 drauf gemacht hatte vorher deodexed 4.0.2 hab natürlich alles gewiped vorher doch leider kann ich jetzt nichts mehr aus dem Market runterladen es kommt immer der fehler "-101" kann mir da jemand vlt helfen.
 
Ist nicht AOKP spezifisch, kommt wohl gerade beim GN öfter vor.
Mögliche Gründe waren:
- Überschreitung eines nicht spezifizierten Downloadlimits im Market, link
- Account mit googlemail anstatt gmail, link

Helfen soll da:
- Account entfernen und neu eingeben, link
- Account entfernen und beim neu eingeben googlemail durch gmail ersetzen (sind gleichwertig)

Edit: Wenn man hier im Forum sucht kommt übrigens: Market Problem: GN oder ICS spezifisch? und Ich kann keine Apps installieren oder updaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke für die ausführliche Antwort.

Bei mir hat jetzt geholfen das ich das GN zweimal aus und wieder an gemacht habe.
 
Gibt es bei dieser Rom irgendetwas was nicht funktioniert??

Ich überlege zu flashen und möchte sicher sein das auch alles soweit funktioniert,egal ob GPS,WLAN,Kamera oder sonstiges.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.216
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.274
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.893
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten