[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

Dunkelziffer schrieb:
ich hab des öfteren kein netz und/oder kein internet...

kommt in gewisser regelmäßigkeit alle 2h vor...lässt sich meistens nur durch nen reboot beheben.

bin daher wieder zurück

Kann ich bestätigen!
Hatte das selbe Problem mit der "original" XXKK1. Sogar Telefonate sind abgebrochen.
Habe mir eben die neueste UGKL1 geflasht und jetzt passt wieder alles einwandfrei.

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß FAbi
 
nimm doch lieber den xda thread, das bei modaco verlinkte ist noch V3 :p
hier ists auf jeden fall aktuell

ja, das mit KK1 und netzproblemen ist bekannt und bestätigt, einfach KK6 oder höher nehmen
 
Fabipro schrieb:
wie lässt sich bei dieser ROM die Google-Suchleiste entfernen und zu einer nutzbaren Fläche machen?

Danke!

Unter den ROM Einstellungen ist da möglich.
Edit: Mein Fehler. Diese Einstellung gibt es nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und Saintscar
hoppla, habe das in rom control nie beachtet
danke für den hinweis
 
Troet schrieb:
Unter den ROM Einstellungen ist da möglich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Wo finde ich diese Einstellung?
Danke.
 
Die gibt es dort auch nicht... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Troet und Fabipro
Sorry, gibt's tatsächlich nicht. Mein Fehler. Hatte schon einen anderen Launcher im Einsatz.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Habe die beta drauf mein mir.geht der.Markt nicht kann das jemand bestätigen
 
Kann ich nicht bestätigen. Market läuft normal bei mir.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Bei mir kommt Fehler 101
 
Habe jetzt die frisch auf M1 von Open Kang geflashed mit Tuna Kernel. Läuft ganz gut aber 2 Probleme:
Mein Musik Ordner wird nicht erkannt. Weder Musik App findet musik noch findet die Galerie App Album Arts. Allerdings sind die Dateien auf dem Speicher vorliegend. Auch cache und Daten löschen der music app brachte nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den empfohlenen Fullwipe hast du gemacht?

Eventuell mal testweise einen alternativen Mediaplayer aus dem Market installieren und schauen, ob dieser etwas findet?
 
Ja ich habe den full wipe gemacht. Alternative player konnten die Musik auch nicht erkennen. Ich fand dann heraus das ich die Lieder neu hinzufügen musste. Allerdings habe ich ja noch das Problem mit der mtp Verbindung die fast gar nicht funktioniert. Deshalb hab ich den Ordner Inhalt per astro file Manager in den Ordner raus und wieder rein kopiert
Edit: Funktioniert bei euch die fb Synchronisation? habe fb gewiped und dann versucht unter einstellungen bei konten und Synchronisation hinzuzufügen. allerdings bleibt kein fb eintrag mehr unter konten.irgendwie wirds nicht hinzugefügt und so kann man keine synchronisations einstellungen auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf RootzWiki ist Version 12 verfügbar!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
läuft sehr gut.
build 12 meldet sich nur als nummer 11 ;)
 
Guten Tag und frohes Neues,

gleich ein Problem.
Wenn ich längere Zeit telefoniere, wechselt das SGN spontan in den Flugmodus.. -> sprich: Verbindungsabbruch.

Es wird dann angezeigt, ich solle vor dem Wählen den Flugmodus verlassen.
Das geht auch, und zwar ohne Eingabe der PIN.

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

v4.0.3. KANGr11

gruss
scg1176
 
@scg1176: Deine Frage habe ich in den entsprechen AOKP-Thread verschoben - dafür ist dieser eigentlich da... ;)
 
@scg1176:
Probleme mit Verbindungsabbruch wurden in Verbindung mit dem KK1 Modem berichtet. Welches hat du denn installiert?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Was die Probleme mit dem Modem angeht: Ich habe da auch massive Verbindungsabbrüche mit AOKP-M1 und Radio KK1 und KK6 gehabt. Es das Radio UGKL1 hat die Probleme verschwinden lassen und sogar eine Verbesserung in der Verbindungsqualität bei mir gebracht.

Dafür ist gestern um 23:45 Uhr meine Nav.-Bar komplett verschwunden und erst ein Reboot konnte die Nav.-Bar wieder zum vorschein bringen. Das Problem trat bis heute nur dieses eine mal auf. Ich hoffe, dass es auch bei diesen einen mal bleibt.

Gruß
Alex.S
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.205
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.257
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.864
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten