[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

ich denke ich habe das problem im griff mit dem franco kernel r154 ist es weg. mit den neueren versionen und dem trinity kernel ist aber sehr häufig da.
für mich liegt es an der spannung im min cputakt. die hat franco nämlich bei den versionen über r154 abgesenkt auf 800mv oder 810mv. im r154 ist es noch auf 840mv und wie gesagt ich habe damit keine probleme.
 
fsm schrieb:
Na ja, wenn nur zwei Leute schreiben „bei mir ist das Problem noch“, hätte es sich ja zum Beispiel schon geklärt...

--
Galaxy Nexus, AOKP m5


Ich habe immer noch Probleme , aber liegt das denn am Rom überhaupt ?
 
Ich habe die M5 nun seit Release drauf. Seither habe ich in unregelmässigen Abstanden immer wieder Netzverlust ohne Neuaufbau. Verschiedene Radio-Roms habe ich schon durchprobiert, so dass ich den Fehler eher auf M5 schieben würde.

Gibt es Leidensgenossen?
 
rookie schrieb:
Es sind Fälle bekannt bei denen das unmittelbare nacheinander flashen von zips ohne reboot schon zu Problemen geführt hat. Irgendwas scheint in dem Moment durcheinander kommen zu können.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:



Ich mache es immer wie folgt ...

1. CWM - Wipe Data
2. CWM - Wipe Dalvik Cache
3. CWM - Wipe Cache
4. CWM - Wipce Script

Damit bin ich bisher immer sehr gut gefahren

Ich finde es lustig, wie hartnaeckig sich die mythen halten:) der gute alte thyrus wuerde sich wieder aufregen :)
 
Ich habe auch die M5 seit Anfang an drauf, mit soviel verschiedenen Kernels getestet und NIE enen Netzverlust gehabt. Ich denke eher es liegt am Gerät selber, das z.B. gewisse Chargen ein Problem haben.
 
master84 schrieb:
ich denke ich habe das problem im griff mit dem franco kernel r154 ist es weg. mit den neueren versionen und dem trinity kernel ist aber sehr häufig da.
für mich liegt es an der spannung im min cputakt. die hat franco nämlich bei den versionen über r154 abgesenkt auf 800mv oder 810mv. im r154 ist es noch auf 840mv und wie gesagt ich habe damit keine probleme.

Bei mir ist das Problem hiermit weg. Es liegt wohl an der Hardware und deren Spannungsversorgung. Deshalb geht es bei manchen mit der niedrigen Spannung und bei anderen nicht. Nicht jede CPU ist gleich ist doch auch beim über takten so
 
  • Danke
Reaktionen: Rob51
Bei mir funktioniert "Volume Key to Skip Tracks" nicht. Gibt es da Lösungshinweise?

M4 und M5
Franco-Kernel M3
Baseband: XXKK6
 
master84 schrieb:
Bei mir ist das Problem hiermit weg. Es liegt wohl an der Hardware und deren Spannungsversorgung. Deshalb geht es bei manchen mit der niedrigen Spannung und bei anderen nicht. Nicht jede CPU ist gleich ist doch auch beim über takten so

Also habe mir jetzt auch den 154 raufgemacht und habe sofort Netz.
Mit dem Lean zwar auch aber ich durfte nicht im 2G sein. Top!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zur Build35: Läuft bei mir nach ein paar Stunden ohne erkennbaren Fehler und sehr smooth. Tolles Rom wie immer! Super Arbeit.

Nachdem alles soweit wieder ein- und hergestellt ist, habe ich nun mal den neuen Punkt Themes angeschaut. Ein Themenmanager? Ähnlich wie bei Miui? Wie bekommt man denn andere Themes zur Auswahl?

Gruß Pit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
[THEMES-List/info]Full list of ALL themes for Galaxy Nexus! {MAY 10 MASSIVE update!} - xda-developers

Einfach die APK laden, aufs Handy packen, installieren und dann über den Themer das Thema wählen.

Was mich wundert, wieso jetzt einige Themes was kosten:angry:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Ich bin jetzt wieder zurück auf die Milestone 5.

Nachdem ich das Marktproblem hatte, habe ich noch einmal alles neu gemacht, sogar das System vorher formatiert.

Markt funktionierte wieder problemlos, aber der Zurückbutton "hing" ständig und das Schlimmste war, mein Handy wurde richtig böse heiß, selbst dann, wenn ich nur ein paar Einstellungen vor nahm.

Hab einige Kernel ausprobiert, was jedoch keine Besserung brachte. Hatte auch keine anderen Apps installiert, als wie die, die ich schon immer auf meinem Nexus verwende.

Mit der B35 wollte und konnte sich mein Nexus definitiv nicht anfreunden
 
  • Danke
Reaktionen: Elting, Fabipro und Eifel Pit
was versteht man unter maguro download? bin auf 4.0.4 GN ist geunlocked. root folgt und cwm ebenfalls.
 
H0MiC1DE schrieb:
was versteht man unter maguro download? bin auf 4.0.4 GN ist geunlocked. root folgt und cwm ebenfalls.
Maguro = GSM
Toro = LTE
 
danke für die schnelle antwort. kannst mir nen toolkit schicken/anleitung für root und cwm?
 
Bei mir geht alles top und mir gefallen auch die Themes, obwohl ich das eigentlich gar nicht gerne ändere.
Das sich hier jemand aufregt, dass Themes was kosten kann ich 0,0 nachvollziehen ! Das sind Menschen die sich in ihrer Freizeit hinsetzen und solche Sachen basteln und dann beschwert man sich wegen 0,79€ ??? Also bitte !!

AOKP b35 mit Franco 158 läuft super
 
--GNex-- schrieb:
Bei mir geht alles top und mir gefallen auch die Themes, obwohl ich das eigentlich gar nicht gerne ändere.
Das sich hier jemand aufregt, dass Themes was kosten kann ich 0,0 nachvollziehen ! Das sind Menschen die sich in ihrer Freizeit hinsetzen und solche Sachen basteln und dann beschwert man sich wegen 0,79€ ??? Also bitte !!

AOKP b35 mit Franco 158 läuft super

Wenn ich mich aufrege bzw. beschwere, sieht das anders aus:flapper:

Ist auch überhaupt kein Thema, dass 0,79 Euro absolut gerechtfertigt sind für ein gutes Theme.

Warum ich jedoch diese Bemerkung, dass die Themen JETZT etwas kosten, in den Raum gestellt habe, ist einfach der Tatsache zu verdanken, dass genau diese Themen für die vorigen AOKP Versionen noch immer kostenlos sind.

Darüber darf man sich dann schon wundern:smile:
 
Hat noch jemand das Problem, dass sich das nexus selbstständig ausschaltet? Hab das erst seid der M5.. habe sie mehrmals geflasht, alles gewipt, einmal mit reboot zwischen rom und gaps einmal ohne.. Hab das Problem immernoch.. Es geschiet jedoch nur wen das Handy unbenutzt ist.. wen ich etwas mache z.B. Musik, Filme usw.. Ist es noch nie Passiert. Aber ist schon Nervig wenn ich das gerät in der Tasche hab im glauben es sei an...^^

wie erwähnt die m5 drauf und leankernel 3.3.0....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Selbstständiges ausschalten hatte ich bisher noch nicht! Vielleicht flashst du mal den neuesten LeanKernel (3.5.0).

Ich hatte bisher auch nicht diese krassen Netzausfälle, wie hier einige beschrieben haben. Dafür allerdings eine Art LightVersion: in unregelmäßigen Abständen fiel innerhalb des Empfangsbereiches meines Routers das WLAN aus. Es war nicht nachzuvollziehen, wann dies geschah... manchmal alle fünf bis zehn Minuten, manchmal nur einmal am Abend... und das auch immer nur für eine Sekunde! Sobald ich das Phone weckte, war der Empfang wieder da.
Ich schreibe deshalb in der Vergangenheitsform, weil ich jetzt den LeanKernel 3.5.0 drauf habe und das Problem bisher nicht mehr aufgetreten ist (vorher FrancoKernel MS3). Ich will nichts beschreien, aber scheinbar ist das Problem weg (hoffentlich).
Dafür lief der Franco aber etwas flüssiger... hab jetzt ondemand eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: mcjmcj
Ok das ist seltsam l, da hast Du recht! Ich habe die Themes alle gekauft und das von Onyx geht nicht, auch blöd.


Zu den anderen, ich hatte echt noch nie solche Abbrüche ! Vielleicht liegt es ja auch am Rooter oder so ? Habt ihr die neueste Franco nightly mal geflasht ?
 
Ich hatte mit meinem SGS und den neuesten Firmwares zuerst Probleme mit meiner Easybox. Da musste ich die LeaseTime in der Box verstellen und alles war gut.
Wie gesagt, mit dem LeanKernel geht's ja jetzt erstmal... mal weiter beobachten! :)
Ich flashe nur ungern 'Nightly'-Versionen (gerade bei Kernel)... sonst bleibe ich ja am flashen und da habe ich momentan nicht soviel Zeit für.
Bin schon froh, dass MS5 rausgekommen ist und ich erstmal Ruhe hab! Ist das beste ROM bisher!
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.189
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.224
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.818
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten