[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

--GNex-- schrieb:
Sag ich doch die ganze Zeit...:rolleyes:

Taptalked by GNexus

naja, du sagst "die ganze zeit" das du es festgestellt hast, was ja auch in Ordnung ist. Meine Frage geht darauf hin aus, ob es von Dev Seite aus festgestellt wurde und deshab der Kernelwechsel erfolgt ist. Ich lese nicht auf xda, daher meine Frage! ;)
 
Hm, goo.im ist down. Hat jmd die GApps vom 29.04. rumliegen?
 
download läuft, ist nicht down :thumbsup:
 
Startpost bearbeitet, World of Nexus Link wird eingefügt wenn dort der Download verfügbar ist.
 
Habe mir eben Milestone 5 installiert und mein Nexus verliert irgendwie immer die WLAN Verbindung, wenn der Bildschirm aus ist.

Habe die Apps wieder automatisch ausm Market laden lassen und dazu Mobile daten deaktiviert. Sobald der Bildschirm aus war sind die Downloads nicht weitergelaufen obwohl in den WLAN Einstellungen "immer" eingestellt ist.

Hat das Problem noch wer?

Edit: neugestartet habe ich auch schon, hat nichts geholfen.
 
Und wie funktioniert das jetzt mit den Themes?
 
Wingnut schrieb:
Und wie funktioniert das jetzt mit den Themes?

Theme apk installieren und das Theme über den ThemeChooser auswählen.
So wars jedenfalls auch bei CM7
 
Sagt mal Goo.im hat aber ganz schlechte Server. Für die GAPPS brauch ich mit meiner 2000er Leitung 21 Minuten.

Wenn ich ne ROM vom 2. Mirror beim AOKP Dev lade brauche ich nur 7 Minuten...
 
derPianist schrieb:
Sagt mal Goo.im hat aber ganz schlechte Server. Für die GAPPS brauch ich mit meiner 2000er Leitung 21 Minuten.

Wenn ich ne ROM vom 2. Mirror beim AOKP Dev lade brauche ich nur 7 Minuten...

Nimm doch den Link auf world of nexus. Dann hast keine Probleme mit dem speed...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
World of Nexus links von der Beta 35 und GAPPS im Start Beitrag hinzugefügt.
 
Moins,Thema Netzverlust;meine Erfahrungen.
Habe im Moment die M5 mit dem Franco M3 Kernel am laufen.Ich "hatte"auch diese Probleme mit dem Netzverlust meistens wenn ich aus dem Wlan Bereich rauskam.Aus dem Datennetz ins Wlan komischerweise keine.Habe mir jetzt den Leankernel 3.5 draufgemacht Governor interactiveX und habe keine Probleme mehr läuft perfekt ,vom Wlan ins Datennetz und umgedreht.
Anmerkung; Gefühlt auch bissl bessere Wlan Verbindung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus aus dem Datennetz ; )mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Hin schrieb:
Habe mir eben Milestone 5 installiert und mein Nexus verliert irgendwie immer die WLAN Verbindung, wenn der Bildschirm aus ist.

Habe die Apps wieder automatisch ausm Market laden lassen und dazu Mobile daten deaktiviert. Sobald der Bildschirm aus war sind die Downloads nicht weitergelaufen obwohl in den WLAN Einstellungen "immer" eingestellt ist.

Hat das Problem noch wer?

Edit: neugestartet habe ich auch schon, hat nichts geholfen.

Kann ich bestätigen!
Wobei ich glaube das es eher mit dem Play Store zusammenhängt. Die W-Lan Verbindung ist immer gleich da, wenn ich das Gerät aufwecke. Der Markt macht bei mir sowieso zicken, wird nach dem drücken der Home Taste auch immer gleich geschlossen. Ich werde wohl nochmal MS5 drüber flashen. Sollte das nichts bringen, spiele ich mein altes Backup wieder ein. So wirklich stable ist das ganze bisher nicht.
 
Mich reizt die 35 nicht mit den Themes, da kann ich warten.

Setzt ihr eigentlich immer mal wieder das Handy neu auf ? Also macht alles mal platt und spielt Stock auf ? Oder wird immer einfach geflasht ?

Taptalked by GNexus
 
Ich mache immer alles platt:

format system
format data
format cache
factory reset, etc.

Somit hab ich bei jedem neuen Build die gleichen 'Startbedingungen' und kann sehen, ob es Unterschiede gibt.
StockROM flashe ich allerdings nicht immer neu. Warum auch?

BTW: für das Nexus S hat Brainmaster einen 'ROM-Wiper' entwickelt. Das ist eine flashbare ZIP, die alles formatiert (wie oben beschrieben). Gibt es sowas auch für's GNEX? Hab bisher in dieser Richtung nichts gefunden, aber vielleicht hab ich es auch nur übersehen!
 
--GNex-- schrieb:
Setzt ihr eigentlich immer mal wieder das Handy neu auf ? Also macht alles mal platt und spielt Stock auf ? Oder wird immer einfach geflasht ?

Taptalked by GNexus

Ja, grundsätzlich wird alles gewiped, sogar noch das Super Wipe Script durchgejagt. Bei der Installation wird nach der Rom ein reboot gemacht und erst dann die Gapps geflasht. Ich denke damit sollte man eigentlich auf der sicheren Seite sein.
 
rookie schrieb:
Ja, grundsätzlich wird alles gewiped, sogar noch das Super Wipe Script durchgejagt. Bei der Installation wird nach der Rom ein reboot gemacht und erst dann die Gapps geflasht. Ich denke damit sollte man eigentlich auf der sicheren Seite sein.

Genau so mache ich das auch! Wo finde ich dieses Script?
 
Ich habe schon des öfteren einen build ohne wipe aufgespielt wenn dieser nicht zwingend war. Kam bisher nie zu Problemen. Falls doch welche auftreten, lässt sich das Ganze ja leicht wieder komplett neu aufsetzten.

Elting schrieb:
Ich mache immer alles platt:
format system
format data
format cache
factory reset, etc. ...
Ist das nicht irgendwie redundant? Factory reset nach den formatieren?

rookie schrieb:
...Bei der Installation wird nach der Rom ein reboot gemacht und erst dann die Gapps geflasht. ...
Wieso erst ein Neustart, was bringt das für Vorteile?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.199
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.252
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.855
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten