[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

--GNex-- schrieb:
Roman baut doch keine Theme Funktion ein, da es zu "mainstream" ist.

Taptalked by GNexus

Wo hast Du diese Info jetzt gefunden? :thumbdn:
 
Leute...keine Angst.

Roman hat das als Witz gepostet in Twitter.

Mit einem Klick auf den Link im Tweet erkennt man das es ein Rickroll war. Ein Scherz.

Ruhig Blut ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Und ich hab mich schon gefragt, wofür das gut sein soll, wenn man doch selbst alles Themen kann...
 
Bin mal auf Build 35 gespannt !
Ich bin aktuell so zufrieden und schaue schmunzelnd auf CyanogenBUG 9 ;)

Roman hat mir auf Twitter gesagt, dass das mit dem Wetter in der nächsten Build gefixt sein soll.

Taptalked by GNexus
 
Wie verhält es sich bei dir mittlerweile mit Verbindungsabbrüchen?
 
Ich habe keine. Franco M3 undXXLA02

Taptalked by GNexus
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Jedesmal wenn ich von liquidsmooth zu AOKP wieder zurückgehe bekomm ich augenschmerzen von den dunklen autosettings... Ist es normal?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
kannst dir alles selber einstellen...

einstellungen/display/hintergrundbeleuchtung
 
Anscheinend kommt bald die Beta 35.
Bitte nicht auf x beliebige links drücken bevor es nicht vom Dev. freigegeben wurde.
 
Keine krassen Änderungen mit der 35er Build, ausser das nun die Theme Funktion enthalten ist.
Der neue Kernel ist interessant, laufe gerade auf 1,45 GHz.


Taptalked by GNexus
 
Nun man weis nie ob etwas in letzter Sekunde geändert wird deswegen empfehle ich auf ein "go" zu warten und nicht einfach drauf los zu flashen.
 
milden schrieb:
kannst dir alles selber einstellen...

einstellungen/display/hintergrundbeleuchtung

Und was stellt man da genau ein? Also welche Werte, damit es heller wird?

Hab alles durch probiert und auch mal "eigene verwenden", aber bei mir bleibt es dunkel
 
Der Download ist freigegeben und auf XDA haben es schon viele am laufen. Hat sich zur Milestone nicht viel geändert. Lohnt sich eigentlich gar nicht, ausser der neue Kernel von Faux...wer den Kernel nicht ändert

Taptalked by GNexus
 
Nein, AOKP | News.
Ja aber nur weil irgend jemand eben den link von b34 kopiert und in 35 geändert hat und geschaut hat ob schon was online ist (oder sonst irgendwie kp).
 
Da hat niemand etwas geändert ! Bei der 35 ist auch schon die Theme Funktion drin.
 
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, jemand ist irgendwie an den link gekommen und hat ihn öffentlich gepostet.
Ich wollte nur sagen das man warten sollte bis alles offiziell auf der Seite steht > AOKP | News .

Naja ich denke wir müssen hier nicht alles noch weiter zu müllen.. ;)
 
Ach so, ja ich bleibe sowieso lieber bei Milestone 5 ! Sogar das Icon usw. sah alles aus wie bei CM9 !
 
Auf goo.im ist Build 35 online!
 
--GNex-- schrieb:
Der Download ist freigegeben und auf XDA haben es schon viele am laufen. Hat sich zur Milestone nicht viel geändert. Lohnt sich eigentlich gar nicht, ausser der neue Kernel von Faux...wer den Kernel nicht ändert

Taptalked by GNexus

ist bekannt ob der Kernelwechsel etwas mit dem Datenverbindungsbug zu tun hat? Weiter oben habe ich gelesen der Tuna Kernel ansonsten standartmäßig bei AOSP an Bord war.
 
Sag ich doch die ganze Zeit...:rolleyes:

Taptalked by GNexus
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.213
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.267
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.884
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten