[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

derPianist schrieb:
Also ist das rebooten nach der pin Eingabe immer noch nicht gefixt? :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Schauen wir mal, in ein paar Minuten sind wir schlauer ;)...

tomtom.z schrieb:
Geht das mit es Manager nicht der hat doch auch root Zugriff
Mit ES File Manager geht das net, das hat mit Root nichts zu tun. Was hast du denn gegen Titanium Backup, oder Root Explorer???
 
Erster Beitrag und Changelog geupdated, B37 nun verfügbar.

Code:
[B][U]Beta 37 - 24. Mai[/U][/B]
fixed navbar glow resetting on reboot
fixed hide navbar for tablets
fixed back button disappearing on tablets
auto-brightness fixes
added more SwagPapers
added volume adjust sound preference
fixed memory leak with lockscreen code
fixed auto-rotate toggle
systemui will not restart on changing themes to avoid any potential errors
navbar background is now set through XML to allow theming
added aokp clock widgets
reverted sd/emmc switch for Galaxy S devices
fixed otter build
navigation bar app icons now scale better
fixed bug in native Email app that would cause wakelocks
Support GSM AT commands for SMS over bluetooth
raised volume level on maguro/tuna
updated nova to 1.1.4
as always, tons of framework/device fixes
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
Das rebooten nach der PIN Eingabe scheint gefixt zu sein. Bei mir hat es jedenfalls nicht rebootet :)...

Finde auch gut, dass die Apps in der Navbar jetzt kleiner angezeigt werden ( Bild im Anhang ) Sticht nicht gleich so ins Auge und wirkt viel angenehmer :)
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: milden
klimo schrieb:
Schauen wir mal, in ein paar Minuten sind wir schlauer ;)...


Mit ES File Manager geht das net, das hat mit Root nichts zu tun. Was hast du denn gegen Titanium Backup, oder Root Explorer???

Klar geht mid dem Es-manger... einfach die Apk aus dem system-app ordner entfernen und rebooten oder irr ich mich?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
mcjmcj schrieb:
Klar geht mid dem Es-manger... einfach die Apk aus dem system-app ordner entfernen und rebooten oder irr ich mich?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Genau so. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: PL50 und Elting
mcjmcj schrieb:
Klar geht mid dem Es-manger... einfach die Apk aus dem system-app ordner entfernen und rebooten oder irr ich mich?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ok, sorry, wusste ich net. Habs immer anders gemacht, aber gut zu wissen :)...
 
Habe seit B37 Probleme mit PowerAmp.

Er findet einfach keine Musik Dateien! :(

Mit dem Stock Player gings und auch vorher ging es mit Power Amp.

Habe wie immer sauber geflasht. Einer nen Rat?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Keine Probleme mit Poweramp und B37. Vielleicht mal die Bibliothek neu einlesen?
 
Hallo,
habe schon gesucht, aber keine antwort gefunden.
Ich habe ein galaxy nexus mit aokp build 37. folgendes problem trat auch zuvor schon auf.

Wenn ich die icons in der navigationsleiste ändern will, beendet er immer die rom control (ich kann ein icon über den root explorer auswählen, und dann beendet er die rom control). desweiteren sind die standardicons der installierten apps auch immer in der farbe, in der die home, zurück, etc. tasten leuchten, und nicht wie zb. gmail in rot weiß.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Ps.: ich habe die Zip datei der icons von xda heruntergeladen und entpackt. und diese will ich anwenden, aber wie gesagt, nicht möglich.

Ich weiß nicht, ob ich nen fehler mache, oder warum es nicht funktioniert. in den videos auf youtube geht es ja nun aber

Ich danke für eure hilfe
 
Bei Datei Managern bekomm ich auch immer nen FC.

Wähl die Galerie aus und fertig. Dann gehts. Skalieren nicht vergessen sonst ist es zu groß und verpixelt!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
dropback schrieb:
Keine Probleme mit Poweramp und B37. Vielleicht mal die Bibliothek neu einlesen?

Danke. Hab ich schon alles probiert. Full rescan und die Ordner mal manuell ausgewählt hilft nur alles nichts.

Maaan! Ich kann ohne PowerAmp keine Musik mehr hören :mad:

PowerAmp ist göttlich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ich danke dir.sehe da den wald vor lauter bäumen nicht. ziemlich peinlich. funktioniert. danke
 
Bei mir geht Power Amp auch noch! Wirst wohl noch mal flashen müssen!?
 
Entgegen aller Meinung, dass AOKP buggy sein soll, finde ich, dass es sehr gut läuft !
 
Das hast du die Tage auch von anderen ROMs behauptet.
 
  • Danke
Reaktionen: J.arr, Elting, Fabipro und eine weitere Person
Zumal es für den ein oder anderen, der sich nicht so auskennt, stark verwirrend sein kann, wenn er alle 1-2 Tage eine um 180 Grad gedrehte Meinung liest. Erst ist ROM X mit Kernel Y bombastisch und am nächsten Tag wird selbiges verflucht um es anschließend wieder in den Himmel zu loben. :blink:

Habe übrigens leider mit Build 37 immer noch diese "Data Drops". Sobald kein WLAN mehr verfügbar ist, gibt es auch keine mobile Datenverbindung. Erst Flugmodus hilft da. Kernel + Basebands wurden verschiedene getestet. Das Problem tritt aber nicht immer auf! Ansonsten läuft der Build bisher sehr rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J.arr
Elting schrieb:
Bei mir geht Power Amp auch noch! Wirst wohl noch mal flashen müssen!?

Danke auch dir. Na dann muss ich mich heute Abend nochmal rangeben.

Dass muss ja einen Grund haben...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
doodlez schrieb:
Zumal es für den ein oder anderen, der sich nicht so auskennt, stark verwirrend sein kann, wenn er alle 1-2 Tage eine um 180 Grad gedrehte Meinung liest. Erst ist ROM X mit Kernel Y bombastisch und am nächsten Tag wird selbiges verflucht um es anschließend wieder in den Himmel zu loben. :blink:

Habe übrigens leider mit Build 37 immer noch diese "Data Drops". Sobald kein WLAN mehr verfügbar ist, gibt es auch keine mobile Datenverbindung. Erst Flugmodus hilft da. Kernel wurden verschiedene getestet. Auch Stock. Das Problem tritt aber nicht immer auf! Ansonsten läuft der Build bisher sehr rund.

Der Kernel hat bei sowas reichlich wenig zu tun. Da musst du schon andere Basebands testen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.226
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.290
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.914
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten