[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

Hätte aber mal was :) Wobei die ganze Sache eher in den Zubehörbereich gehört :)
 
wayne850 schrieb:
mit so einer enhorn hülle rumlaufen ist auch etwas seltsam :D konnte nie nachvollziehen wieso man ein pinkes einhorn als logo nimmt

Wenn du das nächste mal ein Einhorn siehst (Fernseh, ...); oder von einem hörst, Abb was denkst du dann? Also haben sie den Teil erfüllt, welcher bei dir hängen bleibt oder? :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
mtm87 schrieb:
Wenn du das nächste mal ein Einhorn siehst (Fernseh, ...); oder von einem hörst, Abb was denkst du dann? Also haben sie den Teil erfüllt, welcher bei dir hängen bleibt oder? :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

da hast du recht :D keine einhörner ohne gedanken an aokp :D
 
Kann es sein das die b37 etwas am Akku zieht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Eay schrieb:
Kann es sein das die b37 etwas am Akku zieht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

kann ich eig nicht bestätigen.hatte eig immer gute laufzeiten.welchen kernel benutzt du?
 
wayne850 schrieb:
kann ich eig nicht bestätigen.hatte eig immer gute laufzeiten.welchen kernel benutzt du?


habe auch das gefühl das der akkuverbrauch hoch ist, wie sind eure einstellungen in der rom bzw. welchen kernel benutzt ihr?
 
Wenn ich AOKP drauf hab benutze ich immer den Franco

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Neues AOKP Maskottchen? :D

Sieht auf jeden Fall nicht mehr so böse aus. :rolleyes:

4fffc0ce-3de2-a850.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mcjmcj und Elting
omg xD
 
derPianist schrieb:
Neues AOKP Maskottchen? :D

Sieht auf jeden Fall nicht mehr so böse aus. :rolleyes:

4fffc0ce-3de2-a850.jpg

Ich finds cool! Könnte mir vorstellen, dass es Roman & Co. auch gefallen würde!
 
Hat eigentlich schon mal jemand das hier ausprobiert?
Klick
Die Bootanimation ist ja schon mal ziemlich cool:cool2:
 
Team Broccoli :-D noch nie was davon gehört aber sieht mal ganz nett aus. Werde es evtl mal ausprobieren

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Hi.
Habe jetzt auf der ersten Seite und auf den letzten Seiten nichts gefunden außer ein paar kleinere Bugs. Und zwar suche ich nach einer "funktioniert noch nicht" Übersicht. Kann einer weiterhelfen? Danke im vorraus!
PS: Ist bestimmt schon öfter gefragt worden aber über 300 Seiten lesen :huh:
 
Es funktioniert alles unter MS5.
Hast du vielleicht eine spezielle Funktionen, über die du etwas wissen willst?
 
  • Danke
Reaktionen: Montana2
Mehr die standart Sachen daß das Gerät normal nutzbar bleibt. Frage nur da zum Beispiel beim S2 damals mehrere Probleme unter CM7 waren (mein letztes ROM) und ich dieses mal leider nicht mehr so viel zeit habe nach Lösungen zu suchen
 
Wirklich ernste Probleme hab ich weder mit MS5 noch mit B37. Laufen beide prima. Sind wenn überhaupt nur Kleinigkeiten. Eher so Sachen wie dass die Taschenlampe aus dem Lockscreen heraus nicht immer geht. Data/Signal drops hab ich übrigens auch keine mit B37+Trinity.
 
  • Danke
Reaktionen: Montana2
Ja, die MS5 ist absolut alltagstauglich!
 
Bei AOKP wird es vorerst keine weiteren Updates mehr geben weil ein "Verrückter" eine Fake AOKP Fan Seite erstellt hat mit persönlichen Daten wie Telefonnummer vom Entwickler Roman.
Roman und seine Familie werden gestalkt.

2e732257-a9b3-46fb.jpg

2e732257-a9d0-9d9a.jpg



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.190
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.821
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten