[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

Danke.Geklappt.
 
berniedc schrieb:
vielleicht blöde frage aber was ist der unterschied zwischen b37 und milestone 5?

milestone ist doch ein anderes handy oder? bin etwas verwirrt!

Milestone (englich) = Meilenstein (deutsch). Ja es gibt ein Motorola Gerät gleichen Namens, das hat hiermit aber nichts zu tun.

Die Unterschiede zwischen B37 und dem MS5 erfährst Du, wenn Du Dir einfach die Versionshistorie ansiehst und zwar das, was nach MS5 noch verändert wurde: https://www.android-hilfe.de/forum/...ta-build-40-24-06-12.177158.html#post-3181557

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich frage mich immer wieder, warum für solche Fragen im "normalen" GNx-Forum (!) ein neuer (!) Thread erstellt wird, und nicht der vorhandene AOKP-Thread genutzt wird... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
makrele schrieb:
Nexus i9250
milestone 5 rom

1.Einstellungen
2.Rom konfigurieren
3.Navigationsleiste
4.Farbe der Navigationsleiste

Wenn man raufklickt öffnet sich das "Farbfenster"
Ganz rechts scrollt man her und hin oder hin und her.
Manche sagen auch rauf und runter.:drool:

Nun ist aber kein "Vollweiss" mehr vorhanden.
Wie bekomme ich das wieder ein ausser mit den HEX Zahlen.
Jemand eine Idee ausser FFFFFF


Das ganze ist hier in diesem Thread besser aufgehoben, daher wurden beide Threads vereint.

MFG und schönen Sonntag
 
Handymeister schrieb:
Milestone (englich) = Meilenstein (deutsch). Ja es gibt ein Motorola Gerät gleichen Namens, das hat hiermit aber nichts zu tun.

Die Unterschiede zwischen B37 und dem MS5 erfährst Du, wenn Du Dir einfach die Versionshistorie ansiehst und zwar das, was nach MS5 noch verändert wurde: https://www.android-hilfe.de/forum/...ta-build-40-24-06-12.177158.html#post-3181557

Viele Grüße
Handymeister

danke für die Infos, ganz schön viele Informationen für einen Anfänger hier.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, ich hab mir jetzt auch die ms5 geflasht und nun ein kleines Problem. Ich habe im Rom control die navigationsbar angepasst, so dass ich vier softkeys habe.
Das wollte ich wieder rückgängig machen, aber nun erhalte ich immer einen force close des Rom control, wenn ich auf den Menüpunkt „navigationsleiste“ klicke. Jemand einen tip für mich, so dass ich nicht komplett neu flashen muss?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
hallo leute,
ich bin bei o2 und mein empfang liegt zwischen -110 dBm bis -80 dBm. ist das normal?
 
@jbay
Versuche mal den Cache und die Daten der Rom control app zu löschen.

@eisbaum
Das hat doch mit der Rom ( AOKP ) nichts zu tun. Frag deinen Provider. Übrigens, zwischen 60 und 90 dbm ist völlig in Ordnung ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Gibt es eigentlich den Themen chooser auch als apk für andere Roms?
 
klimo schrieb:
@jbay
Versuche mal den Cache und die Daten der Rom control app zu löschen.

@eisbaum
Das hat doch mit der Rom ( AOKP ) nichts zu tun. Frag deinen Provider. Übrigens, zwischen 60 und 90 dbm ist völlig in Ordnung ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Danke für den Tip. Hatte es eben mit nem Wipe hinter mich gebracht und jetzt läuft es ganz normal.
 
Navigation Bar Widgets! :cool:
Wie genial ist das denn?

+neue Bootanimation die direkt ersetzt wurde :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Jetzt auch auf AOKP Seite online...

http://aokp.co/index.php/releases/_/build-38-r24

Changelog:

Change log: reverted tablet nav bar button padding change (back to stock ics padding now) fix SMS/BT crash bug when no msgs exist reworked lockscreen music layout to be cleaner fix ugly gradient on dark holo background added AOKP Tips widget added statusbar autohide for tablets (for apps that need full screen) added support for more lockscreen targets (2-8 options, your choice) cleaned up octo lockscreen layout fixed certain FCs with RC related to weather Mms: fixed stripping certain Polish characters decreased size of custom lockscreen apps to match other icons statusbar brightness enabled by default after you wipe (sliding thumb across statusbar to change brightness) added statusbar notification counter (RC > Statusbar General > Notification Counter) new AOKP boot animation from @rascarlo Out of range Bluetooth devices won't show up anymore in Settings Browser: added option to close all other tabs (besides current) Fixed data toggle Removed requirement to reboot when toggling keyboard switcher (IME switcher) in statusbar added nav bar widgets (to enable, go to nav bar settings > add toggle widgets as one of your nav bar actions/ long press actions, then add widgets -- be sure to add at least 2 for best experience) as always, tons of fixes for devices and other backend fixes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, kein Wort zu den Data Drops ... :(
 
Cowcreamer schrieb:
Hm, kein Wort zu den Data Drops ... :(

Da wird wohl bei keinem ROM so lange nichts zu Data Drops stehen bis Google eine Aktualisierung rauslässt. Alles was bisher gemacht wurde ist nur Symptombekämpfung.

ge-Nexus-t mit Tapatalk
 
Die Anfangs Beiträge bearbeitet, download links zur B38 hinzugefügt und Changelog eingefügt.

Ich zitiere hier mal Roman:
Remember: builds are considered "nightlies"!
;)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Schicke neue Bootanimation :thumbup: Nicht ganz so rosa :p

Habe gerade nach fullwipe die build38 geflasht und werde jetzt mal testen.

Großes Dankeschön an die Entwickler die mit AOKP echt was tolles auf die Beine gestellt haben!

Edit: Erster Eindruck - läuft alles nach der ersten Installation u. Backups. Die Widgets in der NavBar sind ne schöne Neuerung die es lohnt auf build38 umzusteigen! Ich weiß nicht ob das bei jemand anders auch passiert, jedenfalls mit eingestellter RomControl Sprache Deutsch, ist bei mir mit bei der Auswahl der NavBar Buttons evtl. ein kleiner Bug. Wähle ich eine Aktion z.B. für nen NavBar Button aus, nimmt er die Aktion darüber. Mit RC-Sprache Englisch passt es aber dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand das mit den nach bar widgets erklären? Evt mit screen shoot?
I hab 2 zum testen mal ausgewählt aber es passiert nichts...

Ok habs kapiert :)... man muss erst einen Button mit toggle widget machen und denn gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, oder du musst einen zweite Aktion für einen bestehenden Button belegen.

Alles in allem läuft das aber auch noch nicht zu 100% rund... ist aber bereits jetzt sehr cool! :laugh:

Edit: vielleicht kann mal jemand folgende Thematik bzgl. des NavBar Widget testen: GoogleMail/GoogleReader z.B. wird schön passend angezeigt, aber eine Nachricht/Feed aus dem NavBar Widget zu öffnen funktioniert aktuell noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer was hiermit gemeint ist:

added statusbar notification counter (RC > Statusbar General > Notification Counter) ?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.200
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.253
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.859
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten