[ROM-ICS]Gummy 1.2.11 inkl. Linaro.O3[Entwicklung eingestellt]

Hab gewusst ich hab was vergessen.. Schön das dich selber "vorgestellt" hast mit der Info das du den Thread jetz führst.

:)

send via Tapatalk 2
 
Hat hier noch jemand die aktuelle nightly vom 30.5. versucht zu flashen? Ich bekomme nur bootloops, bzw. bootet es nur ins recovery. Scheint seit den letzten nightlies auf anderen phones ebenfalls Probleme zu geben.

Das gsm nexus scheint leider eh nur noch 2. Geige zu spielen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
J.arr schrieb:
Hat hier noch jemand die aktuelle nightly vom 30.5. versucht zu flashen? Ich bekomme nur bootloops, bzw. bootet es nur ins recovery. Scheint seit den letzten nightlies auf anderen phones ebenfalls Probleme zu geben.

Das gsm nexus scheint leider eh nur noch 2. Geige zu spielen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Die letzte Nightly die ich geflasht habe war vom 26.05.. Dabei hatte ich keine Probleme :thumbsup:
 
Ja von der kam ich natürlich :D Da 3 Tage nichts kam, wollte ich halt die vom 30.5. gleich mitnehmen. Und dann möööppp!!


Edit: Mit der Nightly vom 01.06.2012 läuft alles wieder wunderbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe die aktuelle Nightly am laufen und bin eingermaßen begeistert.
Leider ist Gummy jedoch eine der weniges Apps, die keinen MarketFix mit sich bringen.

Die Folge ist, ich finde meine bevorzugten Applikationen im Market nicht und die Marketwebsite gibt an, dass mein Gerät nicht kompatibel wäre.
z.B. Weather Pro ist so ein Kandidat.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Market wieder zum Fliegen bekomme?

Dank und Gruß, Tobi
 
Hi,

habe soeben die nightly vom 5.6. installiert und habe keinerlei Probleme mit dem Market. Hatte ich ehrlich gesagt auch noch nie mit gummy.

Mal Cache und Daten vom Play Store gelöscht?

Du findest aber generell die gewünschten Apps nicht ja? also nicht nur unter Meine Apps sondern auch mit der Suche nicht?
 
Moin,

J.arr schrieb:
Mal Cache und Daten vom Play Store gelöscht?
Ja, das habe ich zuerst probiert.

J.arr schrieb:
Du findest aber generell die gewünschten Apps nicht ja? also nicht nur unter Meine Apps sondern auch mit der Suche nicht?
Korrekt. Unter meine Apps habe ich die gesuchten derzeit nicht; gekauft sind sie aber.

Hinzu kommt, dass ich auf 241dpi laufe, ich vermute hier das Problem. Aber auch ein Zurückdrehen auf 320dpi bringt nicht wiklich was...

Grüße, Tobi
 
Also ich hatte mal das Problem das es Probleme mit der Synchronisation gab. Dadurch waren alle meine gekauften Apps futsch. Dafür musste man aber halt nur in die Konten Einstellungen und noch einmal das ganze manuell anstoßen.

Das hat aber natürlich nichts mit den nicht auffindbaren Apps mit der Suche zu tun.

das mit den dpi scheint in der Tat öfters Probleme mit dem Market zu machen. Da kann ich dir aber leider nicht helfen, da ich immer auf 320 bleibe. Sorry
 
Ich habe gestern mal die neue nightly geflasht. Bis auf die integrierten Gummy Themes von Kejar ist irgendwie alles beim alten oder irre ich mich da?

Ich kann auch nirgends (weder bei XDA oder bei Rootzwiki) irgendwas von den nightlys lesen (Changelogs etc.)

Ist das irgendwo versteckt ? :scared:
 
Nein du übersiehst nichts. Changelogs gibt es in der Tat keine. Zumindest sind mir keine bekannt. Die Informationspolitik vom Team gummy hat leider eh stark nachgelassen. Zu viele Geräte, leider.

Mir ist nur aufgefallen das sie mit einer der letzten nightlies den Kernel auf leankernel geändert haben.

Ich komme halt immer wieder zu gummy zurück weil ich nur hier sehr sehr gute akkuwerte bekomme. Gut Themen engine ist auch ein Grund. Vom Aufbau finde ich TeamEos zurzeit eigentlich schöner

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
J.arr schrieb:
das mit den dpi scheint in der Tat öfters Probleme mit dem Market zu machen. Da kann ich dir aber leider nicht helfen, da ich immer auf 320 bleibe. Sorry
Kein Problem :)
Ich habe es jetzt mit SlimICS probiert, hier geht alles ohne Probleme...
Dann werde ich Gummy mal beobachten und ggf. zurückkommen, sollte dieses Problem behoben sein oder sollte ich raus bekommen, wie es dazu kommt.

Danke Dir, Tobi
 
Muss mich übrigens korrigieren war heute morgen wohl nicht ganz wach. Gummy nutzt schon ewig den leankernel. Bin da etwas durcheinander gekommen. Blödes geflashe :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die neue Gummy ist auf der Markt.

Sent from CM9.
 
Aha. Und wo?
 
Bitte immer einen Link und wenn möglich einen Changelog dazu posten.
Wenn es Updates gibt findet man sie hier. Nach einem Update sieht es allerdings schon aus in deren Github.
 
Nuel schrieb:
...
Wenn es Updates gibt findet man sie hier...
Eben. Nur ist da (noch) nix neues. Scheint wohl eine Fata Morgana gewesen zu sein:)
 
Meint er allenfalls die nighlies? Aktuell ist es die Vers. 1.2.6!

androtransfer.com
 
Und wie verhält sich das GPS?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
GPS soll damit laufen
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.454
rl2664
R
Zurück
Oben Unten