[ROM-ICS]Gummy 1.2.11 inkl. Linaro.O3[Entwicklung eingestellt]

Also ich merke nicht wirklich irgendwelche Vorteile gegenüber non Linaro. Jemand andere Erfahrungen?
 
Also bei liquid 1.5 beta merkt man es wie es hier ist weiß ich nicht aber vielleicht mit einem trinity 4.7 oder 4.6 kernel kombinieren.
Vielleicht bringt dies einen spürbaren leistungs Schub für dich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
GPS funktioniert definitiv, habs gerade ausprobiert.

Sent from wemsi's device!
 
Also ich finde die neue Version einfach klasse.noch nie so ein schnelles Rom gehabt. hatte schon so gut wie alle getestet,aber das übertrifft bis jetzt jede Geschwindigkeit.
 
So! müsste diese Version auch mal testen. Läuft super flüssig, hätte Ich nicht erwartet. Wenn jetzt noch die Akkulaufzeit passt ist alles ok!
 
Hab die Rom jetzt auch mal testweise geflasht. Mit dem Apex Launcher ging alles total hakelig, aber mit dem Nova ist es eine wahre Freude.

Ich habe den Standardkernel gegen den CM Kernel getauscht. Der läuft auch super, allerdings finde ich nirgendwo eine Einstellung, wo ich die Farben für mich anpassen kann.

Überseh ich das oder gibt es das nicht? Normalerweise hat man ja unter "Erweitert" dann die Möglichkeit, den CM Kernel einzustellen, aber der Button "Erweitert", der fehlt.

War noch nie auf Gummi, von daher vielleicht eine Nobfrage:rolleyes2:
 
Also smooth war gummy meiner Meinung nach schon immer. Und der Akku hielt unter gummy auch schon immer sehr lange, ohne Kernelwechsel.

Aber vllt merke ich deswegen auch nicht so den unterschied. Who knows.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die Entwicklung wurde eingestellt. Es wird keine JellyBean Rom vom Team Gummy geben.
Weitere Infos siehe Startpost!

Vielen Dank an Team Gummy für die geniale Rom, sie hat mich sehr lange begleitet
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.454
rl2664
R
Zurück
Oben Unten