[ROM-JB 4.2.2] BAKED Maguro BlackBean v8 + v9 unofficial [16.01.13 + 17.06.13]

kann mal bitte einer Fotos von den ROM machen?
 
Die Rom-eigene OTA-Funktion sagt mir bereits dass es ein neues Update gibt, jedoch kommt bei jedem Versuch des DL's per Mobile eine Fehlermeldung. Scheinbar ist diese Funktion noch nicht wirklich benutzbar.

Leider bekomme ich auch folgende Meldung beim Aufruf der Baked Downloads-Website im WWW per PC "Cannot connect to the MySQL Database Server".

Scheinbar sind auch hier einige Fehler am werk oder gar der Server down.
 
Die OTA Funktion funktioniert im Moment nicht mehr. Kannst das Update auf Baked4 usw. aber problemlos laden...
 
  • Danke
Reaktionen: papalan
Hi,

es sollte eine "flashfreie" Woche werden! Hat auf jeden Fall gut geklappt bis heute. Aber es ist ja auch schon Montag ;)

Hab jetzt das erste Mal die BlackBean (4) geflasht und ich muss sagen das sich die Rom echt prima anfühlt. Die Optik ganz in Schwarz ist genau das was ich gesucht habe. Insbesondere der Kalender ist ja mal der Knaller! Ich hab mich von euch hier anstecken lassen :rolleyes2: Hoffe es lohnt sich! Werde sie auf jeden Fall die nächsten Tage drauf lassen.

Gruß Stephan
 
Jau, der OTA Updater bietet mir (auf BBB-4) ein "Update" auf BBB-3 an. :thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

In den Einstellungen Abt. Töne gibt es bei mir nur "Einbahnstraßen".
Wenn die Haken einmal raus sind (Wähltastentöne, Ton bei Berührung usw.), dann kann man sie zwar wieder setzen,
aber die Funktionen werden nicht wieder aktiv. :confused:
 
Mir ist jetzt in den letzten 30 Minuten mehrfach das WLAN abgeschmiert. Das mit den Haken bei den Tönen versuche ich auch gleich mal.

Edit: Töne deaktivieren und wieder aktivieren klappt bei mir.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann diese Probleme mit der BBB-4 noch jemand bestätigen?
Momentan habe ich noch BBB.3 am laufen und soweit funktioniert alles bestens mit Trinity Kernel. Bin jetzt aber am überlegen, ob ich BBB-4 drauf hauen soll, wenn es tatsächlich diese Probleme gibt.

Mal was anderes: Welchen Launcher verwendet ihr bei dieser Rom? Den mitgelieferten Apex oder Trebuchet? War bis jetzt mit Nova immer sehr zufrieden, aber Apex und Nova sollen ja relativ "träge" unter JB laufen.. Gerüchten nach soll es aber mit der Beta vom Nova Launcher recht flüssig laufen..

Fragen über Fragen ;)
 
Ich benutze den Nova. Der läuft hier superflüssig! Mein WLAN scheint jetzt stabil zu sein. Keine Ahnung was das war.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab keine der genannten Probleme...läuft super. Mach ein Apex Update auf die Beta5!!!
Und nochmal...versucht mal das cobalt blue Theme!!! Das harmoniert Klasse mit der Baked!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das ROM einfach über die Version 3 drüber bügeln, oder ist ein Full-Wipe notwendig?
 
Hallo Ihr da draußen

Die ROM ist ja mal was ganz feines,habe sie von Anfang an drauf und bin immer wieder begeistert davon.Hier noch mal mein Danke dafür.:thumbsup::thumbsup:

Allerdings einen Wermutstropfen gibt es trotzdem und zwar die Downloads:thumbdn:,
die sind fürchterlich langsam.So versuche ich nun schon seit zwei Stunden
die 4 er runter zu laden,bin gerade mal bei 35% und an die Gapps komme ich gar nicht ran.
Wenn hier jemand ne andere Möglichkeit hat ht oder nen Tip,wäre ich dankbar.
Gruß Ralf
 
birdhouse03 schrieb:
Kann man das ROM einfach über die Version 3 drüber bügeln, oder ist ein Full-Wipe notwendig?

OK, da du hier neu bist, sei dir die Frage verziehen. Aber merke dir bitte für die Zukunft, diese fullwipe oder nicht Frage hört man hier nicht so gerne ;)
Du kannst probieren die BBB4 über die 3 ohne fullwipe drüber zu flashen, dann kann dir aber keiner garantieren, dass alles problemlos funzt. Deswegen ist fullwipe immer empfohlen. Mach ein backup und probiere es einfach aus...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
westwood schrieb:
Ich hab keine der genannten Probleme...läuft super. Mach ein Apex Update auf die Beta5!!!
Und nochmal...versucht mal das cobalt blue Theme!!! Das harmoniert Klasse mit der Baked!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Okay dann werde ich auf jeden Fall die BBB-4 mal flashen. Vllt. versuch ich bei der Gelegenheit mal ne Alpha vom Trinity-Kernel.

Das mit den Themes/Mods ist mir seit langem ein Rätsel..ich würde auch sehr gerne mal irgendwelche Mods/Themes für Roms verwenden, leider kenne ich keine Anlaufstelle wo ich welche finde, bzw. weiss ich nicht welche Themes/Mods für welche Rom gemacht wurden und ob diese dann kompatibel sind. Wie finde ich raus welches Theme/Mod für welche Rom passt/anwendbar ist.
Hast du vllt. mal einen Link zu diesem BlueTheme?
 
dome988 schrieb:
...Wie finde ich raus welches Theme/Mod für welche Rom passt/anwendbar ist.
Hast du vllt. mal einen Link zu diesem BlueTheme?
Die Theme Engine ist eigentlich immer die gleiche, von daher funktionieren tendenziell alle AOKP/CM Themes auch auf anderen Roms.
Ansonsten sollte es in der Beschreibung des Roms stehen wenn "extra" Themes benötigt werden.
Themes gibts im Play Store oder in den entsprechenden Sektionen bei XDA.
Cobalt gibts auch in diversen Variationen im Play Store...Cobalt Blue.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst vorher ein Nandroid machen und erst dann das Theme probieren.
Wenn es dann was zerschießt ist es nicht so schlimm:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papalan und dome988
Hey vielen dank für die prompte Antwort, werde ich mal versuchen ;)
 
Hi.
Ich hab die BlackBean4 drauf und eine Frage.
Wenn ich bei den Powerwidgets in der Navigationsleiste die LED hab, geht sie nicht an.
Bei den Toggle Widgets jedoch schon.
Weiß jemand wieso es bei den Powerwidgets nicht geht? Die finde ich nämlich viel schöner.

Bin noch mit der offiziellen CM verheiratet, siehe Signatur, könnte mir aber vorstellen auch mit der BAKED zu heiraten falls das mit den Widgets klappt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 & Jelly Bean
 
Hallo Dropback

Dein Tipp mit dem Cobalt Blue war super: Thumbsup:

Habe es jetzt drauf und in Verbindung mit BlackBean 4 ist das die Spitze
kann ich ebenfalls empfehlen.
viele Grüße
Ralf

dropback schrieb:
Die Theme Engine ist eigentlich immer die gleiche, von daher funktionieren tendenziell alle AOKP/CM Themes auch auf anderen Roms.
Ansonsten sollte es in der Beschreibung des Roms stehen wenn "extra" Themes benötigt werden.
Themes gibts im Play Store oder in den entsprechenden Sektionen bei XDA.
Cobalt gibts auch in diversen Variationen im Play Store...Cobalt Blue.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst vorher ein Nandroid machen und erst dann das Theme probieren.
Wenn es dann was zerschießt ist es nicht so schlimm:biggrin:
 
Moinsen,
mein Nexus hat seit dem update einen eher gelben Stich. Kann das jemand bei seinem Nexus auch feststellen und wie bekommt man es wieder neutral?

GRuss
 
papalan schrieb:
Hallo Dropback

Dein Tipp mit dem Cobalt Blue war super: Thumbsup:

Habe es jetzt drauf und in Verbindung mit BlackBean 4 ist das die Spitze
kann ich ebenfalls empfehlen.

Habe dieses Theme auch gerade probiert und den Vorgänger sofort fristlos entlassen. :laugh:
 
Hab ich doch gesagt ;)
Wie fürs bbb gemacht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: defjam2oo1

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.267
MoRtAl
M
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
12.013
egorkapedro
egorkapedro
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.288
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten