[ROM-JB 4.2.2] BAKED Maguro BlackBean v8 + v9 unofficial [16.01.13 + 17.06.13]

bin jetzt mal vom cm10 rübergeganen. kann jetzt noch nicht viel sagen weil ich noch beim einrichten bin aber:
wie kann ich oben in der leiste die symbole für wlan und data weiß machen?
warum kann ich mit fullscreen toggle die softkeys nicht mehr ausblenden?
wäre toll wenn ihr mir da mit tipps helfen könntet. danke!
 
Moinsen, bin heute hierher gewechselt, jetzt nach einigen Stunden kann ich nur eines sagen...TOP 1+

Eine winzige Frage hätte ich, invertet ist ja einiges aber würde gerne Whattsapp auch black haben gibt es das für JB?

Edit:

Habe dieses gefunden...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1624514

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach einfach ein Backup und versuche es. Mehr wie schiefgehen kanns nicht...
 
Habe ein Problem und zwar mit Tapatalk Benachritigungen. Bekomme einfach keine Benachritigungen, nicht mit BB2 und jetzt auch nicht mit BB3. Nutze Cyan Tapatalk und es ist alles richtig eingestellt, denke ich mal ( Anhang ) Wie gesagt, mit jeder anderen Rom hats bis jetzt gefunzt, nur mit BlackBean net. Das gleiche mit der App "Müllwecker" kriege dort auch keine Benachritigungen. Habe vorgestern fast verpasst, den Müll rauszustellen :) Weil man gewohnt ist, dass mein Nexus mich immer dran errinert ;) Habe schon gedacht die Daten zu löschen, aber dann muss man ja alles wieder neu einstellen :rolleyes2:. Vllt. hat ja einer noch eine Idee, sonst führt wohl kein weg ( neu Einrichten ) dran vorbei. PS: den cache habe ich schon gelöscht.
 

Anhänge

  • Screen.JPG
    Screen.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 385
Bei mir kommen alle Benachrichtigungen... vielleicht vergessen irgendwo einen haken zu setzen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also ich kann das ebenfalls nicht nachvollziehen.
Ich habe mit Tapatalk2 eine Reiher von Threads abonniert und erhalte zügig alle dort bestellten Benachrichtigungen
zielgeau auf das jeweils erste ungelesene Post gerichtet.



BTW:

die erste gravierende Merkwürdigkeit, die ich mit BBB3 erlebt habe, fand heute Nacht statt:
Ich hatte das GNex gestern Abend (in eingeschaltetem Zustand mit 43% Ladung) an den "Tropf"
gehängt. Heute früh war nur noch das Benachrichtigungslicht aktiv. Die drei (realen) Schalter waren unwirksam.

Erst nach "Batterie raus" und Neustart ist die Welt wieder in Ordnung.
 
Ursus77 schrieb:
BTW:

die erste gravierende Merkwürdigkeit, die ich mit BBB3 erlebt habe, fand heute Nacht statt:
Ich hatte das GNex gestern Abend (in eingeschaltetem Zustand mit 43% Ladung) an den "Tropf"
gehängt. Heute früh war nur noch das Benachrichtigungslicht aktiv. Die drei (realen) Schalter waren unwirksam.

Erst nach "Batterie raus" und Neustart ist die Welt wieder in Ordnung.
Hört sich an, als ob du einen SOD hattest. Liegt am Kernel. Mit dem A56 hatte ich es noch nicht, aber mit den anderen alphas, besonders A52, glaub ich.
Heute morgen hat mein Wecker net geklingelt :(, verdammt WtF. Ich glaub, ich gehe zu RasBean zurück. Schade, fand das optische von BBB sehr geil. Werde versuchen, die Gapps von BBB zu nehmen. Würde auch gerne die schicke black Tastatur mitnehmen. Weiss einer, wie die Datei heisst???...
 
Also ich hatte das mit der navbar auch...mit dem stable hatte ich noch keine Probleme...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
klimo schrieb:
Hört sich an, als ob du einen SOD hattest.

Was ist das denn? Hat das was mit SODbrennen zu tun? :biggrin:

klimo schrieb:
Ich glaub, ich gehe zu RasBean zurück.

Das wäre schade. :winki:

klimo schrieb:
Werde versuchen, die Gapps von BBB zu nehmen.

Sowas habe ich auch schon mal versucht ... Allerdings mit nur ganz mäßigem Erfolg.
Auf fremde Roms bleiben diese Gapps meist ohne jede Wirkung. :wubwub:
 
Ursus77 schrieb:
Was ist das denn? Hat das was mit SODbrennen zu tun? :biggrin:



Das wäre schade. :winki:



Sowas habe ich auch schon mal versucht ... Allerdings mit nur ganz mäßigem Erfolg.
Auf fremde Roms bleiben diese Gapps meist ohne jede Wirkung. :wubwub:

Sod = sleep ( screen ) of dead. Das gerät ist zwar an, man kann aber nichts damit machen. Hilft nur Akku raus. Hatten sehr viele auf xda mit verschiedenen alphas. Mal schauen ob morgen der Wecker klingelt, dann gebe ich BBB noch eine Chance. Sonst muss ich wieder zurück auf rasbean, wäre wirklich schade, habe BBB mittlerweile ins Herz gerschlossen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Moin du gehst bitte wie folgt vor...

  • Einstellungen
  • ROM konfigurieren
  • Powerwidgets
  • den haken bei Power widget rausnehmen
  • voila :laugh:
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: defjam2oo1 und Oldi1000
kann man bei diesem ROM keine GApps installieren weil man die Apps nur einzeln als *.apk downloaden kann?
 
Du kannst auch ein ganz normales app Paket installieren...sind dann halt nicht themed...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Coil360 schrieb:
kann man bei diesem ROM keine GApps installieren weil man die Apps nur einzeln als *.apk downloaden kann?
Verstehe nicht ganz, was du meinst. Die inverted Apps, die du einzeln als .apk downloaden kannst ( MMS, Gmail, Calender ect. ) sind nicht in den Gapps drinn. Die sind schon in der Rom dabei. Wenn du die Gapps auch inverted möchtest, musst du die hier Goo.im Downloads - Downloading gappsinverted-jb-20120825-signed.zip nachflashen.

@westwood
Wäre vllt. net schlecht, wenn du den Link zu inverted Gapps im OP einfügst. Die gehören nun mal zur BlackBean. Ohne die dazugehörigen Gapps, ist es nicht das wahre BAKED BlackBean ;) Wie in der Werbung " Das ist kein JimBeam " :D...
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77 und Dirk64
Hab jetzt den allgemeinen Baked Download Link eingefügt!

Dachte eigentlich das er schon verlinkt gewesen wäre...;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Sehr schöne Rom. Allerdings als ich die Gapps inverted im cwm geflasht habe hatte ich nichts von Google ausser den play store. Hab mir aber nun alles manuell besorgt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Eben das GN gerootet und gleich mal das ROM hier antesten.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Kann man sich das Wetter auf dem Lockscreen auch in deutsch anzeigen lassen und wo ist die Option für "Langes drücken um App zu beenden", oder gibts das noch nicht ?
 
  • Danke
Reaktionen: westwood
Mayday schrieb:

wo ist die Option für "Langes drücken um App zu beenden", oder gibts das noch nicht ?
Bin zwar grade auf nem anderem Rom, aber wenn ich mich recht errinnere, Einstellungen-->Entwickleroption, glaub ich jedenfalls :blushing:...
 
Oder Einstellungen/ROM konfigurieren/NavBar und dann suchst Du Dir eine für Longpress aus und ordnest Kill App zu.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.251
MoRtAl
M
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
11.978
egorkapedro
egorkapedro
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten