[ROM-JB 4.2.2] BAKED Maguro BlackBean v8 + v9 unofficial [16.01.13 + 17.06.13]

Auch bei mir mit bb3 keine Probs! Habe es aktuell mit franco kernel r248 am laufen.
Kann jedem das Update empfehlen.
 
Bin jetzt in Verbindung mit dem 53er Kernel 100% zufrieden!


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Falsch verbunden -gelöscht..Sorry!

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
2.2.1 ist aber doch tiefer als BlackBean3?
Wo kann man denn die Nightlys downloaden?
 
Sorry, Ich bin in den falschen Thread gerutscht.

Sent from GNex...
 
BBB-3 ist sowas von gut, dass ich mich entschlossen habe, das Tingeln durch die
Welt der Roms erst einmal :)flapper:) einzustellen. und die aktuelle Version
schrittweise optimal an meine Bedürfnisse anzupassen.
 
Sehe ich auch so! Akku hält in etwa so lange wie beim rasbean und die nicht zu überladenen features sind einfach genial!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Werden die inverted apps über den playstore upgedatet oder muss ich immer auf neue Versionen warten und wenn ich updates über den playstore möchte die stock apps nehmen?
 
TexasHol schrieb:
Werden die inverted apps über den playstore upgedatet oder muss ich immer auf neue Versionen warten und wenn ich updates über den playstore möchte die stock apps nehmen?

Nein, die inverted apps werden nicht über play store geupdatet. Musst warten, bis neue rauskommen, dann nachflashen. Die stock gapps updatet man übrigens auch nicht über play store, wenns neue gibt ( das Datum steht meistens in der Bezeichnung der gapps ) runterladen und nachflashen ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: TexasHol
Hab gerade erst festgestellt das man den 2.1er glados Kernerl mit der Trinity APP einstellen kann...
Bei Rootzwiki ist der ja recht beliebt... also teste ich den mal...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Kann nicht mehr nach rechts wischen in der Kamerafunktion

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? :flapper:
 
Probiers mal unterhalb des blauen Punktes (Auslöser) :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die Funktion um einen Nutzer zu erstellen ist weg .
Kommt die später oder bleibt die weg ?

Gesendet von meinem Google Nexus
 
Ich hab das Problem, das ich keine eigenen Lockscreenwallpaper hinterlegen kann. Gibt einen FC bei der Romcontrol. Das ging schon bei der 2er nicht, da allerdings gab es kein FC, sondern das Wallpaper wurde einfach nicht angewendet.
 
Konnte ein Lockscreen Wallpaper einstellen. Kein FC. Hat funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Harv3y
Kann ich auch einstellen ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Harv3y
+1.
 
  • Danke
Reaktionen: Harv3y
Danke für das Feedback. Da ich wohl der einzige mit diesem Problem bin werde ich mich mal bei mir auf Fehlersuche begeben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Harv3y schrieb:
Danke für das Feedback. Da ich wohl der einzige mit diesem Problem bin werde ich mich mal bei mir auf Fehlersuche begeben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Liegt das Bild im Netz oder ist es auf dem Gerät?
Wenn ersteres, vorher runterladen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.224
MoRtAl
M
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
11.953
egorkapedro
egorkapedro
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten