[ROM-JB 4.2.2] BAKED Maguro BlackBean v8 + v9 unofficial [16.01.13 + 17.06.13]

Nun muss ich doch mal fragen:
dieses inverted Gapp-Paket kann ich doch auch mit CM10 nutzen, oder?
 
Elting schrieb:
Nun muss ich doch mal fragen:
dieses inverted Gapp-Paket kann ich doch auch mit CM10 nutzen, oder?

Probiers einfach; Schaden richtet der Versuch mit Sicherheit nich an (soviel habe ich schon probiert).
Gestern hat es noch erfolgreich auf dem CNA-Nightly funktioniert.
Heute (auf dem neuesten Nightly ging nichts mehr: einfach nur keine Wirkung.

Als ich heute früh mal kurz PA 2.0 probiert habe, wollte ich die InvertedGapps auch dort probieren - auch keinerlei Wirkung.

Keine Ahnung, warum das gestern mit CNA so wunderbar funktioniert hat.

Ich warte nun auf die für heute angekündigte BAKED-Version und die damit sicherlich wieder mitgelieferten
(oder integrierten?) Inverted Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Test ist's wert, ich nutze es mit Sourcery, hab's mit AOKP genutzt nur die Ras mag es BEI MIR nicht. Kann aber auch daran gelegen haben, das ich da in der framework.res dpi u.A. selbst verändert habe.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Hier schon mal was vorab...
Baked Changelogs Blackbean-3

-fix lockscreen wallpaper not setting
-add brightness slider to toggles
-add lockscreen rotation setting
fix pattern lockscreen music widget covering pattern
-also cleanup lockscreens for landscape when rotation is enabled
-make lockscreen weather update time more friendly
-fix custom lockscreen wallpaper
add propmodder and init d tweaks from blackice
-add toggles enchancements (aokp-xoomdev)
-add wallpaper in notification (xoomdev) then baked pimped it out with selectable colorpicker with alpha, custom image, or default black
-include latest changes to toggles from (aokp)
-add signal and wifi text ported forward from blackice also cherrypicked from (aokp)
-add hidenavbar (zaphod-beeblebrox)
-add up to seven targets in navbar for N7 and six for toro, maguro, and toroplus. (aokp) (baked)
-fix permformance settings in romcontrol (xoomdev)
-add permformance specific settings for tegra3 devices (baked)
-add quick message/popup to mms app (cm) then invert it (baked)
-reconfigured mms app conversation list screen and chat screen. holo_dark_bg will now show thru.
-add otaupdater to baked
much more for full committed changelog check teamicemods.com

Bis jetzt wurde die GSM noch nicht hochgeladen...der Link führt momentan noch ins leere. Der Changelog liest sich nicht schlecht, die OTA Updates machen es jetzt noch interessanter. Lassen wir uns über raschen!





Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Jetzt ist maguro aber da: unter falschem Namen (-2) aber mi heutigem Datum.:wubwub:
 
Bin es am laden, will es erst testen ob es wirklich das 3er ist...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ist definitiv Version 3.
Habe eben in der build.prop nachgeschaut.
 
Hm, ich hätte jetzt gesagt es ist noch build 2 ?!

Grade nochmal nach geschaut...es war noch das build 2! Das 3er steht jetzt zum download bereit!

http://goo.im/devs/BAKED/maguro/baked_maguro_blackbean-3.zip


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte mich auch täuschen lassen. :D
Da stand ne Weile unter heutigem Datum der Name ...-2.
Aber jetzt ist ja wohl alles klar. :thumbsup:
 
Was soll ich sagen...!!!:D

Animationen wie beim Rasbean deaktiviert, DPI auf 280 gestellt und den 56er Trinity und ich hab mein ROM gefunden!!!

Läuft super Klasse! (Bis jetzt, werde es die Tage ausgiebig testen!)
 
Geht bei euch die PropModder(ka wie das heißt) Einstellung ?
Und was ist das genau ?

Gesendet von meinem Google Nexus
 
Klappt natürlich ;)
Da kannst du alles mögliche einstellen...habe da lediglich den Wifi Scan auf 150 geändert und die dpi auf 280 gestellt. Danach rebooten und du bemerkst einen unterschied ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die Rom läuft sehr, sehr flüssig und es macht richtig Spaß, sie auf dem Gnex zu haben.

Den Trinity 56 hatte ich kurzzeitig auch drauf, aber mein Gnex meinte denn nach einer Einstellung mir einen Blackscreen zu zeigen, worauf nur noch Akku rausmachen half.

Zudem funktionierte mit dem Trinity 56 bei mir die automatische Helligkeit nicht.

Hab jetzt wieder den Standardkernel und kann mich über den keinesfalls beklagen.

Tolle und empfehlenswerte Rom:thumbsup:
 
Hm, das hatte ich mit dem 52er. Bin bis jetzt jedenfalls voll zufrieden und die dpi Einstellung hat mir geholfen mich zwischen dem rasbean und dem baked zu entscheiden.
Auch die Erweiterbare sync Einstellung find ich Klasse.
Und es ist das erste Rom, wo ich die Lautstärke sogar leiser machen muss ;)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt mal auf den nova launcher gewechselt... mit ihm läuft es noch einen tick flüssiger!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wo finde ich die Gapps ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
11.954
egorkapedro
egorkapedro
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten