[ROM][JB][4.3][JSS15Q]Carbon [Nightly]

Bei mir läuft der Lean 8.3 exp230 leider nicht
 
Habt Ihr auch die 4.3-Version? Kann man leicht übersehen bei der Bezeichnung des Kernels ... ?
 
T-REX600 schrieb:
Es gehen bei Carbon seit dem Build vom 23.10. nur Kernel ohne eigenen Ramdisk !!

Kernel die laufen sind: Lean, ASKP, Mpokang 1080p und der Stock Carbon (CM) Kernel ;)

Habe nochmal editiert :D:D
 
Ich habe diese Version von Lean lk_gnex_jb43_v8.3exp1-230 und der läuft mit der neusten Nightly 25102013 leider nicht.
 
Bei mir läuft der lean auch nicht... ist dann wohl ein anderes Problem.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe jetzt noch einmal einen fullwipe gemacht.
Nun läuft Carbon ROM (Nightly vom 25.10.2013) auch mit dem lean kernel in der Version lk_gnex_jb43_v8.3exp1-230.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich hab die aktuelle Carbon vom 28. drauf mit dem Mpokang Kernel V10 und habe gestern mal n Antutu test gemacht...Respekt :scared:, über 13200.
da hab ich gestaunt.
 
Mit welchen Einstellungen?
13200 aber nicht ohne übertakten?!
 
Und welchen Mpokang v10 Kernel :D???
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
:D
nee...natürlich übertaktet...
3.0.99 v10

aber,heut Nachmittag aus dem nichts während Bluetooth Verbindung bricht das Handy zusammen. Neustart.Abbruch usw. erst Akku ziehen hats beendet.
kennt ihr das?:huh:
 
Bei 1600 MHz kenne ich das :D
Sonst eher weniger ... ;)
 
bei 1420MHz geht's auch;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-21-23-28-02.png
    Screenshot_2013-10-21-23-28-02.png
    17,5 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: acwob und Radagast
Genau,
bei 1420 Mhz.
Is schon n geiles Handy...

:)
 
Welche Nightly ist denn die stabilste? Muss ich auch die Gapps flashen?
Bin noch auf Stock 4.3 und wollte jetzt rooten.
 
Meine letzte war die vom 28.10. und die leif gut ... hatte aber bisher nur eine Nightly, die nicht so gut lief, aber welche das war??

Ja, Gapps mitflashen, sonst hast Du z. B. keinen Playstore, keine Maps, Google Books und so`n Zeugs .. was zu viel ist, kannste aber dann ja löschen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Hab jetzt die Nightly vom 28.10.2013 drauf. Ich finde es läuft spührbar laggy im Gegensatz zu Stock 4.3 :(
Oder macht das flashen eines Custom Kernel soviel aus?
 
Nein, nicht wirklich ... lief bei mir super ...
 
Habe jetzt den Apex Launcher mitlaufen. Einerseits gut wegen der Performance und ich kann die Icons weiter verkleinern sowie enger staffeln als es mit den Standardlauncher möglich ist.
Nur habe ich jetzt schon 21% Akku Verlust in 4 Std mit 1 Std 25 Min Display Zeit.
Normal oder zuviel?
 
Für die Display-on-Zeit vollkommen okay ...
 
Habt ihr auch Probleme mit Push-Nachrichten? Whatsapp muss ich manuel anwählen, damit ich sehe das eine Nachricht angekommen ist und Push von Focus-Online bekomme ich auch nicht.
 
Jepp, dem stimme ich zu.
Scheint aber ein generelles Problem bei w app zu sein, denn egal wen ich an gesprochen habe, egal welche custom rom oder Handy Typ.
Über all das gleiche.
Keine neuen Nachrichten, dann bei Anwahl von w app kommen gleich mehrere neue Nachrichten rein.
Hat also nicht spezifisch mit dern Carbon zu tun.
Ausser es gibt diese probs bei CM zu AOSP oder von AOSP zu AOSP oder oder oder... :huh:
das weiss ich nicht, stecke da nicht drin.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.269
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.451
rl2664
R
Zurück
Oben Unten