[ROM][JB][4.3][JSS15Q]Carbon [Nightly]

IPhone mod :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachm Root hat mir Whatsapp auch anzeigt, ich hätte eine Custom ROM installiert und würde keinen Support mehr von denen bekommen. Hattet ihr das auch?
Ich wette dieser WA Bug ist absicht von WA. Ich bin auch der Meinung, als ich bis gestern den Apex Launcher laufen ließ, kamen die Nachrichten an. Ich muss das mal testen.
 
Sooo. Mega Scheixxx gestern passiert. Die ROM hat sich irgendwie selbst zerschossen. Das Handy hing beim Neustart in einer Endlos Bootschleife. :(

Habe ein Wipe versucht, dann ROM + Gaps nochmal installiert usw. Ging gestern absolut nicht. Dann mit den Toolkit versucht Restocken, hat aber nicht geklappt. Also bin heute frustiert mit meinen SonyEricsson W960 rumgelaufen. ^^
Eben gerade hab ich es aber geschafft es wieder auf Stock zu flashen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass es jetzt ein wenig lahmt.
 
Ist mir bei Carbon noch nicht passiet, sowas .... und das es langsamer läuft??? carbon ist eben sehr schnell ... :thumbup:
 
Jetzt wo alles geladen und eingerichtet ist, läuft es wie gewohnt. Sogar smoother als Carbon. :)
 
Hab ich was verpasst?
Keine carbon Rom mehr auf der goo Seite. Keine Nightlies mehr?
Entzug??? Waruuum?

Spass beiseite. Basteln die am Schokoriegel?
 
Das einzige, was ich auf die Schnelle finen konnte ist das hier, über G+, vom Dev:

"Woah, I've been busy. I just noticed we passed 9000 members in this community. Awesome job guys. Looking forward for some BIG things to come in the future :)"
 
Moin,

leider tut sich da auch nichts mehr mit updates.:sad:
Was da wohl kommen mag?:confused2:

Weiss jemand mehr?:blink:
 
Wahrscheinlich arbeitet man an KitKat.
 
Das ist auch das, was ich schon mal vermutet hatte...
ich fand die rom immer eine der besten, deshalb mal überraschen lassen, was da feines kommt.
 
MadMurdoc schrieb:
Wahrscheinlich arbeitet man an KitKat.

Im Github von Carbon-Rom gibt es seit 2 Monaten keinen commit mehr für das GSM Galaxy Nexus.
Für mich sieht es so aus, als ob es Carbon Android 4.4 für unser Nexus nicht mehr geben wird.

Weiß da evtl jemand mehr?
 
N abend.
Habe auf xda unter nexus carbon Rom auf Seite 200 ein inoffizielles build gefunden.
Was soll ich sagen??
Geil wie eh und jeh.
Und,es gibt die Info,das demnächst ein offizielles Rom zur Verfügung gestellt wird.
Es geht weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Bisher einen Fehler gefunden, kill back button funzt noch nicht.
Anderer kernel ( mpokang,egal welcher) lassen sich nicht installen.
 
Ist das denn 4.4.2 ?
Da wollte der Dev ja nicht mehr releasen fürs maguro ...
 
Jepp ist 4.4.2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Screen shot

Auto nightly update info möchte auch noch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-02-18-20-57.png
    Screenshot_2014-02-02-18-20-57.png
    26,9 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
T-REX600 schrieb:

Hätte ich mir ja denken können, wenn Team "T" auf 4.4.2 ist :rolleyes2:
Danke Euch ... ändere das gleich in der Liste ..
 
  • Danke
Reaktionen: acwob

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.270
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.451
rl2664
R
Zurück
Oben Unten