[ROM-JB] AK47 | Vanir & AOKP (15.06)

und das braucht kein Mensch:D
 
Huihuihui....nicht dass das hier falsch verstanden wird. Ich wollte das TREX ROM in keinster Weise auch nur irgendwie ins negative ziehen. Fantastische Arbeit das Ganze, aber wie ihr schon gesagt habt: Geschmäcker sind verschieden ;)

Viele Grüße und frohe Ostern!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
IceDevil schrieb:
im letzten build tauchte leider ein gallery bug auf, der aber zügig behoben wurde :thumbup:



AK47 Maguro 4-1

sehr schön, hab mir gestern abend die Rom installiert und wollte eben nach diesen gallerie bug fragen :thumbup:

bei einen Update auch Fullwipe?
 
St0neC0ld schrieb:
sehr schön, hab mir gestern abend die Rom installiert und wollte eben nach diesen gallerie bug fragen :thumbup:

bei einen Update auch Fullwipe?

Nein Fullwipe nicht nötig :thumbup:
Btw: neues Build ist klasse!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch sehr zufrieden mit dem aktuellen Build :)
 
Hab ein Problem mit der Rom, sowas hatte ich vorher noch nie, bei keiner Rom :mellow:

Ab und an habe ich einen übel krassen "Lag", es hängt wirklich jede Aktion übel nach. Es hilft nur warten, nach 1 - 2 Minuten geht alles wieder smooth, oder Handy neustarten. Jemand eine Idee, was wieso und was dagegen?
 
St0neC0ld schrieb:
Hab ein Problem mit der Rom, sowas hatte ich vorher noch nie, bei keiner Rom :mellow:

Ab und an habe ich einen übel krassen "Lag", es hängt wirklich jede Aktion übel nach. Es hilft nur warten, nach 1 - 2 Minuten geht alles wieder smooth, oder Handy neustarten. Jemand eine Idee, was wieso und was dagegen?

Sehr komisch. Trat das Problem gleich nach dem flashen auf, oder erst später?
Hast du einen full wipe gemacht?

Ist mir persönlich noch nie passiert

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
St0neC0ld schrieb:
Hab ein Problem mit der Rom, sowas hatte ich vorher noch nie, bei keiner Rom :mellow:

Ab und an habe ich einen übel krassen "Lag", es hängt wirklich jede Aktion übel nach. Es hilft nur warten, nach 1 - 2 Minuten geht alles wieder smooth, oder Handy neustarten. Jemand eine Idee, was wieso und was dagegen?

Wenn ich alles richtig verstanden habe, hatte ich das gleiche Problem auch! Ich hatte aber das Gefühl, dass es am Kernel liegt (Damals AK Diamond 023 glaube ich). Welchen Kernel benutzt du mit der ROM?
 
ich habe twrp drauf und habe vorm flashen cache, dalvik cache, factory reset und system gewipet.... kernel hab ich den AK Diamond v033 drauf ... hmmm

war system wipe vllt zu viel?
 
Nein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
aktuell teste ich mal die Vanir Nightlies aus, sind natürlich in puncto Geschwindigkeit nochmal einen Ticken schneller als AK47.
Link zu den Vanir Nightlies: Index of /dho/3-Vanir-mirror/4-nighties

In letzter Zeit gefallen mir auch die Einstellungsmöglichkeiten von Vanir besser, da man nun einen Menüpunkt "Vanir Customizations" hat.

Damit hat man natürlich nicht die AOKP Features, aber momentan reichen mir die Vanir Features vollkommen aus :thumbup:

P.S.: Vanir die einzige ROM, bei der ich die Animationsgeschwindigkeit nicht gesenkt habe. Treten sowieso keine lags auf
 
Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant :)

AK47 / 16-04-13
____________________________

Changelog
4-16
Lean Kernel 6.4
Reconciled with AOKP Milestone 1 (i.e. ton of bug fixes)
Performance Control removed
Probably other stuff I forgot

AK47 16-04-13 Download
Link zu den XDA's

MfG,
 
Was sind denn AOKP Ribbons? Habs mal gegoogelt aber nichts brauchbares finden können.
 
AK47 4-27 ...

Changelog
4-27
Ribbon additions and fixes
Change to 64m dalvik
Add CM's latest Camera features (voice shutter, etc)

Download ..



Ribbons:


ribbons .....jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die neueste Version ist vom 24.5 und nur zu empfehlen:
Changelog
5-24
Fixed statusbar

5-23
Updated Gapps
Built with GCC-4.8
Revamped theme chooser (credit BAMF via Team Baked)
Slight updates for MMS recipient chooser (WIP)
Lean Kernel 6.6
Dark AK47 AOSP keyboard
Ribbon overhaul
Lockscreen transparency

5-13
Updated DarkAK47
New Gapps package - same as stock but adds Slims invertable apps and retains rom Camera
More Ribbon tweaks and features (toggles, app window)
Probably other stuff I forgot

5-6
Dark AK47 toggle (for best results I suggest Slimroms Gapps package)
Fix possible memory leak
Ribbons app window
Normal bug fixes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir heute auch wieder die aktuellste Nightly von Vanir geflasht. Einfach weil die ROM so schnell ist und mir auch sonst gut gefällt. Ich hab lediglich ein Problem mit der App ExtendedControls. Wenn ich den Button für WiFi an/aus drücke schließt sich ExtendedControls immer, es kommt also ein FC. Dieses Problem hatte ich bisher nur bei der Vanir ROM. Weiß jemand wie man das beheben kann? Auf ExtendedControls möchte ich nicht verzichten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.257
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.280
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.464
rl2664
R
Zurück
Oben Unten