[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

Welche AOKP Builds nutzt du?


  • Umfrageteilnehmer
    113
Du bist nicht alleine.:(

Ich dachte schon nur ich wäre zu doof.:D
 
du mußt aber noch erwähnen Trex,das es nur ein Beispiel ist,denn es wurde ja noch viel mehr geändert:D
 
Jo danke ich vergaß :D:D
 
Und vor allem nicht für's maguro, sonst heißt es hinterher "Warum ist das denn nicht drin" :D

Sent from GNex...
 
Wenn ich jetzt aber bei maguro gucke steht da letzte änderung vor einem jahr / vor 8 Monaten und sowas.... auch kann ich oben bei den Tags nich die inoffiziellen Builds auswählen... naja... damals war das besser mit der Zusammenfassung .... ich denke mal i bin nich der einzige der sich immer die Updates raufknallt ohne wirklich zu wissen WAS jetzt nun besser/schlchter is...
 
Wenn's Dich tröstet, frisches Build ist immer gut. :D
Ne, ernsthaft, die Nightlies vom Team T- Rex kommen wohl mehr sporadisch und für die von goo.im gibt's noch nicht mal diesen Kommentar.

Sent from GNex...
 
Wäre trotzdem schön wenns ne zusammenfassung geben würde. Aber das müsste man wohl denn direkt bei aokp kund tuhen.

Jendenfalls is mir eine neuerung sofort aufgefallen... Dark AOKP :thumbsup:... aber das SMS Icon is jetzt blau:thumbdn:
 
Kurze frage an TRex, wäre es möglich, bei neuen Builds die wichtigsten Änderungen dazu zu schreiben und dann noch weiter verlinken auf den restlichen changelog? Ich finde mich auf der Github Seite nicht so wirklich zurecht. :/
 
hat jmd ne idee, wie ich meine statusbar icons weiss bekomme? das hell blau passt mal garnicht zu meinem homescreen. thx
 
knevil schrieb:
hat jmd ne idee, wie ich meine statusbar icons weiss bekomme? das hell blau passt mal garnicht zu meinem homescreen. thx

Suche dir ein passendes Theme. "Black Exodus" sollte ganz gut passen.

Marc
 
knevil schrieb:
hat jmd ne idee, wie ich meine statusbar icons weiss bekomme? das hell blau passt mal garnicht zu meinem homescreen. thx

Geht das in der Aktuellen Version nicht mehr so wie bisher?

Systemeinstellungen -> ROM Control -> Navigationsleiste -> Farbe der Navigationsleiste
 
Ne, es geht um die Statusleiste und themes verändern mir zu viel
 
knevil schrieb:
Ne, es geht um die Statusleiste und themes verändern mir zu viel

In der Rom Control kannst du auch in die Statusbareinstellungen gehen und dort die Farben verändern.
 
Hier mal mit Bild


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369746952038.jpg
    uploadfromtaptalk1369746952038.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 242
Inoffizielles AOKP 4.2.2 Update
vom Team T-REX


Aokp_maguro_unofficial_Team T-REX_Mai-28-13

Änderungen sind im Github einzusehen

Aokp Github


Download
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
klaerbaer schrieb:
Hier mal mit Bild


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kannst mir mal den weg dahin sagen... finde das nicht.
 
So schwer ist das jetzt auch wieder nicht.. Du musst alle Icons einzeln färben.

Die Uhr unter --> Rom Control --> Uhr
Der Empfang ist gleich darunter.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.241
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.278
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.460
rl2664
R
Zurück
Oben Unten