[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

Welche AOKP Builds nutzt du?


  • Umfrageteilnehmer
    113
Welcher Kernel ist denn Standard bei AOKP?
 
Lean
 
Okay, danke für die Info!
Mal sehen wie ich jetzt mit AOKP klar komme ;)
Fins schade dass das einhorn beim Start net kommt :/
 
zu 4.0.X zeiten war AOKP immer mein Favorit. Ich denk ich teste den MS2 mal.
 
Fancy r36ex und keine Probleme.
 
Kann man kein Lockscreen Wallpaper extra hinzufügen? Also den Hintergrund im Lockscreen ändern?
 
mo_ritzl schrieb:
Kann man kein Lockscreen Wallpaper extra hinzufügen? Also den Hintergrund im Lockscreen ändern?

Hätte ich auch Interesse dran!
 
Nein.
Änder mal die LeistenTransparenz im Lockscreen auf 0%, dann ist auch das Hintergrundbild transparent.
 
davev19901 schrieb:
Nein.
Änder mal die LeistenTransparenz im Lockscreen auf 0%, dann ist auch das Hintergrundbild transparent.

Ja aber das Hilft ja bei der Thematik nicht, dass man für den Lockscreen ein anderes Hintergrundbild will?
 
Hmm ok.
Ich glaube diese Funktion gab es mal unter 4.0.X, wieso ist die jetzt weg?
 
Ist mit Milestone 2 eine cursor-volume button control möglich?
Ich dachte, das wäre in allen AOKP Roms drin, finde es aber nicht bei mir

€dit:
sollte hier sein:
Volume Keys move cursor: Settings/Language and Input/Android Keyboard Settings/Volume Cursor
 
Ich habe das Problem, dass ich bei meinem frisch geflashten AOKP Rom weder WhatsApp starten kann (Tablets werden nicht unterstützt), noch Empfang habe...
Sind dies bekannte Probleme?
 
Nein, ist was schiefgelaufen bei Dir.

Sent from GNex...
 
Was könnte das denn sein?
Habe den Bootloader geunlockt, root per ZIP geflasht, factory-reset, flashen von AOKP-toro , gapps und dennoch ging es nicht.
 
Sehr komisch, hatte gestern nen Bug, dass wenn ich Lautstärke über die Tasten regeln wollte, mir die App, die gerade im Vordergrund war abgeschmiert ist.
Zudem gestern Totalabsturz vom Phone ohne ersichtlichen Grund.
 
Hey ich bins noch mal.
Dachte Doppelpost geht klar wegen Zeitabstand, sonst bitte zusamenführen!

2 Sachen:
Mein GPS geht nicht. Wenn ich mein Navi aufmache dann sucht er ewig und 3 Tage nach einem Standort, findet aber nix. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Und zweitens:
Mag vielleicht jemand den Startpost anpassen? :)
 
Ich weiß nicht obs am Nexus grundsätzlich liegt oder nur an einigen wenigen Geräten. Mein GPS ist eine Katastrophe. Manchmal kommt der Fix nach wenigen Sekunden, manchmal erst nach vielen vielen Minuten. Dann nutze ich Navigon, habe es hin und wieder das er auf einer ganz anderen Straße ist und er verliert zwischendurch sehr oft die GPS Verbindung. Es passiert auch oft wenn ich an einer Ampel halten muss, das plötzlich die Meldung kommt ich sollte wenden?! Nimmt meine Frau ihr Galaxy Advanced aus der Tasche und startet Navigon dann hat sie immer sofort einen fix und Navigon navigiert erstklassig. Da kann irgendwas nicht Stimmen mit meinem Nexus. Hoffe das 5er erscheint bald.
 
So, drauf und läuft. Jup, sorry, 4.3 Gapps hätte ich erwähnen sollen. Aber gut zu wissen, das Du hier ein Auge drauf hast.

Sent from GNex...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.208
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.271
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.452
rl2664
R
Zurück
Oben Unten