[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

@ L30nh4rt
Nein kann man meines Wissens nicht separat einstellen.

@ MadMurdoc
so gerade nochmal probiert. Meine Bearbeitungszeit liegt immer noch bei einem Jahr. Sprich ich kann den Thread nicht aktualisieren.
 
Nuel schrieb:
so gerade nochmal probiert. Meine Bearbeitungszeit liegt immer noch bei einem Jahr. Sprich ich kann den Thread nicht aktualisieren.

Solltes du nicht vielleicht doch besser dem erfahreneren Elting diesen wichtigen Thread überlassen?
 
m1scha schrieb:
Hallo Ihr,

Ich habe, bevor ich auf 2.50 grupdated habe einen fullwipe gemacht. Nun habe ich heute Nacht auf 2.51 via Dirtyflash geupdated und habe nun das Problem, dass die PA Settings, die bei 2.50 tadellos funktionierten, nun immer abstürzt sobald ich eine APP ändern möchte von 720px auf 360px. Somit gelange ich auch nicht auf die neueste Errungenschaft von moles und co! :(

Habt ihr ähnliche Probleme??
Gruß Mischa


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hast du die alte props datei wieder hergestellt? Das format hat sich geaendert. Ein logcat waere auch nicht schlecht.
 
molesarecoming schrieb:
Hast du die alte props datei wieder hergestellt? Das format hat sich geaendert. Ein logcat waere auch nicht schlecht.

Ich habe nichts wiederhergestellt, aber es lag wohl irgendwie am pdroid-patch. Ohne patch geht es nun einwandfrei! Ich schaue mir nochmal später, wenn ich wieder daheim bin, an wie ich pdroid zum laufen bekomme...die PA settings sind mir wichtiger :D :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die Pdroid Patches müssen fast immer neu generiert werden.
Ich lade gleich die für 2.51 hoch....

...erledigt.
 

Anhänge

  • pa_maguro-2.51-24OCT2012-161109-Pdroid-update[1].zip
    5,3 MB · Aufrufe: 62
  • pa_maguro-2.51-24OCT2012-161109-Pdroid-restore[1].zip
    6,3 MB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: Mayday und muttert
Ursus77 schrieb:
Solltes du nicht vielleicht doch besser dem erfahreneren Elting diesen wichtigen Thread überlassen?

Warum sollte ich? Er hatte kein Problem damit mir den Vortritt zu lassen. Einen Thread aktuell zu halten ist keine all zu große Aufgabe. Da ich im Moment die Rechte zum editieren noch nicht habe (da zu alter Beitrag) kann ich ihn einfach nicht aktualisieren.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jetzt gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuel
So jetzt wurde meine Editierzeit auf 2 Jahre angehoben. Sobald ich Zuhause bin würde ich anfangen mit dem Überarbeiten. Oder sieht es hier noch jemand wie Ursus77?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuel schrieb:
So jetzt wurde meine Editierzeit auf 2 Jahre angehoben. Sobald ich Zuhause bin würde ich anfangen mit dem Überarbeiten. Oder sieht es hier noch jemand wie Ursus77?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich hab vollstes Vertrauen das du dich hier ordentlich drum kümmern wirst!!

Was lange währt wird endlich gut :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nuel und Elting
Sorry, aber ich habe mir jetzt schon dn Wolf gesucht :mellow:
Wo finde ich denn die 2.51? Ich glaub, ich habe Tomaten auf den Augen :blink:
 
Ein Wolf kannst du dir ja nicht gesucht haben, dann wärst du ja über Seite 1 gestolpert.

Hier.
 
  • Danke
Reaktionen: owie
Bin jetzt erstmal wieder zurück auf CM10...
Neben den von mir vorher genannten 'Problemen' trat heute mittag noch folgendes auf:
Da ich über den Toggle ja nicht zwischen 2G und 3G wechseln konnte, hab ich es über die Einstellungen gemacht. Leider war dann jedesmal gar keine Datenverbindung mehr möglich. Nur ein Reboot hat geholfen.
Ob es jetzt am 'dirty flashing' lag (hatte aber den Cache gewiped), oder an was anderem kann ich nicht sagen...
 
Startpost angepasst :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und Elting
Sehr gut. Sogar mit Deutscher Übersetzung als nur Copy & Paste.

So muss das sein! :)

via Google Galaxy Nexus
 
Elting schrieb:
Bin jetzt erstmal wieder zurück auf CM10...
Neben den von mir vorher genannten 'Problemen' trat heute mittag noch folgendes auf:
Da ich über den Toggle ja nicht zwischen 2G und 3G wechseln konnte, hab ich es über die Einstellungen gemacht. Leider war dann jedesmal gar keine Datenverbindung mehr möglich. Nur ein Reboot hat geholfen.
Ob es jetzt am 'dirty flashing' lag (hatte aber den Cache gewiped), oder an was anderem kann ich nicht sagen...

pa ist auch nur cm10. die sachen die für data zuständig sind haben wir nichtmal als repo. falls du ein twrp benutzer bist, schau mal in das thema auf xda. es schaut so aus als haben die probleme zur zeit, twrp macht die radio partition korrupt und zwar bei allen roms die geflasht werden. berichte sind drin von aokp benutzern, cm10, minco, pa, etc. mich hats auch mal erwischt, nach nem reboot wars wieder ok aber da entsteht schon ein mulmiges gefühl.

das mit dem 2g schalter kann sein. wird schon irgendwann klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
molesarecoming schrieb:
es schaut so aus als haben die probleme zur zeit, twrp macht die radio partition korrupt und zwar bei allen roms die geflasht werden.

Dagegen hilft nur Radio neu flashen und CWMR nutzen?
 
Ich nutze aber CWM... Ich denke es lag am dirty Flash...
 
MadMurdoc schrieb:
Dagegen hilft nur Radio neu flashen und CWMR nutzen?

ich weiss es nicht. ich mag twrp halt, man will danach einfach nicht mehr zurueck zum cwm. jemand bei xda meint man solle doch ersteinmal auf die reihen verzichten, so mach ichs jetzt auch. ich habs trotzdem hin und wieder aber so selten, dass es nicht weiter schlimm ist.
 
Hab die ROM jetzt mal wieder drauf. Ist ganz schick. Allerdings finde ich dass man das ein oder andere besser lösen konnte.
Wer ist denn jetzt genau für die Entwicklung zuständig? Würde da gern mal Rücksprache halten. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.285
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.292
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.479
rl2664
R
Zurück
Oben Unten