[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

Ja, es liegt am Standard Launcher, dass es dort geht und leider bei anderen Launchern nicht... Wie du ja selbst geschrieben hast, wurde das schon des Öfteren auf XDA thematisiert... Leider, da ich auf dem Homescreen echt gerne ne ganze transparente NavBar hätte und nicht nur ne halbe (und eine transparente StatusBar... die es ja schonmal gab bei PA :razz:)
 
Naja bei dem WP den ich gesetzt habe, fällt eine halbe transparente NavBar gar nicht so sehr auf. Vielleicht kommt in naher Zukunft ja mal ein Fix für Nova. Im übrigen ist der HD Launcher nicht der Standard Launcher. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
schreibt einfach die apex/nova macher an. für die ist das nichts.

https://github.com/ParanoidAndroid/...mmit/56046ed28902ad97c406106a6cc05735983b118c

das ist alles, sollen sie dafür doch ne option machen in den settings.

am besten reichert ihrs mit coolen bildern an, requests lesen die ansonsten nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

MadMurdoc schrieb:
Naja bei dem WP den ich gesetzt habe, fällt eine halbe transparente NavBar gar nicht so sehr auf. Vielleicht kommt in naher Zukunft ja mal ein Fix für Nova. Im übrigen ist der HD Launcher nicht der Standard Launcher. :)

ich benutz den auf dem nex7, das ist schon der standard launcher. nur eben angereichert mit features. ich könnt mir vorstellen, dass wenn einer auf vorschläge hört dann der mobint software typ. der muss sich doch grün und blau ärgern, dass alle ihn übersehen nur weil apex/nova zuerst dawaren. : P
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc und Elting
Ich bin auf jeden fall von 2.50 beindruckt beeindruckt! Nur übersehe ich etwas oder ist dieser Lockscreen nicht mehr kompatibel mit 2.50 (mit 2.21 lief es tadellos)??

Die PerApp-Einstellung gefällt mir immer mehr !! :thumbsup:
 
L30nh4rt schrieb:
Das liegt an den mit 2.2 eingeführten neuen Toggles. Es gibt zwar einen um die Vibration als solches zu aktivieren aber keinen mehr um Zwischen Laut/Vibration/Stum um zu schalten. Das ganze kannst du aber im Power Menü.

Das mit der Helligkeit kann ich dir nicht beantworten. Benutz immer automatische Helligkeit

Dann werde ich mich wohl ein wenig umgewöhnen. Aber die Vibration Dr Toggles ist nicht wie früher abschaltbar?

Bzgl. Helligkeit: habe ja auch die Automatik benutzt, da man den min wert anpassen konnte. Aber jetzt ist der min wert halt noch recht hell, wenn ich im Bett lief mag ichs ned so hell ;-) liegt aber vielleicht auch daran dass ich beim Umstieg von 2.16 auf 2.50 keinen Full wipe gemacht habe. Muss ich mal testen wenn ich Zeit habe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe leider des öfteren das Problem, dass ich einen FC der PAPrefs bekomme, wenn ich wie folgt vorgehe:

1. Farbe per App einstellen.
2. In die entsprechende App wechseln, um Ergebnis zu überprüfen.
3. Navbar Farbe gefällt, man geht in die PAPrefs zurück um die NavBar Farbe für die nächste App einzustellen.
4. PAPrefs gibt einen FC.

Hat noch wer dieses Problem?

via Google Galaxy Nexus
 
Bisher nicht... habe gerade einige Apps hintereinander angepasst und hatte noch keinen FC bei den PAPrefs!
 
Na dann machen ich nochmal einen Full Wipe.
Weil die Farb Funktion ist echt DER Hammer! :)

via Google Galaxy Nexus
 
Kannst ja mal deine Ergebnisse kurz präsentieren ;-) Ich hab so fast keinerlei kreative ideen ^^
 
Hab z.B. die NavBar zu Tapatalk angepasst!
Ansonsten: Gmail und Chrome: weiße Navbar mit schwarzen Buttons; GReader Pro: grau mit weißen Buttons; hab noch mehr, aber fällt mir gerade nicht ein...

Screenshot_2012-10-24-12-56-48.png
 
Sodala da wollte ich den Thread aktualisieren und bekomme eine Fehlermeldung in der steht dass man einen Beitrag nur innerhalb einer begrenzten Zeitspanne aktualisieren kann. Habe daraufhin mal eine mail geschrieben um die Zeitspanne zu erhöhen.
Apropos :D ein Aktualisierungszeitraum von 525948 Minuten... Wer kommt darauf ?!
 
update kommt auch gleich

per-app-statusbar color, fades in and out aswell
you can control opacity of buttons, even displaying them 100% opaque if you like (no animation yet though, looks ugly if you jump from one app to another if you have uneven opacities set)
all sliders are set correctly, will pick up the right colors
transparency sliders will appear where it makes sense (for now, trebuchet - if you know launchers that can handle it, tell us)
if no transparency slider is shown alpha values are blocked in order to prevent flickering - you can still override it in the props file if needed
new color preset, this one will not override your apps or UI settings at all. it just washes colors over the current setup

as i have said before, colors have a new format. the old format does not apply anymore. i dont think anything could happen even if you restore, but just so you know, it wont work at least.

ich mach gleich n paar screenshots. statusbar muss man sicher noch viel machen weil einfach die ganzen icons und symbole weiterhin die jb systemfarben haben. noch nicht sicher wie aber das wird sicher machbar sein.
 
Da freu ich mich schon drauf. :)
 
molesarecoming schrieb:
kleiner vorgeschmack noch zu 2.50

untitled-14tk3y.png


wieder ne sache die KEINE andere rom kann, die haben alle statische farben. :razz:

ich hätte da mal eine Frage....
Wie hier im ersten Sreen zu sehen ist ja die Navbar fast transparent.
Wenn ich in den PA Settings PA Demo wähle ,wird sie so transparent wie hier zu sehen.Allerdings werden dann auch die ganzen App Icons kleiner und das gefällt mir halt nicht so.
Geht das eigentlich auch ohne das PA Demo wählen muß?
 
Am besten gar nicht auf PA Demo klicken sondern vom Auslieferungsmodus der ROM selbst einstellen.

Damit verkleinerst du die Navbar nicht, da die Stock DPI Werte bei behalten werden.
 
@moles
Update in Form eines neuen ROMs? :)
 
Danke dir
und wie genau mach ich das?
sorry... Fragen über Fragen:sad:
 
untitled-1jij2c.png





bei 2,51 könnt ihr ruhig aufs "PA Color" setting gehen. das verändert nur die farben, nicht irgendwelche dpis.
transparenz ist auch einfacher. da wos sinn macht taucht jetzt ein alpha slider im colorpicker auf. zb. bei den navbar-knöpfen und trebuchet.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.252
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.461
rl2664
R
Zurück
Oben Unten