[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

OK, wenn sich Nuel bis heute Abend nicht geäußert hat, dann werde ich einen Moderator anschreiben und den Thread übernehmen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Flycs
kann man eigentlich diese zweigeteilte Ansicht in den Einstellungen
irgendwie abstellen?
 
Ja.
Paranoidsettings -> Apps -> Einstellungen -> 360px. Das übernehmen und ggf das Gerät rebooten, dadurch wird die Smartphone Ansicht wieder aktiviert.
 
Elting schrieb:
OK, wenn sich Nuel bis heute Abend nicht geäußert hat, dann werde ich einen Moderator anschreiben und den Thread übernehmen! ;)

Ich würde den Thread immer noch gerne übernehmen :D
 
  • Danke
Reaktionen: felixheine
MadMurdoc schrieb:
Ja.
Paranoidsettings -> Apps -> Einstellungen -> 360px. Das übernehmen und ggf das Gerät rebooten, dadurch wird die Smartphone Ansicht wieder aktiviert.

Danke,hat geklappt
 
Nuel schrieb:
Ich würde den Thread immer noch gerne übernehmen :D

OK, ich hab MadMurdoc jetzt eine Mail geschrieben, dass er den Thread auf dich übertragen soll! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nuel
Hab das ganze auch entsprechend weiter geleitet. :) Das Nuel übernehmen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und Nuel
Da ging jetzt wohl was durcheinander. Im Augenblick gehört er Elting. Dann ändere ich das nochmal...
 
Ja, sorry! Ich hab zuviel Druck gemacht, aber der Thread soll nun von Nuel verwaltet werden! Danke! :)
 
Erledigt!
 
  • Danke
Reaktionen: Nuel, MadMurdoc und Elting
Ich werde den Thread morgen überarbeiten. Danke für die schnelle Übergabe :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: L30nh4rt, Elting und Dirk64
Hallöchen,

Erstmal: danke dass der thread hier nicht ausstirbt. Bei xda ist immer soviel zu lesen....

Dann: danke an das Team PA ist einfach genial.

Nun zu meinen Fragen: bin auf 2.50 - kann man nun nicht mehr z.B die Vibration bei den Notification Toggles ausschalten? Außerdem vermisse ich den button zum umstellen lautlos/Vibration/normal (den in einen integrierten Schalter) ist das irgendwo versteckt?

Kann es außerdem sein, dass er die minimale Helligkeit nicht akzeptiert, wenn man sie auf 1 setzt? Mit rootdim gehts und unter 2.16 ging es auch, weswegen ich auf rootdim verzichten konnte. Jetzt brauch ichs wieder :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an den mit 2.2 eingeführten neuen Toggles. Es gibt zwar einen um die Vibration als solches zu aktivieren aber keinen mehr um Zwischen Laut/Vibration/Stum um zu schalten. Das ganze kannst du aber im Power Menü.

Das mit der Helligkeit kann ich dir nicht beantworten. Benutz immer automatische Helligkeit
 
Hab's mir jetzt auch mal auf's Gnex geflasht!
Läuft wunderbar und sieht super aus! :cool2:

@ Moles:
In CM10 gibt es einen Toggle um den Screen auszuschalten. Warum gibt es diesen nicht hier bzw. könnte dieser hier auch integriert werden? Das wäre super, weil dann brauche ich die Powertaste so gut wie gar nicht mehr!
Und ist es angedacht in PA die NavRingTargets einzuführen?
 
Vermutlich weden die NavRings auch noch kommen, kommt ja sehr viel neues in letzter Zeit. :)

EDIT:
Was auch nich ziemlich geil wäre, wenn man die Navigationsleiste transparent machen könnte. :D
Mit den Farben für bestimmte Apps gespielt und einfach der Hammer wie der das wechselt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Murdoc:
Das geht. Aber im mom nur über den Code. Gib zum Beispiel anstatt #ff000000 mal #aa000000 an.
Das Problem ist, wie mole im XDA thread schon mehrfach erklärt hat, das die Launcher (mit außnahme des gehackten Trebuchet aus PA2.5) und apps nicht unterhalb der Navbar zeichnen und du so nix durch die Transparenz gewinnst.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Cool. :D
Nova Launcher macht die Transparenz mit, das reicht mir schon. :D

Jetzt noch Batterieleiste unterhalb der Navleiste und es sieht supi aus. :)
 
L30nh4rt schrieb:
@Murdoc:
Das Problem ist, wie mole im XDA thread schon mehrfach erklärt hat, das die Launcher (mit außnahme des gehackten Trebuchet aus PA2.5) und apps nicht unterhalb der Navbar zeichnen und du so nix durch die Transparenz gewinnst.

Bzw. es wird nur die halbe NavBar transparent dargestellt (beim NovaLauncher) und das sieht mistig aus...
 
Find ich nicht, so wie es grad eingestellt ist sieht es recht gut aus, gibt schlimmeres.
 
Also habs grad nochmal ausprobiert. Mit nen "Standard Launcher" gehts.
Scheinbar liegts an Nova usw. die nen Wallpaper Offset haben.

Hier mal ein beispiel mit HD Launcher
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-24-11-11-17[1].png
    Screenshot_2012-10-24-11-11-17[1].png
    1,3 MB · Aufrufe: 280

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.252
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.461
rl2664
R
Zurück
Oben Unten