[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

Die patches von 4.1.2 wurden schon von cm in die nightly aufgenommen. Gibt's bestimmt dann auch die Tage ein weiteres Update von mole...:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Keti
Natürlich wird es das. :)
Aber an Android 4.1.2 ist nun nicht so viel interessantes neues dabei was man meinen könnte.
 
Möchte es nun auch auf meinem Nexus installieren! Habe aber noch AOKP drauf. Wie muss ich im Recovery vorgehen? Welche Reihenfolge muss ich beachten?

Beste Grüße,
 
Wir bei allen anderen roms auch.
Backup machen
Full wipe
Flash rom
Flash gapps

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kaestorfer
2.20 ist online

Ist aber noch beta!!
 
Zuletzt bearbeitet:
beta eher von googles seite. :laugh:
 
geflasht mit trinity67. läuft gut! Aber genaueres erst später.
Ich persönlich hoffe auf Verbesserungen beim Akkuverbrauch durch den LocationService in 4.1.2. Der hat mir doch en bissel zu sehr am akku genuckelt in der Vergangenheit
 
molesarecoming schrieb:
beta eher von googles seite. :laugh:

Wollte es nur nochmal erwähnen. Du weist ja selbst das es keiner liest und am Ende viel geheule kommt ;)

Achja wenn ich schon mal dabei bin... beste ROM überhaupt! Danke Mole
 
hab gerade upgedatet auf version 2.20 aber irgendwie sind meine google konten weg und ich kann sie auch nicht hinzufügen?
sonst passt alles. danke!
 
gapps geflasht?
 
waren eigentlich schon oben aber ich kann sie ja nochmal neu flashen, hoffentlich hilft das.
 
Nach den Rom flashen müssen sie immer hinterher geflasht werden. Egal ob sie vorher schon drauf waren oder nicht... ;)
 
oh, das wusste ich nicht und ich bin das auch nicht von cm10 so gewöhnt. danke :)
 
Oder du löschst den Format Befehl im update script.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
2.22 ist online!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Nabend, ich habe meinem Nexus zwischenzeitlich schon immer mal festgestellt, aber aktuell bei dunklen Themes wieder sehr, wenn es an ist oben und andersfarbige Linien am Bildschirmrand (grün/blau/pink) unterschiedlich stark zu sehen, etwa 0,5-1mm breit.
Habt ihr eine Ahnung woher das kommt und wie ich das wieder wegbekomm?

Danke schon mal für Tipps ;-)
 
Ich weiß jetzt nicht, ob es das selbe Problem bei mir war...

Hatte damals je einen Pixelstreifen oben und unten die falsch ausgeleuchtet waren. Hatte das Gerät dann zur Reparatur eingesendet.

Also auf dem angehängten Bild links - die helle Linie ;)
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    180 KB · Aufrufe: 293
Ja genau so ;-)

Nur eben in pink, grün ...
Schön eine Lösung zu wissen, unschön zu wissen, dass ichs einschicken muss und dazu wieder in den Urzustand setzen darf.
Mein Nexus wird mir fehlen :mad2:
 
Seit dem Update und den neuen Gapps fehlen mir diverse Standart Apps wie Gmail...
Soll ich einfach die alten Gapps drüberbügeln oder gibts dafür nen fix den ich übersehen hab!?
 
Was fehlt denn alles? Gmail gibts im play store
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.252
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.461
rl2664
R
Zurück
Oben Unten