[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

Ja, ich hatte das schon mal, weiß aber nicht mehr mit welchem ROM... Naja, teste gerade CM10 und bisher trat es nicht mehr auf.
 
MadMurdoc schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Batterieleiste zu haben ähnlich MIUI/AOKP zu nutzen welche ich am unteren Ende der Navigationsleiste setzen kann? :)

Das fehlt mir nämlich sehr.

kommt bald. batterie, transparenz und navigationsbutton farben. halt nach und nach.
 
  • Danke
Reaktionen: felixheine, Dirk64 und MadMurdoc
Find ich Klasse. :)
Fand ja Paranoid schon auf dem S2 sehr schön. :)
 
Wenn ich mit Tapatalk unterwegs bin, das Handy quer nehme und einen Post erstellen möchte, wechselt Android nicht in den dafür vorgesehenen Modus. Wenn man quer schreibt wechselt das System doch in einen Modus wo oben das Fenster ist in dem das steht was man schreibt und darunter ist die Tastatur. Dies passiert aber hier nicht, nur bei Tapatalk.

Bei anderen Programmen geht das wiederrum. Paranoid Android ist bei mir durchgängig im Phone Modus.

Hat das wer noch?
 
Welche DPI-Einstellungen? Funktioniert hier mit "Tablet mid" und Tapatalk 240 DPI ohne Probleme.

Achja und noch allgemein zu PA. Ich verwende seit dem ersten Nexus ausschließlich CM und liebe es. Im Gegensatz zu vielen anderen Custom Roms merkt man hier, dass Profis am Werk sind und nicht mit der heißen Stricknadel gearbeitet wird. (*hust* AOKP) Paranoid Android ist für mich bisher das ultimative ROM. CM plus die Möglichkeit, das Interface, die Darstellung und Größe der Programme so zu wählen, wie ich es will. Kein herumpfuschen in der build.prop mehr nötig, um eine angenehme Größe zu haben. Mit einem Wort, Perfekt. :thumbsup:
Wie Moles im obigen Post durchsickern lässt, sollen in Zukunft jedoch vermehrt eigene Erweiterungen und vereinzelt Goodies anderer ROMS implementiert werden. (Mit AOKP Toggles bereits geschehen.) Dies würde ich persönlich sehr schade finden. Bitte, bitte bleibt bei purem CM plus eurer großartigen Hybrid-Engine.

Vielen Dank für eure/deine großartige Arbeit bisher.


Sent from my Nexus Prime using my fingers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tapatalk läuft im Phone Modus mit den Standard 320 DPI.

Auf dem Screenshot ist mein Problem gut zu erkennen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349644726862.jpg
    uploadfromtaptalk1349644726862.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 295
Ähm, ich steh grad aufm Schlauch. Bei dir sieht man doch oben auch das "Fenster" mit dem eingegebenen Text. :confused:

So sieht es bei mir aus.

Edit:
Schön dass dein Problem gelöst ist. Dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen. ;)

Sent from my Nexus Prime using my fingers
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349645801580.jpg
    uploadfromtaptalk1349645801580.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise müsste es so aussehen.

Edit:
Ist kein Problem der ROM. Ist er ein Problem von Tapatalk, gerade am S2 getestet wo noch die alte Version drauf war, da war es so wie ich meinte und mit dem Update dann nicht mehr.

Also kein Problem. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349646392674.jpg
    uploadfromtaptalk1349646392674.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Normalerweise müsste es so aussehen.

Edit:
Ist kein Problem der ROM. Ist er ein Problem von Tapatalk, gerade am S2 getestet wo noch die alte Version drauf war, da war es so wie ich meinte und mit dem Update dann nicht mehr.

Also kein Problem. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

das entscheidet in der regel die tastatur. ist ein kleiner flag. dieser flag kann auch in den verschiedenen layouts der app oder der tastatur unterschiedlich gesetzt sein, deshalb ists mal so mal so.

Code:
<bool name="config_use_fullscreen_mode">false</bool>
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Hallo zusammen - ich hoffe ihr reißt mir nicht den Kopf ab, falls das schon wer angesprochen hat:
In den Einstellungen für die LED kann man ja die Apps auswählen und dann entsprechend die Farbe anpassen.
Leider findet er dort nicht den Facebook Messenger. Keine Ahnung woran das liegt - vielleicht habt ihr eine Idee?
Außerdem scheint das nicht mit den Benachrichtigungen vom Business Calender zu gehen zu funktionieren.

Ansonsten ist das wirklich eine Super Rom.

PS: Gibt es vielleicht eine Möglichkeit einzustellen, dass die Tastatur im Quermodus nicht das ganze Bild einnimmt (Bei Whatsapp)?
 
Zuletzt bearbeitet:
2.18 draußen.

via Google Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und MadMurdoc
Hast du auch noch einen Changelog parat? :)
 
AAAAHHHHRRRGG...
Gerade Euroskanks AOKP geflasht! :D

Changelog ist aber noch nicht draußen...
 
Stimmt, aber klasse was die Jungs für die Zukunft so alles vorhaben. Gerrit Code Review
 
MadMurdoc schrieb:
Hast du auch noch einen Changelog parat? :)

Nein, ist auch noch nicht verfügbar auf:

www.paranoid-rom.com

Elting schrieb:
AAAAHHHHRRRGG...
Gerade Euroskanks AOKP geflasht! :D
.

OT: Also ich bleibe erstmal etwas bei AOKP und warte das übliche Feedback auf XDA ab! Ist ja grad vor ein paar Minuten erst released worden.

Hast du AOKP eig. sauber geflasht?

via Google Galaxy Nexus
 
derPianist schrieb:
Also ich bleibe erstmal etwas bei AOKP und warte das übliche Feedback auf XDA ab! Ist ja grad vor ein paar Minuten erst released worden.

Hast du AOKP eig. sauber geflasht?

Ja, manchmal zahlt sich ein bisschen warten aus... :laugh:
Ich antworte dir mal im AOKP-Thread! :)
 
hallo liebe pa-user,

ich bin gerade mit den cm10 nightlies unterwegs, würde mir aber paranoid android gern mal ansehen. muss ich fullwipen, wenn ich pa installiere?
ich bilde mir ein, dass ich mal gelesen habe, dass das kein muss ist aber ich habe über die suche nichts mehr gefunden.
und wie sieht es bei einem flash von pa zurück auf die nightlies aus?

danke! :)
 
Wenn du zwischen zwei unterschiedlichen ROMs wechselst ist ein Full Wipe immer die bessere Wahl!

Der Paranoid Android Entwickler (moles) weist ausdrücklich daraufhin einen Full Wipe auszuführen. :)

via Google Galaxy Nexus
 
ok, dann werd ichs wohl mit einem fullwipe machen. dirty flashen ist halt immer angenehmer, drum hab ich mal nachgefragt :D
danke!
 
Moles hat zur aktuellen 2.18 auch schon einen Patch für Probleme mit paprefs hochgeladen:
molesarecoming
i made a small update for paprefs - pa_maguro-2.18-patch1.zip
i have it on goo too, but its behaving very strange for small files recently, either not showing them or giving errors for download
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.252
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.461
rl2664
R
Zurück
Oben Unten