[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

It's a feature not a bug! :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Der Sinn erschließt sich mir nicht. :D

via Google Galaxy Nexus
 
Naja, der Button heißt 'Kill ALL tasks', also ist es nur konsequent, wenn er wirklich ALLE Tasks beendet!
Spaß beiseite: meistens benutze ich den Button, wenn ich mein Phone beiseite lege und dann will ich wirklich alle Tasks beenden. Ansonsten geb ich dir recht: es ist etwas verwirrend.

Aber um mal auf die neue Version zu kommen: leider ist die transparente Statusleiste wieder weg. Angeblich hatten einige User damit Probleme. Bei mir lief alles perfekt damit...
Dafür gibt es jetzt wieder einen separaten Menübutton in der TabletUI!
Die Toggles sind jetzt in verschiedenen Versionen verfügbar.
Alles läuft sehr performant und flüssig!
Geniales ROM!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Keti
Komme gerade von aokp weil nun endlich der toggle style geändert werden kann. Steh voll auf die Schieberegler...

Läuft wirklich super mit dem trinity.
Finds auch ganz gut das alles gekillt wird, so muss man nicht erst aufm homescrenn und dann killen wenn man es beiseite legt.
 
killall --- wissen wir noch nicht was damit geschehen soll. eine variante wäre nur alle zu killen wenn man auf dem homescreen ist, aber mal schaun ... das wichtigste ist dass es sofort ersichtlich ist was da passiert. und zur zeit ists das, auch wenns fraglich ist ob der wirklich die aktive app wegwischen soll. so eine homescreen regel wäre vielleicht ein wenig zu unintuitiv.

dass die aktuelle app endlich in den recents ist find ich großartig. endlich kann ich sofort defaults löschen, app deinstallieren, zu den app settings/info gehen, app benachrichtungen sperren und natürlich auf einen schlag hybrid zeug verändern.
ich denke mal das sehen auch die anderen teams so, haben uns schließlich auch im nu gekangt. hab mal nur aus spaß cna und liquid besucht, aber hallo - ich wusste garnicht dass die uns schon seit wochen syncen. :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:38 Uhr wurde um 01:41 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:
Aber um mal auf die neue Version zu kommen: leider ist die transparente Statusleiste wieder weg. Angeblich hatten einige User damit Probleme. Bei mir lief alles perfekt damit...
Dafür gibt es jetzt wieder einen separaten Menübutton in der TabletUI!
Die Toggles sind jetzt in verschiedenen Versionen verfügbar.
Alles läuft sehr performant und flüssig!
Geniales ROM!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

danke, ist gut auch mal was positives zu lesen heute. :laugh:
 
Wie gesagt, Position des Buttons ändern wäre cool... aber is dann schon meckern auf gaaanz hohem Niveau
 
kannst du doch. settings/system/navbar

gillt allerdings nur für phone und phabUI. für tabUI würds kaum sinn machen, da ist der platz so begrenzt was will man da noch groß knöpfe hin und herschieben.
 
Meinte den kill all button in der recent Apps Anzeige. Den würde ich gern verschieben. :p

Aber is eigentlich Wurst, hab mich schon dran gewöhnt.
 
molesarecoming schrieb:
danke, ist gut auch mal was positives zu lesen heute. :laugh:

Moles, es ist die genialste ROM auf dem Markt. Wie Keti schon geschrieben hat: alles andere ist Meckern auf hohem Niveau!
Und wie man am Beispiel der Notification Toggles sieht: fragst du 10 Leute nach ihrer Meinung, bekommst du 10 Antworten... Ich würde solche Dinge gar nicht diskutieren oder zur Disposition stellen. Einfach machen und dem ROM DEINEN Charakter geben! :)
 
Elting schrieb:
Ich würde solche Dinge gar nicht diskutieren oder zur Disposition stellen. Einfach machen und dem ROM DEINEN Charakter geben! :)

Aber ich finde schon dass man Kritik üben darf.

Wer damit nicht richtig umgehen kann ist halt bei solchen Opern Source Projekten total fehl am Platz.

Durch die meisten User Kritiken werden die ROMs ja grade erst das was sie sind.

via Google Galaxy Nexus
 
Da hast du mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt.
Natürlich soll man Kritik üben dürfen und noch besser ist es, wenn diese (berechtigten) Kritiken in die nächsten Releases mit einfließen.

Ich würde nur nicht zur Disposition stellen, ob nun weitere Toggles mit aufgenommen werden, oder nicht. Oder ob der Button XY nun links oder rechts steht. Das meinte ich mit 10 Meinungen zu einer Frage. In diesen Punkten kannst du es niemandem recht machen...

Nimm als Beispiel RasBeanJelly! Rascarlo sagt: Themes oder eine Custom NavBar ala AOKP wird es nie bei ihm geben. Das ist eine klare Ansage und wem es nicht passt, nimmt halt ein anderes ROM.
Da wird dann auch nicht gejammert und gebettelt.

Ach, wo wir dabei sind: ICH WILL DIE TRANSPARENTE STATUSBAR ZURÜCK!!! :lol:

Die Sache mit der KillAllTasks ist widerum etwas anderes. Hier kann man schon mal nachfragen, warum dieses Feature so funktioniert und nicht anders.

Aber das sieht halt auch jeder anders und so bleibt es spannend, in welche Richtung sich PA entwickeln wird! Es gibt ja z.B. einen Contest zur Gestaltung eines BatteryIcons. Ich hoffe ja, dass es das PA-Auge wird... :thumbsup:

Und dass Moles sehr gut mit Kritik umgehen kann, sieht man ja an seinen unermüdlichen Posts auf XDA! :D
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Batterieleiste zu haben ähnlich MIUI/AOKP zu nutzen welche ich am unteren Ende der Navigationsleiste setzen kann? :)

Das fehlt mir nämlich sehr.
 
Kann bei dem ROM mittlerweile die Uhr mittig in der Statusleiste gesetzt werden ?
 
Ja
 
Cool und auch die Farbe der Softkeys ändern?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Nö.
 
Hat noch jemand das Problem dass der 2g/3g toggle nicht funktioniert?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich jetzt gar nicht sagen...
Aber ich hatte gestern zweimal das Vergnügen, als ich über das erweiterte Powermenü ins Recovery booten wollte, blieb der Bildschirm schwarz. Es half nur Akku raus und dann mit Drei Tasten Kombi ins Recovery! :eek:
 
Das Probleme kenne ich, hatte ich auch oft mit CNA. Was es ist und woran das liegt weiß ich nicht.
 
Elting schrieb:
über das erweiterte Powermenü ins Recovery booten wollte, blieb der Bildschirm schwarz. Es half nur Akku raus und dann mit Drei Tasten Kombi ins Recovery! :eek:

Dasselbe habe ich auch oft mit CM10.

Scheint wohl kein PA spezifisches Problem zu sein.

Tritt allerdings auch nicht immer sondern sporadisch auf.

via Google Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Elting

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.286
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.292
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.479
rl2664
R
Zurück
Oben Unten