[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

Schon gesehen? Seit gestern ist 2.16 draußen! :D
 
Habe jetzt wieder pa drauf (2.16). Läuft soweit ganz gut außer dass ich im task switcher (oder wie der heißt) nicht mehr in die APP properties reinkomme. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Doch, geht bei mir!
 
Komisch, habe Fall wipe und co gemacht, keinen anderen kernel. Naja, notfalls kann ich damit leben...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Heyhey, Verzeihung, wenn ich nun hier was anspreche, was ganz easy ist, aber nach längerem Suchen nicht wirklich was gefunden. Gibt es irgendwo dezidierte inverted Gapps? Verwende bisher die aus der Baked Bean, aber wollte mal nachfragen, ob ihr auf xda oder irgendwo einen guten Thread mit den jeweils aktuellen kennt. Herzlichen Dank im Voraus.

mfg
kleinils
 
Nutzt Ihr ne andere Kamera App? Ich finde die macht extrem schlechte Bilder, ist mir bei anderen ROMs nicht so aufgefallen...
 
donandi schrieb:
Nutzt Ihr ne andere Kamera App? Ich finde die macht extrem schlechte Bilder, ist mir bei anderen ROMs nicht so aufgefallen...

schaut aus wie immer, keine ahnung - ist eh cm's verantwortung. :drool:
 
Wirst du eigentlich auch den cm10 Updater in Zukunft nutzen? Bzw wird das überhaupt möglich sein?
Sieht ja bis jetzt ganz gut aus
Oder wirst du bei goo bleiben? Gibt's eigentlich schon News zu goo3.0?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
2.17 ist online!

  • New toggles style. They're unified now to all possible UIs
  • Navigation bar transparency (i9100)
  • Double token encryption for security
  • Double ime button fixed (aosp bug)
  • Gmail crashes fixed (app bug)
  • Google now hold-off delay fixed after sysUI restart (aosp bug)
  • Double notification ticket avatar fixed (aosp bug)
  • Memory leak fixed by CM! (i9100). Use only stock kernel for now, most of custom kernels won't boot at all untill changes made to fit new blobs / mali code.
 
Bugfix kann IMO aber nicht heruntergeladen werden... ergibt bei mir - und wie ich bei xda mitgelesen habe auch bei anderen - nur einen "error 403".
 
In meinem Link zu XDA findest du auch einen Media Fire Mirror. Dort hab ich es runter geladen.
 
Oder ihr ladet es aus meiner Dropbox! :)
 
Muss ich mal ausprobieren sobald ich Zeit habe :D Jetzt erstmal CM10 :D
 
Kann man eigentlich in der Multitasking Ansicht den kill all button verschieben? Oben links is so weit weg...:)
 
Ne, geht nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Keti
Also ich finde es ja extrem verwirrend dass die aktuell geöffnete App jetzt auch in der Multitasking Ansicht erscheint.

Grrr..

via Google Galaxy Nexus
 
Ja hab mich auch gewundert warum auf einmal alles geschlossen war...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.267
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.288
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.473
rl2664
R
Zurück
Oben Unten