Ruckler beim Entsperren

  • 43 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

leho

Neues Mitglied
Ja ganz weg ist es leider nicht.... aber bei mir wesentlich besser.
Mich wundert nur das man über das Thema bis hier im Forum kaum was zu findet...? da kann man nur hoffen das im nächsten update der Fehler behoben wird...
Habe auch mit meinem Wecker einige Probleme, trotz ausschalten geht er nach 5 min wieder an... vermute das es auch mit dem Ruckler zu tun hat.
Reagiert nicht gleich auf mein abstellen....

PS.: kann es eventuell am Kernel liegen? Soweit ich weiss habe ich den "Originalen" drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
M

milden

Erfahrenes Mitglied
wurde auf jeden fall im trinity und franco kernel gefixt.
 
L

leho

Neues Mitglied
@milden

danke für die INFO! also doch eher ein Kernel Problem.
Müsste das mal testen, Frage nur: welchen Kernel nimmt man da am besten?
 
M

milden

Erfahrenes Mitglied
ich bin nur noch auf trinity kernels unterwegs, beste farben die ich je gesehen hab auf meinem nexus, beste akkulaufzeit für mich persönlich.
 
Oben Unten