1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mingpatte, 01.06.2012 #1
    Mingpatte

    Mingpatte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mein Vertrag verlängert und mir gleich das Nexus geholt. Was ich jetzt wissen möchte ob das Handy gebrandet ist mit irgendwelchen Apps?:bored:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
  2. gokpog, 01.06.2012 #2
  3. Hugo Highsticking, 01.06.2012 #3
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Meines Wissens gibt es in Deutschland keine gebrandeten Nexus-Geräte. Darauf wirst du also auch keine vorinstallierten Apps finden, die nicht zum Lieferumfang von Android 4.0.x gehören.
    In Österreich gab es auch Nexus-Geräte mit SIM-Lock, ich bin mir daher nicht sicher, ob es in anderen Ländern nicht auch gebrandete Geräte gibt.
     
  4. boshot, 01.06.2012 #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Samsung Nexus Branding??" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",