Schwarzer Bildschirm

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwarzer Bildschirm im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Alleshaber

Alleshaber

Erfahrenes Mitglied
Bekomme auf einmal schwarzen Bildschirm und muss Handy neu starten...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Rom, welche Version hast du auf deinem GNex?

tapatalked
 
Alleshaber

Alleshaber

Erfahrenes Mitglied
Udk's AOSP R8 mit deren Kernel....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Wie weit kommst bevor du einen schwarzen Bildschirm bekommst? Mach mal ein Backup, und dann flash mal deine Rom komplett neu. Vielleicht liegt die Ursache ja bei der Software. Wenn dann das Problem immer noch auftritt, dann kannst du dein Backup getrost wieder zurück spielen. Dann müssen wir nach einem anderen Fehler suchen.

Vielleicht liegt auch ein Hardwaredeffekt vor. Aber den will ich erstmal ausschließen :)
 
Alleshaber

Alleshaber

Erfahrenes Mitglied
Tja alles schon mal gemacht....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Evtl kommst du besser voran, wenn du dein Problem im zugehörigen Rom Thread postest.
 
Alleshaber

Alleshaber

Erfahrenes Mitglied
Was ich jetzt festgestellt habe...es gibt ja die Option in der Entwickler Option.... Fehler Bericht erstellen....dieses macht er automatisch ....und spuckt mir ein Bild und eine txt file aus....kann da jemand was mit anfangen....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ratto mc speck

ratto mc speck

Fortgeschrittenes Mitglied
guck mal in den thread neustart Absturz

dein problem könnte der näherungssensor sein und es könnte damit zusammenhängen
 
Alleshaber

Alleshaber

Erfahrenes Mitglied
Danke mal abwarten...habe es so eingestellt....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App