Seit Jelly Bean ist die Lautstärke nicht mehr so laut

Ohne Tricks! Hast du in den Einstellungen unter Töne - Musikeffekte - Volume+ aktiviert?
 
Ja, habe ich. Merke trotzdem keinerlei Veränderung... Aber ist kein großes Problem, kann auch den Klingelton lauter machen. ;)
 
So, nach einigen Tests: Ich bin ich scheinbar teilweise einem euphorischen Placebo erlegen. :scared: Fazit meiner Tests:
- Medienlautstärke -> App greift (hatte bei mir vor dem Update auch nicht mehr geklappt, daher vielleicht der Trugschluss meinerseits)
- Klingeltonlautstärke -> App greift leider immer noch nicht :crying:
 
Steht auch im Play Store so, nämlich daß es (noch) nicht funktioniert. ;)
 
Hab ich mich da verlesen oder braucht Volume+ root?

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
Bei Copilot konnte ich keine Veränderung feststellen. Ist genauso laut wie vorher.
 
morfeus3009 schrieb:
Hab ich mich da verlesen oder braucht Volume+ root?

Nicht zwingend, wird aber empfohlen:
Root Access (Required for In-Call settings, NOT for anything else but is HIGHLY RECOMMENDED)
(Quelle)


Wie vorher schon geschrieben, funktioniert es derzeit (noch) nicht unter Jelly Bean!
 
Ich nutze Google Navigation und Google Play Music über Bluetooth im Auto, die Musik ist schön laut, aber die Dame vom Navi hör ich kaum. War bei ICS besser. :sad:
 
nutzt ihr die Kostenlose Version von Volume+? Was kann die Kaufversion in Sachen Lautstärke noch besser?
 
In Sachen Lautstärke nichts - wie schon mehrfach erwähnt, funktioniert Volume+ derzeit NICHT unter Jelly Bean, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. ;)
 
Die Black Jelly Bean Rom v.2.0.0, die CM10 Euroskank Versionen, sind so laut wie die meisten ICS Rom's. Wirklich merkbar lauter wie die OTA Version von Jelly Bean.
 
same with me... Solange sich dort nichts anpassen läßt, habe ich den meiner Meinung nach lautesten Klingelton gewählt - Perseus -. Ich hoffe ich verpasse ab jetzt keine Anrufe mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oeffi schrieb:
Hallo,
Seit dem Update auf Android 4.1.1 ist die Lautstärke nicht mehr so pralle.

Wenn ich bei 140km/h mit Navigon fahre, dann höre ich von Navigon keine Anweisung mehr. Dies war mit 4.0.4 nicht so.
Auch andere APPS sind sehr leise.


Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

:cursing: Ja leider bin sehr verärgert. Laut Auskunft des Support von Equalizer verhindert Jelly Bean den Apps den Zugriff auf die Lautstärke außer es handelt sich um gespeicherte Musik. Die Systemlautstärke ist nicht mehr nach oben veränderbar. Navi Stimme während der Fahrt kaum noch wahrnehmbar. Einen Support von Google, bzw. Android zu diesem Thema zu finden ist schier unmöglich. Hoffe da tut sich alsbald was!!

Vielleicht hat einer von euch schon ne Idee???

Gruß

RWE11
 
Zuletzt bearbeitet:
Oeffi schrieb:
Kennt GOOGLE überhaupt das Problem?

Hi wie sollten sie, sie schotten sich vollständig ab? Ich habe keine Ahnung wie man dieses Problem Google mitteilen könnte.
Ich habe schon Stunden damit zugebracht einen Support zu finden. Wenn man an Support-de@google.com schreibt bekommt man nur als Antwort die Mails können nicht gelesen werden.

Ich glaube ich kauf mir das Iphone:mad:
 
ReneMuc schrieb:
ist bei mir genauso, ich nutze auch Navigon und auf der Autobahn hört man nix mehr, das liegt eindeutig am Jelly Bean Update, davor mit ICS war die Lautstärke akzeptabel...

Gruß René

Ich hab das Problem auch! Aber ich hab noch ICS. Glaube daher, dass es eher an Navigon liegt...


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
rwe11 schrieb:
Hi wie sollten sie, sie schotten sich vollständig ab? Ich habe keine Ahnung wie man dieses Problem Google mitteilen könnte.
Ich habe schon Stunden damit zugebracht einen Support zu finden. Wenn man an Support-de@google.com schreibt bekommt man nur als Antwort die Mails können nicht gelesen werden.

Ich glaube ich kauf mir das Iphone:mad:

Das Problem sollte Google bekannt sein, da es einen offiziellen Android Bugtracker gibt in dem das Problem gemeldet wurde und Stars hat.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.336
syscrh
S
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.784
flipsns
F
B
  • b0731mw
Antworten
1
Aufrufe
1.517
art78250
art78250
Zurück
Oben Unten