Sprach Eingabe weg

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte Google Now irgendwie deaktiviert. Ich finde es absolut nicht mehr. Hab jetzt wie lang gesucht. Aber der Nachteil war dann daß die Sprachengine nicht mehr funktioniert hat. Die zwei Dienste sind miteinander gekoppelt.

Das weiß ich. Mittlerweilen wäre mir das sogar egal :D

Weiß sonst noch jemand wie ich den now Dienst komplett deaktiviere?

Blitzkönig;4616174 schrieb:
Das weiß ich. Mittlerweilen wäre mir das sogar egal :D

Weiß sonst noch jemand wie ich den now Dienst komplett deaktiviere?

Wie meinst du, komplett deaktivieren? Du kannst halt, wenn du nach ganz unten scrollst auf die drei Punkte klicken und in die Einstellungen und dann bei Google Now im Untermenü den Schieber auf Aus stellen. Dann hast du kein Google Now wie du vorher hattest, sondern nur die normale Google Suche, wie man sie kennt.

Er möchte soweit ich es verstanden habe daß gar nichts passiert wenn er länger auf Home drückt. Versuch mal wie bmngoc beschrieben hat Google Now auszuschalten und unter deinen apps die Googlesuche zu deinstallieren oder deaktivieren. Vielleicht funktioniert das ...

Naja wenn ich die Google suche deaktivieren möchte... Kommt dann die frage ob ich zur standard Werk Version wechseln möchte?
Kapier gar nix mehr.

Ja. Vor dem deaktivieren musst du erst die Updates deinstallieren, daher die Frage, ob du zur Werksversion zzurück möchtest.

Zurück
Oben Unten