Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

y2k10 schrieb:
Habe vor mir ein SGP neo Hybrid Case zu holen nur habe ich das Problem, dass ich mich nicht zwischen dem gelben und silbernem entscheiden kann.

Was meint ihr?
Für mich selbst würde ich das silberne holen, mag es eher dezent. Aber wie st0ny schon meinte ist das gelbe wohl keine schlechte Wahl zumal bei Cases ja wirklich alles erlaubt ist ;)

DDP schrieb:
Hab das Ringke Slim in matt black. Hält bombenfest und das Nexus liegt jetzt viel besser und nicht mehr so glatt in der Hand. Zwar teuer, aber sein Geld wert
Hast du das Ringke Slim hier in Deutschland kaufen können oder ging es nur direkt über die US-Seite? Da das Galaxy Nexus Barely-There Case in der Passgenauigkeit nicht mit früheren Barely-There Cases mithalten kann, bin ich am Ringke sehr interesiert.
 
Hat jemand die Otterbox für das Galaxy Nexus in Benutzung!? Ist die zu empfehlen!?
 
Otterbox Commuter soll richtig gut sein, macht das Handy aber wie ich finde zu klotzig.
 
otterbox lässt das gerät leider sehr fett wirken, allerdings ist es damit auch top geschützt
les am besten mal die kundenbewertungen bei amazon
 
y2k10 schrieb:
...
Habe vor mir ein SGP neo Hybrid Case zu holen nur habe ich das Problem, dass ich mich nicht zwischen dem gelben und silbernem entscheiden kann.

galaxy_nexus_neohybrid_silver_photo.jpg


Oder

galaxy_nexus_neohybrid_top_yellow_bb.jpg


Was meint ihr?



Hi,

ich habe das silberne Case und muss sagen, da es nicht glänzend sondern matt silber ist, hat es eher den Effekt eines Alu Rahmen anstatt eines Plastik Rahmen und sieht richtig edel aus.
 
Hey Leute,

habe grade diese total genialen Cases gefunden. Aber das deutsche Amazon findet die nicht. Kann man die trotzdem irgendwo bestellen?

Die sehen so aus.Finde, sieht schon hammer aus und gibt es anscheinend in verschiedenen Farben zu 9$.

Gruß Martin
 

Anhänge

  • newcase-600x366.jpg
    newcase-600x366.jpg
    29 KB · Aufrufe: 518
Kelvino schrieb:
Für mich selbst würde ich das silberne holen, mag es eher dezent. Aber wie st0ny schon meinte ist das gelbe wohl keine schlechte Wahl zumal bei Cases ja wirklich alles erlaubt ist ;)

Hast du das Ringke Slim hier in Deutschland kaufen können oder ging es nur direkt über die US-Seite? Da das Galaxy Nexus Barely-There Case in der Passgenauigkeit nicht mit früheren Barely-There Cases mithalten kann, bin ich am Ringke sehr interesiert.

Ich habe es über die US-Seite bestellt. Lieferzeit war um die 2 Wochen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kelvino
keiyuu schrieb:
Aber das deutsche Amazon findet die nicht. Kann man die trotzdem irgendwo bestellen?
Ein Link wäre immer mal ganz nett. Erspart eine Menge Sucherei, wenn wir Dir die Frage beantworten sollen.
 
Die SENA Echledertasche mit weicher Fütterung wurde gerade mit FeDEx geliefert.

Ich bin absolut begeistert, weiches Leder, samtige Fütterung von innen.
Die Tasche ist nicht so labberig wie die fitBAG und viel passgenauer.

Gesamtpreis abzüglich der Prozente und zuzüglich des FeDEx Versandes aus Amerika, hat mir die Tasche 23,00 EUR gekostet.


352of8h.png


dnjcau.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Passgenauigkeit hin oder her, da fehlt nur noch der passende Gürtelclip. Sorry aber bei der Optik schüttelts mich :biggrin:
 
zillo schrieb:
Passgenauigkeit hin oder her, da fehlt nur noch der passende Gürtelclip. Sorry aber bei der Optik schüttelts mich :biggrin:

Ok, Optik ist immer Geschmacksache, genauso wie ein Gürtelklipp.

Ich habe schon einige Taschen und das waren wirklich schon viele, gekauft.

Aber die SENA ist IMHO die schönste, die ich je hatte, sie sitzt wie eine 2. Haut und da ich noch nie ein Handy am Gürtel getragen habe, gibt es für mich keine bessere.

Man muß das Gerät mit der Tasche auch mal in natura gesehen und in der Hand gehalten haben um sich dann eine Vorstellung zu machen :thumbup:

Hier mal ein Vergleichsfoto von SENA und fitBAG. Für mich ist die SENA die schönere, aber das muß jeder für sich entscheiden ;)

1hugr6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
O man,jetz bin ich verwirrt nach den ganzen Seiten...will eigentlich nur n Case, n fesches Motiv wär natürlich spitze, und dazu ne gute,passgenaue Folie.
Wisst ihr was super wäre ?
Wenn an auf der ersten Seite einfach ne Linksammlung + Bewertungen anbringen würde...würde so manches einfacher machen...
 
tinok schrieb:
hat schon jemand mal eine PDair VX1 Black Leather Case for Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 gekauft ??? PDair VX1 Black Leather Case for Samsung Galaxy Nexus: Amazon.de: Elektronik bei modiflip ist diese sogar ausverkauft. ich finde sie echt richtig edel!!!
Ja ich. Hab sie aber wieder zurückgeschickt, da das Nexus oben ein wenig vorsteht und gerade den Rand nicht schützt. Der Geruch ist anfangs auch etwas streng. Die Verarbeitung der Tasche ist jedenfalls in Ordnung.

Grafiker
 
Servus zusammen,

kleine Frage:

Passt das SGP Case Neo Hybrid auch dann noch auf das Nexus, wenn dieses
mit dem originalen, dickeren 2000maH Akku von Samsung ausgestattet ist?


Bei den Silikoncases soll das ja kein Problem sein, weil sich die Dinger einfach drüberspannen, aber bei dem SGP ist ja noch ein Plastikrahmen dabei.

Danke schonmal :)
 
Kann ich dich ehrlich gesagt nich sagen...
Aber ich denke dass ja,den so wie ichs bei meinem grade sehe, geht der Plastikrahmen nicht über den akkudeckeln

Ich hätte ma ne Frage zum SGP:
gibts nen Trick damit sicher der Staub net ganz so penetrant am Rand sammelt ?
 
Ich hab den originalen 2000er mit dem SGP Neo Hybrid im Einsatz. Der Plaste-Rahmen sitzt nur aussen und das Silikon überspannt den dickeren Akku. Ich bin zufrieden damit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
@ jackjona,

die von SENA sieht wirklich geil aus, bin aber dabei mein Nexus zu verkaufen da werde ich mir glaube ich keine Case mehr besorgen :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
460
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.127
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten